Hotel in London
-
Was meinst Du mit genau mit guter Verkehrsanbindung? Gut vom Flughafen (welchem?) erreichbar? In der Nähe eines bestimmten Bahnhofes? Station mit möglichst vielen U-Bahnlinien? Oder dass sich bestimmte Sehenswürdigkeiten schnell erreichen lassen?
Grundsätzlich lässt sich praktisch jedes Hotel, das in der Nähe einer Tubestation in Zone 1 (bedingt auch in Zone 2) befindet, als verkehrsgünstig bezeichnen.
Ein paar weitere Infos zu Deiner Reise wären gut, dann wir etwas zielgerichtetere Tipps geben!
-
Probier's vielleicht in diesem Thread. Da sind schon einige gute Vorschläge genannt. Wenn für Dich nichts dabei ist, dann kannst Du ja dort weitere Fragen stellen.
Hier herrscht eher die Philisophie möglichst wenige Threads zum selben Thema aufzumachen. Und die Eingangsfrage im anderen Thread war genau die gleiche.
-
-
Und drum kannst Du nicht in dem verlinkten Thread weiterposten - oder zumindest mal darin schmökern?!

-
Informationen zu allen Londoner Flughäfen findest Du hier:
https://www.holidaycheck.de/foren/grossbritannien-irland-127/welcher-flughafen-in-london--81795?page=2#forumPostAnchor1447848Phila wrote:
Flüge von München-London Gatwick für 78 Euro gefunden (Preis ok?) - Reisezeit 7.-10.2.
78,- für Hin und zurück? Der Preis ist super! Fliege selbst im Mai mit Easyjet nach Gatwick für einen ähnlichen Preis. -
Erstmal ein dickes DANKE an Chriwi ! Du hast mir nicht das 1. x gute Tipps gegeben. @ Evil Eva: genau solche Informationen habe ich als absoluter London-Neuling gebraucht. Ja ich glaube den Flug werden wir schnell buchen müssen. London-Stansted wäre vom Preis her ähnlich.
@BlackCat: natürlich habe ich dort direkt geguckt und hätte da noch eine Frage. Du hast geschrieben, dass das Hilton Paddington ein Angebot für 100 Euro pro Zimmer - sogar mit Frühstück hat. In welcher Reisezeit? Wo kann ich das buchen? -
Die Antwort steht schon da (ich glaube, sie stand sogar schon gestern da).

-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in London. Ich war etliche Jahre im Travelodge London Stratford. Laut meinem Reisebüro sind anlässlich der Beerdigung der Queen die Preise explodiert. Auf HC bekkomme ich im Moment tatsächlich nur 4 stellige Preise angezeigt.
Das oben genannte Hotel hatte ich 2020 DO - MO für 398 Euro buchen können mußte aber wegen der Einführung einer 14 tägigen Quarantäne stornieren. Glaubt Ihr das ich heuer etwas unter 500 Euro finden kann?Gruß
Karl -
Mein Reisebüro hat mir empfohlen mir den Februar un März anzuschauen da die Preise danach anziehen würden . Persönlich wäre mir der April lieber. Gesucht wird 1 Zimmer für 1e Person mit Frühstück. Auf HC habe ich bis jetzt nichts gefunden auf TUI käme ein Ibis Hotel in Frage. Das Hotel in welchen ich zuletzt 2019 war scheint nur über die Travelodge Webseite buchbar zu sein und kostet bereits im Februar fast 400 Pfund. (DO - MO)
Gruß
Karl -
Mein Reisebüro hat mir empfohlen mir den Februar un März anzuschauen da die Preise danach anziehen würden . Persönlich wäre mir der April lieber. Gesucht wird 1 Zimmer für 1e Person mit Frühstück. Auf HC habe ich bis jetzt nichts gefunden auf TUI käme ein Ibis Hotel in Frage. Das Hotel in welchen ich zuletzt 2019 war scheint nur über die Travelodge Webseite buchbar zu sein und kostet bereits im Februar fast 400 Pfund. (DO - MO)
Gruß
Karl -
wukovits, damit bin ich in den letzten Monaten in den Hotels hier in Deutschland nicht ausgekommen. Und schon gar nicht mit Frühstück (Sept. - Okt.). Egal ob in großen oder kleineren Städten, 3 oder 4* Hotels.
Und dann in London... Ja, wird wohl momentan teurer sein. -
Ich habe mal 6.-10.4. eingegeben.
Da ist ein EZ ab 70 € bei verschiedenen Premier Inn zu bekommen. Allerdings variieren da die Tarife nach Stornobedingungen.
Oder das Columbia (Westminster) ab 470 € mit F. für vier Nächte.
Oder Hub by Premier Inn Westminster St. James Park ab 400 Pfund für vier Nächte mit F.
Viel Spaß beim Weitersuchen...
-
Hast Du auf HC gesucht? Auf HC wird mir für diesen Termin als günstigstes das Travelodge Tower Hill für 893 Euro angezeigt.
Gruß
Karl
. Leider war ich noch nie in London.