Hotel vor Ort in Khao Lak buchen
-
Hallo Thailandfans,
Ende Januar fliegen wir das erste Mal nach Phuket und Khao Lak.
Wir möchten uns erst für ein Hotel vor Ort entscheiden.
Denkt Ihr das wäre problematisch? Unsere Vorstellung-gepflegte saubere Anlage direkt am Strand-im 4 Sterne Bereich. Die Strände sollten nicht so überlaufen sein. Habt Ihr einen Tip für uns?
V.G. Nanau -
Phuket keine konkrete Ahnung, aber es dürfte mit Risiko - fully booked - evtl. auch wie in Khao Lak im 4* Bereich möglich sein, wenn auch mit hohen Walk-In Rates gegenüber Vorbuchung bei Veranstaltern erkauft.
Wo ist dann alleine von der Verfügbarkeit freier Zimmer/Bungis abhängig, wenig überlaufene und schöne Strände findet Ihr eher in Khao Lak.
-
Zur Zeit bin ich in Khao Lak und von fully booked sind im Moment die meisten Resorts weit entfernt - ob die aber vor Ort dann mit sich handeln lassen, weiß ich nicht.
LG
Andrea -
Natürlich findet man immer was, es ist nur die Frage ob "was" einem auch gefällt. Auf Walk-In Schnäppchen würde ich in der High Season eh' nicht bauen.
-
Wenn du ein bestimmtes Hotel möchtest würde ich lieber von hier aus buchen. Meist sind die Hotels welche in den üblichen Reisekatalogen sind über diese auch günstiger zu buchen, die Walk-in Rate ist oft höher, gerade im gehobenen Bereich. Falls es dir relativ egal ist wo du unterkommst, findest du bestimmt auch Vorort irgendwas.
-
Hallo,
viele Hotels und Bungalowanlagen bei den beiden Hauptstränden in Khao Lak sind
um diese Zeit vor Ort zum buchen. Allerdings ist zu bedenken, daß die Preise vor Ort in der Regel
immer teurer sind, als wenn von zu Hause über Internet oder Agentur gebucht wird.
Ausser man entscheidet sich für ganz einfache Anlagen (Rucksacksegment).Gruß Erich
-
Hallo
Nütze die Macht des Internets
. Du kommst auf alle Fälle billiger weg und du mußt nicht herum fahren bzw gehen wie der Wilde. Am Pc bekommst du mehr Eindrücke als vor Ort, was Preisvergleich und Hotelvergleich angeht. Mein Special Tip: Google -
... oder du schaust mal auf diese sehr informative Seite
Gruß
S. -
Danke für Eure Anregungen,
wir haben entschieden erst einmal für 2 Tage etwas zu buchen,
dann können wir uns in Ruhe umschauen.
Nachdem wir insgesamt über 20 Stunden unterwegs sind, haben wir wahrscheinlich wenig Nerv dann noch nach einem Hotel zu suchen.
Nanau