weitläufige Hotelanlage gesucht
-
Wer kann mir eine Hotelanlage empfehlen, die:
- sehr weitläufig ist
- direkte Strandlage hat
- gut für kleine Kinder geeignet ist
- einen schönen eingewachsenen Garten hat
- eine große Poollandschaft mit schönem Baby-Kinder-Pool
Wir waren vor Jahren schon einmal in Hurghada im Calimera Resort und fanden das dort eher als ********* Atmosphäre - deshalb bisher einmal Ägypten & nie wieder.
Erschreckend fand ich, als ich die aktuellen Hotelbrichte vom Calimera gelesen habe, dass die Anlage als weitläufig beschrieben wird - für unseren Geschmack war alles zu gerade angelegt und nicht wirklich recht schön angelegt vom Garten, etc.
Jetzt haben wir allerdings eine kleine Tochter 17 Monate alt und haben deshalb Ägypten ins Auge gefasst, da wir gerne im März verreisen würden - kommt als Badeurlaub wohl nur Ägyten in Frage.Über Tipps wäre ich dankbar!
-
Bisher die weitläufigste und schönste Hotelanlage war für uns die im Reef Oasis in Sharm el Sheikh, einziger Unterschied zu deinen Wünschen auch wenn es ein Hotelstrand ist, liegt der etwas niedriger und somit mit einigen Min. Fußweg oder Shuttle. Aber für uns, eine absolut klasse Anlage die alle Wünsche erfüllt.
Vielleicht schaust du sie dir mal an KLICK HIERDie Calimera in Hurgh. kennen wir übrigens auch, die Größe und die Anlage sind absolut nicht zu vergleichen. Wir würden die Reef Oasis unserer M.n. immer vorziehen.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen, gibt deine Wünsche hier ein ein und lese die einzelnen Bewertungen dann und die dazu gehörigen Threads. Die Arbeit lohnt sich.
LG
Bine -
Skila wrote:
Wer kann mir eine Hotelanlage empfehlen, die:- sehr weitläufig ist
- direkte Strandlage hat
- gut für kleine Kinder geeignet ist
- einen schönen eingewachsenen Garten hat
- eine große Poollandschaft mit schönem Baby-Kinder-Pool
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
Hallo ich kann Dir die Pickalbatros Hotels in Hurghada empfehlen.
Die drei Hotels Albatros Garden ist sehr für Kinder geeignet
dasAqua blu und das Aqua Vista sind wiederum sehr ruhige Hotels. Dasschöne ist du kannst alle Anlagen der 3 Hotels nutzen. Diese Hotelssind sehr sauber besonders das Aqua Vista. Im Albatros Garden gibt eseinen super Kidsclub. Nachteilig ist nur die Strandnähe. Der Strand istam Beach Albatros, das Hotel liegt gegenüber. Man kann den Shuttlebusbenutzen der alle 30 min fährt oder einen kleinen Fussmarsch ( wir sind10 min gelaufen ) mit kleinen Kindern eher beschwerlich. Aber sonstsind die Hotels super. -
die 3 Hotels Albatros Garden, Aqua Blue und Aqua Vista liegen eng zusammen nur durch Gärten getrennt
zum Strand muss man durch das Albatros Beach und da leider über die Strasse , das Albatros Beach liegt gegenüber den drei anderen Hotels
es gibt noch das Dana Beach , das Hotel liegt am Strand hier weiß ich aber nicht wie die Kinderfreundlichkeit ist. -
Hallo !
Schau Dir mal die Hotels in der Coraya Bucht an .Das Samaya und Lamaya sind gut geeignet.
Auch empfehlenswert sind Sun Oasis/Sands in Port Ghalib. Innerhalb des Gartens dieser Hotels
gibt es eine wunderschöne Lagune.Auch ein kleiner feiner Wasserpark ist vorhanden.LG
-
Hallo,
kann die Dana Beach und Albatros Palace empfehlen. Sind beide sehr weitläufig, direkte Strandlage, gute Bewertungen. Ausserdem kann man den Aquapark vom Jungle mit vielen Wasserrutschen mitbenutzen.(je nach Veranstalter inkl.- 5 min. Shuttleservice)
Schau sie dir einfach mal an.Liebe Grüsse Doris
-
Ich würde euch auch das Albatros Palace empfehlen. Der Vorteil ist, dass ihr auch den Strand-
abschnitt mit Badebucht vom Beach Albatros mitbenutzen könnt. Ferner hat das Beach Albatros
ein Hallenbad.
Der Kinderpool im Palace ist wirkich toll. Als weitläufig würde ich die Anlagen nicht bezeichnen -
aber die anderen Punkte passen.Gruß
-
Schau dir mal das Makadi Saraya an,
das erfüllt deine Wünsche zu 90% weil du direkt am Strand sein willst.
Der Weg zum Strand dauert ca. 10 min über eine fast nicht befahrene Strasse und durch eine andere Hotelanlage.
Ich bin mit einem kleinen Kind lieber nicht direkt am Meer, da so ein Kind auch schnell im Wasser ist.Deine Vorteile im Saraya:
Überdachter Kinderpool, geräumige Familienzimmer mit Vorhang abgetrennter Schlafraum für das Kind.
Kinderbuffet mit Kellogs Pommes und allem was ein Kind will, Kindersitz wird im Restaurant sofort gebracht, sehr Familienfreundliches Personal.
Wäscheservice der Beutel Wäsche für 9€.
Wenn du über Tui buchst würde ich dir den Einzeltransfer raten, kostet für 3 Personen für hin und Rückfahrt im PKW komplett 39€ und du bist in 30min im Hotel. -
weitläufige Hotelanlage gesucht! Nix leichter als das!
Die wohl weitläufigste, größte und hübscheste Hotelanlage in Hurghada habe ich im
Intercontinental Abu Soma gefunden. Ich war schon mehrmals da, eben weil der Strand und der Garten sehr üppige Dimensionen hat. Alleine der Hotelstrand ist über 1 Km lang und umfasst glich zwei Buchten. Sowas ist in Hurghada nicht wirklich oft zu finden.
Das wäre mein Tip! -
Ich empfehle euch dann lieber das Caribbean Word neben dem Intercontinental Abu Soma
(Soma Bay) ca. 500m.
Das Caribbean hat einen langen, flachabfallenden Sandstrand optimal für kleine Kinder -
die Surfstation ist weit genug weg von den Badenden - zudem ist die Anlage neu, die Zimmer sind großzügig angelegt und die Anlage ist weitläufig mit sehr schönem Gras und Pflanzen.
Man kann auch auf dem Rasen liegen, wenn man ein Erdgeschoßzimmer mit Terrasse hat.Gruß
