Party sowie Sightseeing und Action?!
-
Hallo Zusammen,
wir wollen Ende Augsut mit 4 Singles zw. 26 - 35 in rlaub fahren. Es ging die letzten Jahre meist mal auf die Schnelle Last Minute nach Mallorca aber dieses Jahr solls was geplantes sein.
Es soll schon Partytechn. was los sein, aber wir wollen auch was unternehmen. Sightseeing oder/ und Abenteuer und Action. Was könnt ihr mir denn so empfehlen?Viele dank im voraus,
der Keks -
Wir fliegen heuer zum Party nach Bulgarien zum Sonnenstrand.
-
wenn ihr schon nach griechenland wollt, dann würd ich auch kos-stadt und rhodos-stadt sagen. Dort habt ihr direkt kultur und party. Pauschalhotels ausserhalb der city oder zB das genannte faliraki.
Für sightseeing in ayia napa müsst ihr aus dem ort raus und für die richtigen kultur-knaller auch lange fahren! Ausserdem ists schweineheiss dort juli/august.
italien der klassiker rund um rimini ... wer den strand dort mag ... -
oZiM wrote:
na wenn dir sowas taugt, dann bitte.
Wann und wo wurde das Bild denn gemacht im Juli sind meist nur 20-40% der Liegen belegt.Die Strände von Rimini -Riccione sind 20 KM lang... da gibts genug schöne ruhige Strandabschnitte. Nen sauberen Strand hab ich auch noch nie erlebt nur leider kosten die guten Abschnitte auch Geld. Aber dafür ne Liege mit Kissen nen Tischchen und nen Schirm.