Busausflug ab Jandia
-
Hallo,
nächsten Monat macht meine Mutter das zweite Mal Urlauf auf Fuerteventura.
Da ihr im letzten Urlaub der VIP-Ausflug so sehr gefallen hat, würde sie jetzt gerne einen Ausflug nach Lanzarote in die Feuerberge machen.
Nun habe ich gelesen, dass dies ab Jandia nicht mehr angeboten wird.
Was könnt ihr einer rüstigen 70jährigen ohne Führerschein empfehlen? -
Hi Mollo-1,
hab´auch den Ausflug in die Feuerberge gemacht.Atemberaubend,einfach genial!Wurde morgens schon so gegen 6 uhr vom Hotel abgeholt .... zurück gegen 21.00 Uhr.Der Tag ist also super ausgefüllt.Von dort gehts dann ca. 2 Stunden bis nach C. an den Hafen.Dann per Fähre rüber nach Lanzarote.Fährzeit ca. 40 MIn.!Und dann per Bus quer durch die Feuerberge.Soll Deine Mutter unbedingt mitmachen.Toller Ausflug der sich lohnt.NOch heute erinnere ich mich sehr gerne an den Ausflug.Diesen Ausflug würd´ich auch ein zweites mal machen.
Freu´mich auch schon wieder auf Fuerte,am 23.1.10 gehts los.Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
Mary

-
Hallo,
hier findest Du eine Übersicht über alle Ausflüge die ab Fuerteventura, je nach Region, angeboten werden. Da sind auch jede Menge Ausflüge nach Lanzarote dabei, die in Jandia starten....http://www.fuerteventura-infos.de/branchenverzeichnis-fuerteventura/ausfluege/index.htm
Gruß Serramanna
-
Herzlichen Dank an Alle, das ging ja schnell!
Der Link mit dem Ausflugsprogramm ist sehr hilfreich.
Lanzarote wird also doch auch noch ab Jandia angeboten.
Es scheint ein größers Lanzarote-Tagesprogramm zu sein, bis zu den Höhlen im Norden.Der Zuspruch von Mary tut da gut!
(Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Lanzarote seinen Reiz hat, den man aber an einem Tag wohl nicht erleben kann)Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und viel Glück im Neuen Jahr (natürlich auch mit den Urlauben)

Molli