Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Renitente Passagiere im Flugzeug
  6. Renitente Passagiere im Flugzeug

Renitente Passagiere im Flugzeug

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
65 Beiträge 0 Kommentatoren 20.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PinguP Offline
    PinguP Offline
    Pingu
    schrieb am zuletzt editiert von

Gerade las ich in einem Spiegelbericht, dass auf einen Londonflug der Germanwings ein Passagier eine Stewardess angegriffen, zu Boden geworfen und gewürgt hat. Der Frau kamen dann andere passagiere zu hilfe und der renitente Passagier konnte nach der Landung an die Polizei ausgeliefert werden. Der Spiegel schreibt, anscheinend handelte es sich um einen Drogenkurier dem ein Beutel Rauschgift im Magen geplatz war und er deshalb durch die Freisetzung der Drogen ausgerastet ist.

Was einem nicht alles passieren kann, ist Euch schon mal soetwas untergekommen? Also dass Passagiere ausgeflippt sind??
    😆

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

(Laotse)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lady LunaL Offline
      Lady LunaL Offline
      Lady Luna

Hallo Pingu,

nein, sowas ist uns zum Glück noch nie passiert.

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
      (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • xadooX Offline
        xadooX Offline
        xadoo

Manchmal kommt es vor, dass Fluggäste getrennt sitzen müssen. Da habe ich auch schon Aufstände von Leuten erlebt, die partout auf ihrem Willen verharrten.
        Oft betrinken sich die Leute auf ihren Langstreckenflügen und haben dann diverse Aussetzer.
        Da bewundere ich manchmal das psychologische Geschick der Flugbegleiter, die solche Leute dann zur Ruhe bringen.
        Da müßte es eine "schwarze Liste" geben, dass solche Typen mit dem Flieger garnicht mehr transportiert werden dürften. Sollen die doch lieber Zug fahren, da kann man sie wenigstens bei der nächsten Station aussteigen lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sylvia018S Offline
          sylvia018S Offline
          sylvia018

Als wir mal aus der Türkei zurückgeflogen sind, waren drei total Betrunkene im Flieger. Die konnte nicht mal gerade zu ihrem Sitz gehen, sondern sind sozusagen von einem Sitz zum nächsten gefallen. Wie sie überhaupt einchecken konnten/durften bleibt mir ein Rätsel. Noch vor Abflug müssen sie sich wohl aufgeführt haben, sodass es hießt, sie dürfen nicht mitfliegen. Die Stewardessen haben es nicht geschafft, sie aus dem Flieger zu bringen und der Pilot auch nur, weil er mit der Polizei gedroht hat. Da wir schon startklar waren, musste das ganze Gepäck wieder ausgeladen werden, um die Koffer von den dreien auszuladen. Hatten dann ganz schön Verspätung und durften gerade noch kurz vor Mitternacht in München landen. Der Pilot hat sich ausführlichst entschuldigt und gemeint, dass es wohl doch im Interesse von uns allen sei, solche Leute nicht mitzunehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MarykayM Offline
            MarykayM Offline
            Marykay

Hallo zusammen,
            mir selbst ist es schon mal passiert, daß ich verbal einen Flugbegleiter
            "angemacht " habe. Aber dazu gab es auch eine kleine Vorgeschichte.
            Nach dem Anschlag vom 11.September flogen wir im Juni mit einer
            Boing 767 der Karthago Air (sollte eine Airline des Vertrauens von TUI sein) nach Tunesien Hammamet. Beim einchecken mußte ein Papp-schild
            gefertigt werden, denn ein offizielles Schild oder Anzeige gab es nicht!!
            Die Boing 767 war ein kunterbunter Urlaubsflieger (grün-orange-gelb
            usw.) Genausowenig vertrauen-erweckend waren die etwa 1m² großen
            Rostflecken auf den Tragflächen, die total veraltete und abgewetzte
            Innenausstattung des "Vertrauensfliegers"!
            Während des gesamten Fluges stand die Cockpittür offen, die Fluggäste ,selbst die Kinder konnten mal so eben dem Käptain "hallo" sagen.
            Ich hatte nun so langsam schon höllische Angst und stellte mir vor,
            das ein Passagier auf Grund der Höhe oder was auch immer dem Piloten
            an den Kragen geht oder so.
            Nach der Katastrophenlandung (Flugzeug war mehr im freien Fall
            abwärts unterwegs) habe ich 2 Wochen lang versucht, über die Reiseleitung einen anderen Rückflug zu bekommen, auch mit Einbuße
            von Urlaubstagen. Leider war das nicht möglich.
            Als beim Rückflug im selben Flieger wieder die Tür offenstand und
            die Fluggäste dem Piloten wieder "hallo" sagten, bin ich ausgetickt.
            Ich verlangte vom Flugbegleiter die sofortige Schließung der Tür.
            Natürlich wollte er mich beruhigen und lächelte wegen meiner Angst.
            Ich glaub schon, daß ich ziemlich laut von mir gab, die Airline wegen
            Mißachtung der Einhaltung von verschärften Sicherheitsvorkehrungen
            anzeigen zu wollen! Im Nu war die Tür zu und ich mir trotzdem
            sicher, nie mehr mit dieser Airline zu fliegen!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SambalS Offline
              SambalS Offline
              Sambal

