Modernes gutes bezahlbares Hotel
-
Ich suche ein schönes modernes Hotel was bezahlbar ist. Ich war zuletzt im limAK atlantis und dies fand ich schon sehr geil. Adam und eva und hillside su sind leider sehr teuer.
Habt ihr vorschläge.
Die meisten hotels sind so altmodisch..Danke schonmal im vorraus

-
Hallo,
wir waren im letzten Jahr im Hotel Lilyum in Side/Evrenseki. Hat im August 2008 eröffnet und es hat uns gut gefallen, kleines Hotel und schön modern eingerichtet. Lass dich nicht von der letzten schlechten Bewertungen abschrecken, es ging zum Saisonschluß hin.
Und es ist bezahlbar.
Viele Grüße
-
Das "Adam & Eve" findest du schön?
Die Zimmer schauen aus wie im Krankenhaus.
Wie wäre es mit dem Calista Luxory Resort? -
Hallo Metrostar,
das ist doch reine Geschmacksache und kann man so nicht sagen. der eine findet die Einrichtung vom Adam & Eve edel und der andere liebts Eiche rustikal.
Immer nett bleiben.Hallo steffi123,
schau Dir doch mal das Sensimar an, müßte eigendlich dein Geschmack sein.
Schönen Tag
gardenmen
-
@gardenmen
Über den Geschmack lässt sich streiten - aber Eiche rustikal im Badehotel, nee dankeAltmodische Hotels haben für mich etwas von "Gelsenkirchener Barock", zusammengestoppelten Möbeln.
Ich denke, daß die Threadöffnerin eher einfach bis durchschnittlich ausgestattete Familienhotels meint. -
Hallo,
Schau dir das Voyage Belek doch mal an. Ein wie ich finde, super modernes Hotel, das 2007 seine Türen geöffnet hat, und dazu auch noch bezahlbar ist
MfG
-
Hey
Kann dir ein Paar Hotels sagen:
-Sea World Resort&Spa
-Kevernsaray Lara (ist aber Geschmacksache)
-Miramar Queen (ist alt aber richtig spitze)Warum müssen Leute immer in ein moderns Hotel gehen? Ich sage immer "man ist doch nur hier um Urlaub zu haben" da ist es mir egal ob die zimmer modern oder alt sind hauptsache die Zimmer sind sauber und ordentlich.....und man hat All Inklusiv+Animation und eine schöne Anlage mehr barucht man nicht!
-
sunnyboy92 wrote:
HeyKann dir ein Paar Hotels sagen:
-Sea World Resort&Spa
-Kevernsaray Lara (ist aber Geschmacksache)
-Miramar Queen (ist alt aber richtig spitze)Warum müssen Leute immer in ein moderns Hotel gehen? Ich sage immer "man ist doch nur hier um Urlaub zu haben" da ist es mir egal ob die zimmer modern oder alt sind hauptsache die Zimmer sind sauber und ordentlich.....und man hat All Inklusiv+Animation und eine schöne Anlage mehr barucht man nicht!
@sonnyboy
Paar = 2, ....hast aber 3 angegeben, also paar
Warst Du dort überhaupt schon?,..obwohl,..Du hattest ja schon fast alle Hotels in der Türkei,
da kann man auch mal vergessen wie die Hotels richtig heissen.
Stell doch mal ein paar Fotos ein, amca -
sunnyboy92 wrote:
HeyKann dir ein Paar Hotels sagen:
-Sea World Resort&Spa
-Kevernsaray Lara (ist aber Geschmacksache)
-Miramar Queen (ist alt aber richtig spitze)
...das sind 3 von sehr vielen...könnte es sein,das Dir eventuell der Plan fehlt????
In der Türkei entstehen ständig neue Hotels..... -
LARA RESORT SPA & SUITES in Lara
Concorde de luxe Resort in lara
in beiden Hotels schon gewesen...das letztere im januar 2010
Lg sbl
-
modern ?? , heisst das vielleicht neu? oder ein etwas neueres Hotel?
Mensch, da gibts so unwahrscheinlich viele, alle paar Tage eröffnet eines irgendwo in der Türkei.
Jetzt möchte ich aber mal wissen wo es eigentlich hingehen soll?
In die Ägäis?, Marmaris, Bodrum Kusadasi, Cesme Ayvalik?????
an die Riviera??, Kemer, Tekirova, Kiris, Camyuva, Göyünük, Beldibi, Antalya, Lara, Kundu, Akksu, Belek,Kadriye, Bogazkent, Gündogdu, Colakli, Evrenseki, Kumköy, Side, Sorgun, Titreyengöl, Kizilac, Kizilot,Karaburun, Incekum, Avsallar, Konakli, Alanya, Mahmutlar u.u.u.?????????????
,Vielleicht wird ja mal irgendwann eine konkrete Frage gestellt, amca -
steffi123 wrote:
Ich suche ein schönes modernes Hotel was bezahlbar ist. Ich war zuletzt im limAK atlantis und dies fand ich schon sehr geil. Adam und eva und hillside su sind leider sehr teuer.Habt ihr vorschläge.
Die meisten hotels sind so altmodisch..Danke schonmal im vorraus

