Urlaubsplan Tunesien 2006
-
Da wir ja schon einen Threat für 2005 haben und 2006 auch nicht mehr weit weg ist, würde es mich interessieren, ob ihr schon Pläne für nächstes Jahr habt, wann und wohin. Vielleicht kennt auch jemand Neue Hotels oder hat ein Paar Empfehlungen

lg Fransiii -
Ich werde im März wahrscheinlich ins Iberostar Sahara Beach fliegen. Mir hats dort auch gut gefallen, bis auf des das Essen bisschen eintönig ist, aber der Rest gleicht es absolut aus, die Pools sind einfach traumhaft

-
Gerade erst vom Djerba-Urlaub zurück und schon haben wir den
kommenden Sommerurlaub geplant, natürlich wieder nach Djerba,
gefällt uns besser als das Festland, Strände wie in der Karibik
(naja, fast so !)
Verfolgen im Moment das Iberostar Djerba Beach, liegt neben
unserem diesjährigen Hotel Meninx. Wird total neu umgebaut und hatte
bis zum Umbau viele Stammgäste. Ansonsten gehen wir im Mai ins Meninx, war toll für Familien- Spitze! -
Also wir haben unseren Urlaub gestern gebucht, wir fliegen wieder in das Iberostar Sahara Beach Hotel in Skanes vom 12.03. bis zum 02.04.2006. Ist zwar noch ne Weile hin, aber wie freuen uns schon riesig darauf ... zumal es uns dieses Jahr auch schon gut dort gefallen hatte

-
Hallo,
ja klar geht es 2006 wie jedes Jahr wieder nach Tunesien.
Ich werde wie immer im Juli und August in Tunesien sein, Hotels buche ich schon sehr lange nicht mehr, da ich eine Wohnung miete und dies immer die gleiche.
Zusätzlich werde ich ein Bildungsprojekt in Tunesien beginnen und bin dann im September noch dort und fahre von Nord nach Süd und machen Workshops an Schulen und in Kinderheimen.
Ja im Oktober nach Ramdan geht es dann weiter nach Marokko.
Claudia
-
Zwischenzeitlich wurde ganz oben ein Gesamturlaubsplan für Tunesien eröffnet. Dieser bleibt immer oben stehen, damit er nicht ünersehen wirsd. Dadurch kann dieser Thread geschlossen werden. Hier ist der Gesamtthread zu finden.