"mabysc" wrote:
              Hallöchen,
              wenn ich nochmal eine Frau vor mir sitzen habe,
              die sich mit einem übel und aufdringlich riechenden Parfum bespritzt, flippe ich aus und werde noch viel schlimmere Dinge veranstalten 🙂
              Grüße
              Marcus

Das ist übel, ist mir mal im Kino passiert. Die Frau vor mir trug ein dermassen aufdringliches Parfüm, dass mir fast schlecht wurde.

Der Film hatte auch noch Überlänge (The Piano). Ich war hinterher fix und fertig.

Ein paar renitente (wenn man das in diesem Fall so nennen kann) Passagiere hab ich mal auf dem Rückflug aus der Türkei erlebt. Eine grosse "Prollsippe" sass direkt um uns herum. Sie waren ja so schon unangenehm, aber dann fingen die auch noch zu Rauchen an. Als die Umsitzenden sich bei der Stewardess beschwerten, bat die natürlich die Leute, mit dem Rauchen aufzuhören. Die aber meinten, sie hätten das gebucht und deshalb würden sie jetzt auch rauchen, basta.
              Die Stewardess hat sich erkundigt und musste dann wohl zugeben, dass der Fluggesellschaft (Thomas Cook) ein Fehler unterlaufen war. Der Flieger hatte keine Raucherabteilung, obwohl sie das scheinbar angeboten hatten.
              Die Sippe nahm sich auch kein bisschen zurück, Rücksichtsnahme auf andere, was ist das? Die qualmten eine nach der anderen. Sowas während eines vierstündigen Fluges ist für Nichtraucher wie mich die absolute Hölle.

Der Flug war auch sonst grauenvoll. Es war unerträglich eng und die zwei oder drei Stewardessen, die in der grossen Maschine hin- und herrannten, waren völlig überfordert.
              Das war vor dreieinhalb Jahren. Seitdem haben wir von Charterflügen die Nase voll.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
              (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • frequent flyer223F Offline
                frequent flyer223F Offline
                frequent flyer223

@marykay
                du bist mit einer boeing 737 geflogen. karthago hatte m.w. nie eine 767. würde auch weniger sinn machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maja.43M Offline
                  Maja.43M Offline
                  Maja.43

"frequent flyer" wrote:
                  @marykay
                  du bist mit einer boeing 737 geflogen. karthago hatte m.w. nie eine 767. würde auch weniger sinn machen.

Und die B767 wird auf Langstrecken eingesetzt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maloneM Offline
                    maloneM Offline
                    malone

Hallo,
                    bei unserem diesjährigen Hinflug nach Ägypten fiel mir schon in der Abflughalle ein junger Mann auf, welcher viel trank und mit den unflätigsten Worten die Leute betitelte. Dann schlief er ein. Seine Mutter und (wahrscheinlich ?) Bruder checkten ein und mit Ohrfeigen und an den Haaren ziehen weckten sie ihn. Mein Mann informierte einen Polizisten, daß der junge Mann betrunken wäre. Trotzdem erschien er einige Zeit später in Transitraum. Als erstes setzte er sich an die Bar und trank wieder, sein Bruder ? auch, welcher sich aber sehr ruhig verhielt. Im Flieger hatten die Drei die Reihe neben uns. Plötzlich erschien der Kapitän und forderte ihn auf, den Flieger sofort zu verlassen. Er wäre betrunken und hätte Passagiere *********, der Steward hatte ihn informiert. Die Mutter flehte den Käpt!n an, daß er bleiben könnte, da er ja jetzt schlafen würde. Keine Chance, er blieb hart! Aus Protest verließen Bruder und Mutter ebenfalls den Flieger. Aber wie vorhin gelesen, wurde das Gepäck nicht wieder ausgeladen, sondern das Gepäck flog mit nach Hurghada. 14 Tage später beim Rückflug waren aber die Drei wieder mit dabei, diesmal fiel kein Wort, sie schwiegen den ganzen Flug über. Ich finde dies sehr richtig, denn im Gegensatz zum Zug kann man an der nächsten Station nicht einfach anhalten und eine Extralandung würde ganz schön teuer für die Betroffenen werden. Ich bin aber enttäuscht von der Polizei. Warum hat diese nicht den Mann bereits aufgehalten? Denn ein eventuell renitenter Trinker kann auch die Sicherheit aller Passagiere gefährden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bandit01B Offline
                      Bandit01B Offline
                      Bandit01