Hallo Steffi das Asteria Sorgun Resort ist wunderschön LG Kornelia -
Merzedes wrote:
steffi123 wrote:
Ich suche ein schönes modernes Hotel was bezahlbar ist. Ich war zuletzt im limAK atlantis und dies fand ich schon sehr geil. Adam und eva und hillside su sind leider sehr teuer.Habt ihr vorschläge.
Die meisten hotels sind so altmodisch..Danke schonmal im vorraus

Hallo Steffi das Asteria Sorgun Resort ist wunderschön LG KorneliaSteffi wollte nicht ein wunderschönes Hotel, sondern ein modernes. Und modern ist das Asteria Sorgun nun wirklich nicht. Ein neuer Name, früher Side Palace Impala v.ca 15J. , macht trotz einiger Renovierungsversuchen kein modernes Hotel daraus,...da kenne ich modernere.
Aber leider konnte ich bei Steffi noch keine Tendenz zu irgendeinem Urlaubsort erkennen,
und sie fragt ja auch nicht direkt, wo ist ein "modernes Hotel in....."????
Sonst könnte man ihr schon helfen. Aber so stochert jeder wie wild in der Gegend rum, und rüber kommen selten "m o d e r n e" Hotels.
Und der Hauptaugenmerk sollte ja dann zudem noch auf die Finanzierbarkeit gelegt werden,
na dann......immer schön im Rahmen bleiben.
Hab immer noch kein Kopfklatsch-Emoticon, amca -
An Steffi123.
Febeach Resort und Spa Belek. Ist modern und elegant gleichzeitig eingerichtet und das Preisleistungsverhältnis gut! das hat übrigens 5 Sterne!
-
@Frauke u.Peter
Ihr wart doch schon so oft in der TR, und jetzt wollt Ihr ein uraltes Hotel, das nur etwas renoviert wurde, und sehr weit vom Strand entfernt ist, als modern u. neu anbieten.
Auch Euer Reisetipp mit der Dolmus Bar ging schon voll in die Hose. Da schreibt Ihr, ich zitiere, sie liegt an der Strasse nach Side, irgendwo auf der linken Seite. Falsch sie liegt zwei Hotels weiter , Nova Park, Corolla, auf der rechten Seite, also knapp 300m, weit vom FeBeach weg wo Ihr damals wart.
Zudem habt Ihr ein Foto eingestellt, dass Dolmus(ch)e an der Dolmustation in Side zeigt, eindeutig zu identifizieren an den Colakli und Gündogdu Bussen. Die Bar dazu hiess früher Stations Bar, wie sie heute heisst weiss ich nicht, aber dass es nicht die "Dolmus Bar" in Side ist, hier angezeigt als in Side-Kumköy liegend, das müsste man als erfahrener TR-Urlauber, der in dieser Region öfters urlaubt eigentlich wissen.
Gebt doch ganz einfach dort Ratschläge oder Tipps, wo Ihr wirklich ganz sicher seid dass es auch stimmt was Ihr so erzählt.
amca -
FraukeundPeter wrote:
An Steffi123.
Febeach Resort und Spa Belek. Ist modern und elegant gleichzeitig eingerichtet und das Preisleistungsverhältnis gut! das hat übrigens 5 Sterne!
amca wrote:
@Frauke u.Peter
Ihr wart doch schonso oft in der TR, und jetzt wollt Ihr ein uraltes Hotel, das nur etwasrenoviert wurde, und sehr weit vom Strand entfernt ist, als modern u.neu anbieten.
Martin, wo bitte schön ist das alt? Ich mir gerade extra noch einmal ein Video angeschaut vom Febeach in Belek, das ist modern und elegant! Also auch deine Anmerkungen sind nicht unbedingt immer korrekt. -
Hiess vor etlichen Jahre "Justitiano...", und die Lage lässt sich nicht ändern, die Mängel, lt. Bewertungen auch nicht, und ich habe es mir im Zuge einer Einladung (war FeBeach Gast) anschauen dürfen,..als Werbefahrt gedacht, und um Gäste zum Umzug zu bewegen, weil FeBeach überbucht war.
Konnte nichts unheimlich modernes daran finden,...aber das ist wohl ein "subjektives Empfinden.
Wird es wohl bei allen Reisetipps und Empfehlungen sein, lg, amca -
Habe das hier bei den Hotelbewertungen gefunden:
Das Castle Hotel Belek (vorher Justiniano) wurde im Jahr 2008 komplett entkernt, renoviertund unter dem Namen Febeach Resort & SPA neu eröffnet.
Wenn man die Bilder sieht, so sieht es auch wirklich neu aus und nicht wie von 2004, aber das ist eben Geschmackssache und von daher nicht als schlechter Tipp zu werten.
-
vielen Dank Anja, für Deine Hilfe.
Und an AMCA das Bild bei meinem Reisetipp Dolmus-Bar habe nicht ich darein gestellt. So ein Bild habe ich gar nicht und ich hatte als ich in Kumköy war auch gar keine Fotos von der Bar gemacht. Zu dem tut es mir leid, dass ich die Bar auf der falschen Straßenseite beschrieben habe, aber das kann jawohl jedem mal passieren. Oder seit Ihr immer fehlerfrei?