Hotel Porto Bello Beach Royal
-
Hallo,
zwar etwas früh dran aber ich hätte einige Fragen. Wir wollen nächstes Jahr Pfingsten ( Ende Mai) in dieses Hotel reisen.
Da uns folgende Punkte in unseren Urlaub als wichtig sind ...- All Inclusive
- große Poollandschaft mit ausreichend Liegen
- Sandstrand
- gutes Essen
- wenig Animation und wenig Familien bzw. Kinder
laut Hotelbewertungen ist dieses Hotel genau passend.
Kann mir jemand was zu diesem Hotel berichten,
ist die Reisezeit Ende Mai gut?Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
-
Sorry,
meinte das Porto Bello Royal also das 5* Hotel. -
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr ins Porto Bello Royal. Wir haben eine Juniorsuite gebucht.
Hat vielleicht jemand der dort war Bilder von der Junior Suite? Im Prospekt sind immer nur Bilder von den Doppelzimmern oder der Suite.Danke
Claudi
-
Hallo,
auch wenn es bis zum Urlaub im Porto Bello Royal noch so lange dauert, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man in dem Hotel einen Adapter für die Steckdosen braucht. Es ist jetzt leider schon 10 Jahre her, dass wir das letzte Mal in Griechenland waren und damals brauchte man den noch.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es vom Hotel in den Zimmern diese Stecker gegen Mücken gibt oder ob ich mir die selbst noch neu besorgen sollte.Danke für eure Antworten.

-
Wir fliegen im Mai ins LTI Porto Bello Royal.Kann mir jemand sagen wie weit es nach Kos-Stadt ist und wie man am Besten dort hin kommt.
Gruß
Thomas -
Hallo Tommytulpe,
nach Kos-Stadt sind es ca 25 km. Es gibt eine öffentl. Busverbindung, hin u. wieder sogar eine mit dem hoteleigenen Bus. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und sind selbst gefahren. Völlig problemlos, da es im Prinzip nur eine "große" Straße gibt, die dorthin führt. (ähnlich unserer Bundesstraßen) Vor Kos-Stadt gibt es mehrere Parkplätze. Es ist ratsam dort zu parken und den Rest zu Fuß zu gehen oder evtl mit einem öffentl. Bus. In der Stadt möchte ich nicht so unbedingt selbst fahren....
Ansonsten freut Euch auf das Hotel, wir fanden es klasse. Waren in diesem Jahr Juni dort.
Gruß kalinichtaaa -
Hallo Kalinichtaa
danke für die Info.Mal sehen wie es dann genau machen. -
Hallo ihr,
erstmal allen ein frohes neues Jahr. Wir wollen im Oktober gerne eine Woche nach Kos. SInd am Überlegen, ob wir dieses Hotel wählen. Nun heißt es ja in der Hotelbeschreibung, dass mit Fluglärm zu rechnen ist. Das hatte ich bisher noch nie. Kann mir ein erfahrener Gast sagen, wie laut das in diesem Hotel ungefähr ist?
Danke -
Hallo Urlauberinlale,
wir waren im Juni dort. Da hielt sich die Anzahl der Flugzeuge in Grenzen. Bis auf Mittwochs u. Samstags, das sind die Hauptanreisetage, da waren es schon mal ein paar mehr. Aber da kann man vielleicht Ausflüge einplanen. Das Hotel liegt allerdings in der Anflugschneise, da ist der Lärm bedeutend geringer als beim Starten. Der Lärm war dann immmer wenige Sekunden lang, dann war der Flieger "hinter dem Berg" Wir fanden es wirklich nicht so schlimm. Da die Flieger beim Überfliegen der Anlage schon recht niedrig waren, konnte man sie prima beobachten. Für mich wäre der Fluglärm kein Hindernis, das Hotel zu buchen - zumindest nicht in der Nebensaison.
Gruß
Kalinichtaaa -
Wie kann man am Besten telefonieren?.
- Direkt vom Hotel
- Vom Handy
- Aus der Telefonzelle,falls eine in der Nähe des Hotels ist.
Eure Erfahrungen würden mir helfen
Gruß
tommytulpe
-
tommytulpe01 wrote:
Wie kann man am Besten telefonieren?.- Direkt vom Hotel
- Vom Handy
- Aus der Telefonzelle,falls eine in der Nähe des Hotels ist.
Eure Erfahrungen würden mir helfen
Gruß
tommytulpe
Hallo Tommytulpe01,wir waren nun schon vier mal im Porto Bello Royal und haben meistens vom Handy aus Tel. und einmal im Ort Kardamena an einer Telefonzelle. Es ist nur ein wenig schwierig eine Tel.zelle zu finden die nicht defekt ist. Das mit dem Handy war am einfachsten. Gruß Manuela