Grüß Gott

So ein Fall hatten wir mal 2003 auf dem Flug von Düsseldorf nach Puerto Plata (Dominikanische Republik).
                      Im Flieger (Condor) saß ein Dunkeheutiger man und neben ihm saß ein Deutscher "Rassist"!
                      Naja zumindest nahm man es an das es einer sein muste, den er fing an einfach grundlos übel über Ausländer und besonders über Dunkeheutige herzuziehn!
                      Das ließ sich der Dunkle Mann natürlich nicht so einfach gefallen und werte sich mit worten.
                      Daruf hin schlug der Deutsche ihn mitten ins gesicht so das eine Platzwunde enstand.! und diese von einer Stuardess sofort behandelt werden muste.
                      Der Flugbegleiter den wir auf unserem Flug mit hatten griff sofort ein und setzte den Man den Rest des Fluges neben sich.
                      trozdem gab er keine ruhe und zog weiter hin über Ausländer her.

Also wenn man arge Probleme mit Ausländern hat, sollte man doch nicht ins Ausland fliegen.
                      Und da es in der Dom Rep überwiegent Dunkelheutige Menschen gibt, weis ich nicht warum der Man dort hin wollte.

Hotel aus diesem Beitrag
                      52%
                      Puerto Plata Village
                      Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nokiN Offline
                        nokiN Offline
                        noki

Einen fröhlichen Guten Tag an alle!

Solch eine ähnlich renitente Bande erlebte ich einmal auf einem Flug nach Teneriffa. Im hinteren Teil der Maschine saß zunächst, oder vielmehr stand später, eine komplette Fußball-Bundesliga-Mannschaft. Den Verein nenne ich nicht, denn kennt jeder! Sie hockten zunächst alle komplett im hinteren Teil zusammen und tranken was das Zeug hielt. Dann standen alle, oder fast alle, trinkend im Gang herum und versperrten den Flugbegleiterinnen den Durchgang. Einige machten sich sogar an der hinteren Tür zu schaffen, und saßen auf dem Kasten an der Tür, in dem sich sicherheitsrelevante Dinge befinden, welches ausdrücklich verboten ist. Von den Flugbegleiterinnen wurden sie insgesamt dreimal aufgefordert sich auf ihre Plätze zu setzen und nicht im Gang und vor der Pantry zu rauchen. Nichts half, ganz im Gegenteil, sie wurden richtig ausfallend denen gegenüber. Zu trinken bekamen sie auch nichts mehr, was sie noch mehr in Rage versetzte. Dann kam was kommen mußte, mir wurde wegen der Fummelei an der Tür schon etwas mulmig, obgleich mir bekannt ist, daß die Türen während des Fluges verriegelt sind, es kam der Kapitän. Dieser sprach gefährlich ruhig auf die Brüder ein. Man sah, daß alle mächtig in sich zusammenschrumpften. Sie konnten nach einigen Worten fast aufrecht unter dem Teppich gehen. Alle setzten sich auf ihre Plätze und verhielten sich bis auf ein paar, die sich erbrechen mußten, für den Rest des Fluges einigermaßen erträglich. Der Gipfel war, daß neben mir jemand saß, der zwar nicht die gleiche Kluft anhatte, sich aber als deren Trainer entlarvte. Er kommentierte den Vorfall mit den Worten: "Ich glaube mit denen muß ich nachher mal ein ernstes Wort reden!" Ich vermute, daß der Kapitän mit denen schon von einer außerplanmäßigen Zwischenlandung gesprochen haben mag. Ich glaube der Verein ist heute zweite Liga.

Gruß an alle Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SupiS Offline
                          SupiS Offline
                          Supi

Hallo zusammen !!

Ich hatte mal eine unschöne Begebenheit auf dem Rückflug von Kuba.
                          Boarding war schon beendet und wir 'steuerten' auch schon langsam Richtung Startbahn.

