Barfußlaufen im Sand
-
Hallo u guten Morgen,
wir sind in 2 Wo. in Khao Lak. Da wir leidenschaftliche Strandspaziergänger sind, wüßte ich gerne, ob wir bei den hohen Temperaturen ohne Badeschuhe im Sand unterwegs sein können oder laufe ich Gefahr, mir Blasen an den Füßen zu holen?
Danke und Gruß -
Wenn Ihr an der Wasserlinie geht schon, aber bis zur Wasserlinie kann´s ziemlich heiss werden, ich würde mir zumindest Badeschuhe mitnehmen, oder schnell über den heissen Sand rennen

-
Vielen Dank.
Trekkingsandalen ist auch eine gut Idee. Trocknen die denn schnell wieder? Oder "quatscht" dann das Wasser so im Fußbett
Bring ich die besser von zuhause mit oder gibts sowas günstig vor Ort?
Gruß u Danke -
Kommt auf Deine Schuhgröße an, bis 44/45 sollte es kein Problem sein, kriegst Du vor Ort.
-
Markenware (teka, jack wolfskin,...) wirst Du in Khao Lak nicht finden. Ich krieg von den billigen Schweißfüße und Blasen. Also lieber in D im Outdoorladen kaufen.
Meine trocknen recht rasch, wenn man sie in die Sonne stellt. Ich wasch sie auch zwischendurch immer ab, um sie vom Sand zu befreien. -
Ich hab Größe 4o als Frau. Dann muß ich doch mal schauen, ob ich hier im Winter so was noch bekomme. Hab bisher keine Trekkingsandalen getragen. Mein Mann ist da noch vom vergangenem Sommer versorgt. Ansonsten probier ichs vielecht besser in Bangkok ( 3 Tage Aufenthalt)
Erst mal besten Dank. -
Fakes aus Thailand taugen nichts!
Meine Original-Tewas sind schier unverwüstlich,eine Anschaffung lohnt.
Allerdings trocknen die Dinger am Fuß sehr schlecht,da "quascht" es schon.Gruß
S. -
Ich hab meine Badeschlappen rausgekramt. Die hatte ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr in der Hand, geschweige denn am Fuß.