Gargnano, Residence Fondo la Campagnola
-
Sieht auf der Homepage ganz gut aus, aber irgendwie war noch nie jemand dort, wenn man nach den Bewertungen geht. Kennt sich jemand da aus und kann mir ein paar Eindrücke vom Ort, dem Hafen und natürlich den Unterkünften dort schildern?
War bis jetzt im Sommer mit meinen 2 Kleinen immer in Malcesine in einer super idyllischen FeWo und suche jetzt an einem anderen Ort etwas Vergleichbares. Hat da irgendwer noch einen guten Tip?
LG Ronaly -
Hallo ronaly, die residence gehört zum Hotel Europa und ist durch die Gardesana getrennt.
Die Anlage ist gut für Familien geeignet, der Garten ist riesig und der Pool toll.
Die Wohnungen sind gut und zweckmäßig eingerichtet, man kann je nach Lage auf den See
blicken. Wenn gewünscht, kann man im Hotel frühstücken, wir haben uns jedoch
frische Sachen aus dem Dorf geholt und zu Hause gefrühstückt. Was uns nicht so gefallen hat ist die Straße, die unterhalb der Anlage vorbeiführt, am Wochenende ist es recht laut, wenn man sich im Garten aufhält durch die vielen Autos und Motorräder.
Der Ort Gargagno ist noch sehr ursprünglich , die Bewohner nett, man fühlt sich sehr
italienisch. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, gerne. -
Vielen Dank für die schnellen Informationen!
Das mit der Straße ist ja schon blöd, das gleiche Problem hat man, so glaub ich, auch mit dem Borgo dei Limoni in der Nähe. Welche Wohnung hattet ihr denn bzw. welche sind zu empfehlen? Es geht halt doch nichts über die Villa Sopri in Malcesine, schau´s dir mal an!LG Ronaly