Uns war schon beim Einchecken eine Truppe junger Männer ( um die 20 Lenze ) unangenehm aufgefallen - die saßen jetzt laut grölend zwei Reihen hinter uns...
                          Eine Stewardess bat einen von ihnen ( immer noch sehr freundlich ) den mitgebrachten Alkohol nicht an Bord zu trinken - dies sei nicht gestattet.
                          Kaum war sie weg - wurde die Rumflasche wieder rausgeholt und der Becher gefüllt.
                          Diesmal kam zur Verstärkung ein Steward mit - der, ziemlich ungehalten, noch mal an die Vernunft appellierte.
                          Tja, mit derselbigen war es wohl nicht weit hergebracht - kaum hatte der sich umgedreht, ging das Spiel von vorne los.
                          Wir waren in der Zwischenzeit schon in der Position zum Beschleunigen, als auf einmal der Pilot ( oder Co-Pilot ) an uns vorbeimarschierte und der Truppe ( zumindest dem einen ) eine ordentliche Standpauke hielt. Half aber alles nichts: Der Typ wurde auch noch frech und beleidigend.
                          Der Pilot ( oder Co ) wieder ab nach vorne Richtung Cockpit.
                          Plötzlich legte der Flieger den Rückwärtsgang ein und steuerte wieder Richtung Parkposition. Über Lautsprecher kam vom Piloten die Erklärung das sich ein Passagier den Anordnungen des Personals wiedersetzt und er damit eine Beförderung des Betreffenden ablehnt. Deshalb würde man jetzt wieder an das Terminal fahren, um diese Person 'auszuladen'.
                          Wir also wieder ran ans Gebäude. Als der Typ jetzt merkte, daß die Luft langsam dünne für ihn wurde, hat er versucht einzulenken -so nach dem Motto 'War doch alles nicht so gemeint'. Half aber nichts. Er wurde mit Nachdruck ( er wollte nämlich nicht aufstehen )von 3 Crew-Mitgliedern zum Ausgang 'geleitet'.
                          Nun wurde natürlich sämtliches Gepäck wieder ausgeladen, damit seine Koffer nicht ohne ihn Richtung Heimat fliegen.
                          Alles in allem hat uns der 'Spaß' ca. 3.5 Stunden zusätzlichen Aufenthalt beschert, weil wir natürlich auch erst wieder eine neue Starterlaubnis brauchten.
                          Ich wollte jedenfalls nicht in der Haut desjenigen stecken - wer den Flughafen von Kuba kennt, weiß warum. Die Security kennt da keinen Spaß. Schon deren Auftreten mit MP ist ziemlich beängstigend. Eine Nacht ( war nämlich ein Nachtflug ) in einer kubanischen Ausnüchterungszelle, keine Menschenseele, die man kennt, keine Spanischkenntnisse ( war auch eine 'Begründung' von ihm, warum man ihn doch nicht so einfach da lassen könne... ) und warscheinlich keinen müden Peso auf der Hand ( denke mal in dem Alter hat man am Ende des Urlaubs kein Geld mehr - ging mir zumindest immer so 😉 ) - da vergeht einem wahrscheinlich das Lachen !!!
                          Zumindest wird es ein ziemlich teurer Urlaub geworden sein - der Spaß wird ihn bestimmt ordentlich geschröpft haben ( oder die Eltern ).
                          Weiß auch nicht, wie das in so einem Fall mit eventuell verpassten Anschlußflügen aussieht...

So, das war mein Erlebnis.

Sonnige Grüße
                          Supi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dreamofcoralsD Offline
                            dreamofcoralsD Offline
                            dreamofcorals

"mabysc" wrote:
                            Hallöchen,
                            die sich mit einem übel und aufdringlich riechenden Parfum bespritzt, flippe ich aus und werde noch viel schlimmere Dinge veranstalten 🙂
                            Grüße
                            Marcus

hallo marcus, guten abend,
                            ich kann dich verstehen, aber was noch schlimmer ist:
                            auf einem flug von hongkong nach bangkok sass eine frau neben mir, die sich wahrscheinlich seit 2 jahre nicht mehr gewaschen hatte. 😱
                            ich war nach kurzer zeit lull und lall. man weiss plötzlich nicht mehr seinen eigenen namen.

gruss
                            dreamofcorals

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius,
                            römischer Kirchenlehrer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jo-jomaJ Offline
                              jo-jomaJ Offline
                              jo-joma

mabysc schrieb:
                              Hallöchen,
                              Grüße
                              Marcus

hallo marcus, guten abend,
                              ich kann dich verstehen, aber was noch schlimmer ist:
                              auf einem flug von hongkong nach bangkok sass eine frau neben mir, die sich wahrscheinlich seit 2 jahre nicht mehr gewaschen hatte.
                              ich war nach kurzer zeit lull und lall. man weiss plötzlich nicht mehr seinen eigenen namen.

gruss
                              dreamofcorals
                              ............................................................................................
                              -wie macht man denn das hier mit dem Zitieren????-

Hallo- ich kann euch beide mehr als gut verstehen!

