Der EX "Bernd-Thread"
-
Wer sich so etwas leisten kann und will, der soll von mir aus. Ich brauch das nicht.
Habe allerdings schon mal "Danziger Goldwasser" getrunken. Ein übersüsser Likör in dem winzige Goldplättchen schwimmen. Ob das Gold allerdings echt ist, bezweifle ich bei einem Preis von ca 20€ für eine 750 ml Flasche.
-
...Ja. Zurückgebildet, entartet, verkümmert.
Das sind für mich die, die "Goldschokolade" für 85 € und ähnliches meinen essen zu müssen.

-
Heut gibts nach längerer Zeit mal wieder einen Fernsehabend.
Wünsche auch einen schönen Abend, schau vielleicht später noch mal rein.

-
Bis 14.30 war ich ganz brav,wie immer,um dann zur Arbeit zu gehen.
Oder was hättet ihr gemacht??Neeee,lass mal lieber,besser nicht drauf antworten,sonst kommt noch unsitt...... bei raus.

Und stell dir vor Erwin und COOOOO,da geh ich bald wieder hin......

ach und ich liebe Gold,so warm und sanft.
-
Bald haben wir hier ein Dagobert Duck Syndrom.

Mir hat mal vor Jahren jemand eine goldene Brücke gebaut. Nämlich mein
Zahnarzt
Ausser meiner Frau besitze ich ansonsten keinen Goldschatz
-
@Bernd: Es tut mir ja schrecklich leid, aber ich habe auch einer Hochzeit mal von einem Kuchen gegessen, der mit hauchdünnen Goldblättchen belegt war. Bin ich deswegen degeneriert, oder werde ich das jetzt deswegen?

Der Kuchen war übrigens sehr lecker! Nur, ob das an dem Gold lag, weiß ich nicht...Bernd schaut gerade Dschungel-Mist im TV...
Nee nee, ihr seit mir ein paar Wei.. äähhh Mädels.

-
@Carsten
Irgendwie schreiben wir oft auf die Sekunde genau zusammen.
Ob das etwas zu bedeuten hat ???
Nee, nee, dich halte ich sicher nicht für dekatent. Du hast das Gold ja nicht gekauft.

Übrigends war ich nicht im Dschungel 🤮 🤮 🤮 sondern
in der Nordsee unter Wasser. War aber enttäuscht von dem Film. So eine Art
"Soft-Alien" oder "Soft Abyss" :? -
Wo bist du denn daheim

Bei mir hat es immer noch ca 3 Grad über Null und der Mond scheint zwischen ein paar Wolken durch.
Also ich bin solchen Filmen (Original) nicht ganz abgeneigt.

-
Mich fasziniert an Science-Fiction-Filmen und ähnlichen vor allem die zum Teil grandiose Trick-Technik.
(Handlung lassen wir mal aussen vor
)
Schon 1977 hat mich die Star-Wars Serie irgendwie beeindruckt, und das noch ohne Computer Animation. Auch Filmen wie Indepedence-Day , Titanic,
The Day After Tomorrow und der relativ neue Avatar kann ich einiges abgewinnen. Wohlgemerkt tricktechnisch.
-
Hmm, ich weiß nicht... Für mich muss ein Film im ganzen gut und stimmig sein. Ich mag es nicht, wenn ein Teil (egal ob Handlung, Tricks, Kameraführung oder was weiß ich) toll ist und andere Teile nicht. Da kann ich mich nicht so wie du - sagen wir mal "partiell dran erfreuen". Deswegen gehe ich auch gar nicht sooo oft ins Kino.
Ich könnte mir nicht 2 Stunden einen Film ansehen und danach sagen "Hm, also eigentlich war der Film nicht so toll, aaaaber: Überragende Effekte!" Dann taugt für mich der ganze Film nix.
Ach, aber lassen wir das
... -
Kein Problem Carsten.

Ich ziehe natürlich auch einen im Ganzen stimmigen Film vor, nur leider gibt es sehr wenige zumindest neueren Datums.

Aber eben
Egal.
Nun sag ich aber auch gute Nacht.