Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
....kennt denn keiner hier der das Hotel?
Hätte da noch ein paar weitere Fragen
die Baustelle ist das ein Anbau oder anderes Hotel?
Ich weiss ,dass das Hotel einsam liegt! Wie weit ist denn die nächste Stadt/Dorf entfernt? Fahrtkosten?
Und wie tief ist das zugängliche Wasser am Strand, nur die Füße, knietief oder ???? -
Tinchen1969 wrote:
Wir fliegen am 3.1. in dieses Hotel. Dort sollen Massagen angeboten werden. Hat die jemand von Euch wahrgenommen und kann mir sagen mit wieviel ich da rechnen sollte?
GrußHi
Wir würden gern das Tulip buchen. Abgesehen vom Schnorcheln würden wir gern hin und wieder Tennis spielen. Wie schaut der Platz aus?
Finde niergends konkrete Angaben.
Gruß Rudolf -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Wir hatten damals ein Sparzimmer und waren seeeeeehr zufrieden. Waren in 1.Strandreihe. Wir waren 2 Erwachsene, 1 Kleinkind + 1 Baby und das Zi war ausreichend groß. Glaube zu den normalen Zi gibt es gar kein Unterschied. Hieß damals, wäre ohne Balkon. Ok, war es auch...aber mit Terrasse
Ohne was davor gibt es gar nicht! -
Hallo Jürgen,
alias Chanda.... würde gern mit dir Kontakt aufnehmen, weil ich gelesen hab, dass du ins Tulip Resort nach Marsa Alam fährst.
Kann dir leider keine Nachricht schicken- deswegen über´s Forum. -
Ihr könnt eure Urlaubstermine hier im Wer wann wo Thread eingeben wenn es um zeitliche Abstimmungen geht.
-
Hallo,
wir fliegen im Sommer nach 9x Makadi ins Tulip. Jetzt hab ich diverse Fragen:1.) Laut HP von flash international, die dieses Hotel betreiben gibt es in der Anlage auch ein italienisches Restaurant. In den Bewertungen liest man immer nur vom Buffetrestaurant und vom kostenpflichtigen Fischrestaurant. War jemand vor kurzem dort und kann dazu etwas sagen? Ist das italienische ggf. neu? oder ist die Info laut HP falsch?
2.) Wir haben ein Meerblickzimmer gebucht, welche Blöcke werden mit Meerblickzimmer vergeben?
3.) Hat jemand schonmal versucht vorab einen Zimmerwunsch abzugeben und wurde dieser dann erfüllt?
Danke an alle die antworten

-
Hallo Ägyptenliebhaber
Wir werden im Juli unsern Urlaub im Tulip verbringen. Nun jetzt meine Frage. Wann und wie kann ich meine Extras mit der HC einlösen. -
Urlaubs checker 11 & cibigu,
die Extras der Karte und HC-Buchung steht auf der Übersichtsseite der Anlage:Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:
Obstkorb
Flasche Wasser
Begrüßungsgetränk
Hotelführung
Meeting mit dem Hoteldirektor
Zimmer Upgrade
Lage Upgrade
Late Check-Out (bis 15 Uhr)
Parkhaus gratis
Stellplatz gratis
Bademantel und Slipper
Saunabenutzung
Gratis Internetzugang
Strandliege gratis
Bevorzugte Tischzuweisungcibigu, um zu erfahren wer noch in der Anlage verweilt solltest Du das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck nutzen.

-
Wir fliegen diesen Donnerstag 26.5 für 2 Wochen ins Tulip.
Kannst mir am 10.6 ja nochmal schreiben, dann kann ich deine Fragen bestimmt beantworten.
Mich selbst stört es , das in den Bewertungen 100 mal das gleiche zu lesen ist, wie z.b. das der Steg 800m lang ist, und das Gehwegplatten defekt sind, aber wirklich Informative Sachen wie z.b.
Was kostet das vor Ort buchbare Ultra All inclusive und welche Leistungen gibt es dafür, oder kann man am Ende des Steges nach dem Einstieg über die Leiter noch stehen, oder ist das Wasser gleich 10m tief( wichtig für Reisende mit Kindern oder ungeübte Schnorchler) fehlen oder sind immer nur halbherzig angeschnitten. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich würde mir in den Bewertungen einfach mehr Details und Tips zum jeweiligen Hotel wünschen, was ja keiner besser könnte als die Leute die schon da waren.
Bis jetzt habe ich rausbekommen, das man 20 Wasserflaschen für 10 Euro aufs Zimmer liefern lassen kann, was ich als alternative zum Ultra All inclusive auch nutzen werde. Ich will nicht die ganze Woche die selbe Wassserflasche nutzen, und nur für Wasser Pro Person und Woche 65 Euro ist mir zu viel. Ausser da wären noch ein paar Extras dabei, die es Wert sind. Aber das werde ich erst Vor Ort erfahren.