Ich weiß nicht, was unangenehmer ist- habe auch schon beides erlebt und gelitten wie ein Hund! :?

Gruß, Jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • caribiangirlC Offline
                                caribiangirlC Offline
                                caribiangirl

*Ich hatte mal mit nem älteren Herren,der hinter mir saß,nen Streit.
                                Wir sind von Lanzarote zurück und es war ein Abendflug.Also draußen dunkel.Ich hab dann irgendwann meine Lehne auf "Halbmast" gestellt.Also zurück.Kaum war die Lehne hinten,hatte ich ein Knie im Kreuz und der Mann fluchte was von,Frechheit,die Lehne wieder vor,hab keinen Platz usw.
                                Ich dachte erst,Verstehen sie Spaß wäre an Bord.Hab natürlich nicht darauf reagiert.Plötzlich hat er an der Rückenlehne gerüttelt und mich unverschämt aufgefordert (nicht mal gebeten 😉 )ich solle sofort die Lehne gerade stellen,er hätte keinen Platz für seine Beine.Dann bin ich wütend geworden.In lauterem Ton sagte ich zu ihm,ob er denn spinne.Wozu,glaube er,könne man die Lehnen etwas verstellen.Er sagte darauf,für müde Kinder.Hab dann erst mal schallend gelacht.Er hörte mit der "Rüttlerei" und geschimpfe nicht auf.Mir platzte bald der Kragen.Zum Glück kam ne Stewardess vorbei,die ich dann ganz laut fragte,seit wann man bei Hapag Llloyd die Lehne nicht mehr verstellen darf.Verdutzt guckte sie mich an und ich erklärte ihr die Sachlage.Sie hat den Mann dann aufgeklärt.Mir ist dann noch ein lauteres du ****** rausgerutscht,hab die Lehne dann aber absichtlich den Rest vom Flug (noch 2 Std ca) hinten gelassen,obwohl ich gerade gehockt bin.Das wars mir wert....

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Der_GastD Offline
                                  Der_GastD Offline
                                  Der_Gast

Sorry Silke,

aber ich hasse es auch wie die Pest, wenn der oder die vor mir sitzende die Lehne ganz nach hinten stellt.

Man hat wirklich keinen Platz mehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SupiS Offline
                                    SupiS Offline
                                    Supi

Sorry Silke,

aber ich hasse es auch wie die Pest, wenn der oder die vor mir sitzende die Lehne ganz nach hinten stellt.

Man hat wirklich keinen Platz mehr!

Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen - dafür sind die verstellbaren Lehnen schließlich da !! - Augen zu und durch oder z.B. CC buchen. Da hat man dann auch bei zurückgestellter Lehne ausreichend Platz für die Beine ! 😉

Sonnige Grüße
                                    Supi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TommyAT Offline
                                      TommyAT Offline
                                      TommyA

Sehe das auch wie der Gast, ich finde es auch vollkommen daneben, wenn jemand in der Economy den Sitz zurückmacht !
                                      Das ganze wird dann zur Kettenreaktion und jeder macht den Sitz wegen dem Platz zurück !
                                      Wenn man normal sitzen will bekommt man Rückenschmerzen, nur weil irgendein ''Hansel'' meint, er müsse den Sitz nach hinten stellen.
                                      Sollte man generell in der Economy anschaffen, das lohnt nicht und es wäre endlich Ruhe !

Gruß
                                      TommyA

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wiener-michlW Offline
                                        wiener-michlW Offline
                                        wiener-michl
                                        Verwarnt

ich bin ein renitenter fluggast oder ein "hansel" wenn ich die Lehne nach hinten stelle um versuchen zu schlafen ?

@Supi
                                        diese statements kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TommyAT Offline
                                          TommyAT Offline
                                          TommyA

Hallo Wiener-Michel,

ja, für mich wärst Du dann ein ''Hansel'', denn ich finds vollkommen überflüssig den Sitz nach hinten zu stellen, denn wie gesagt, in der Economy ist der Platzvorteil dadurch so gering, dass es wurscht ist. Nur für alle anderen wird es verdammt unbequem durch einen, steht für mich in keiner Relation, abschaffen und Ruhe ist !

Gruß
                                          TommyA

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag