Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
-
Hallo Wilfriede! Vielen lieben Dank für deinen neuen Bericht von Gündogdu. Du hast geschrieben, dass die Promenade kurz nach dem neuen Crystal Hotel anfängt. Meinst du das "nach" in Richtung Side oder Amara? Ich frage weil ich wissen möchte, ob das Novum auch noch betroffen ist, denn der Strandabschnitt liegt ja kurz hinter dem neuen Hotel. Hast du aktuelle Fotos? Vielen Dank für deine Antwort. Claudia
-
Wie ich berichtete, lief ich in Richtung Side. Also nach dem neuen Crystal Hotel in Richtung Side. Ja, ich habe ein paar Fotos gemacht. Ich bin mir unklar, wo ich sie hochladen soll. Ein solches Durcheinander wie bei den letzten Fotos möchte ich nicht mehr erleben!!!
Gruß Willi
-
@Wilfriede
auch ich möchte dir für deine Berichte und die Mühe danken, wir sind im August im Novum.
Wäre toll, wenn du die aktuellen Bilder noch hochladen könntest. Vielen Dank.
Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub.
Daba -
Ich habe gerade 7 Bilder vom 27.01. hochgeladen. Allgemeine Warnung/Gefahr, Çolaklı.
Diese Bilder werden erst geprüft, das kann etwas dauern. Bitte Geduld.
Gruß Willi -
Wir haben vom 16.02. - 09.03. für 3 Wochen das Arum gebucht.
Der Reiseveranstalter hat an den Vorortmitarbeiter eine Anfrage bezügl. der neuen Strandprommenade gemacht.
Angeblich soll bis Mitte Februar alles begehbar sein was ich aber kaum glauben kann.
Bin am überlegen, ob ich nicht lieber kurzfristig umbuchen soll.
Andere Ecke, aber jedenfalls im Umkreis von Side irgendwo.
Was könnt ihr mir empfehlen im 5 Sternebereich wo der Strand auch passabel und begehbar ist? -
@Willi
Hallo!, ich drücke Dir die Daumen dass Deine Bilder richtig eingeordnet werden.
Ich glaube diese ganze Zuordnungsschwierigkeiten ergeben sich aus der Orientierungsschwäche
im System. Alles läuft unter "Side", also sind auch alle Urlauber in Side, egal wo sie wirklich sind,
Kumköy oder Gündogdu, oder Colakli.
Ich hatte mich dafür eingesetzt dass Evrenseki separat geführt wird, ..hat geklappt. Jetzt sollte aber das Gleiche mal mit Kumköy und Gündogdu passieren, dann könnte man auch die Fotos und Reisetipps dort platzieren.
Die Leute hätten weniger Probleme sich über Ihren Urlaubsort zu informieren. So wie es jetzt läuft werden immer wieder Fragen auftreten ob vor "meinem" Hotel auch gebaut wird.
Leider hast Du Dein Profil nur für Freunde freigegeben, so dass man Deine Beiträge und Tipps nicht direkt anclicken kann, lg amca -
@annelie 18
Hallo!, ich würde mich an Deiner Stelle bemühen ein Hotel in Kumköy zu finden,
Terrace, Oleander, Kumköy Beach Resort oder Defne Garden.
Oder in Evrenseki,
Sensimar Beach Resort(TUI), Royal Dragon, Aydinbey Kings, Evren Beach Resort oder
Adalya.
Die entsprechenden Hotelbeschreibungen findest Du hier bei HC, incl. Erfahrungsberichten
der HC User.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, lg amca -
Ein paar Beiträge weiter oben steht etwas vom Arum. Es regnet, sonst würde ich zum Arum laufen und mich selbst vergewissern. An Deiner Stelle würde ich umbuchen...
Gruß Willi@amca
Das ganze Thema ist sehr schwierig. Gestern habe ich den Bildern eine Nummer gegeben, vielleicht hilft das. Zusätzlich einen Kommentar geschrieben...
Ob eine Zuordnung nach den Gemeinden hilft, ich habe meine Zweifel. Ich habe vollkommen falsch zugeordnete Fotos überall entdeckt. Auch in den Reisetipps werden Aussagen gemacht, die eindeutig falsch sind oder Bilder falsch zugeordnet....Gruß Willi
-
Hallo,
Wir hatten uns ja zuerst für das Adalya entschieden, haben uns dann im RB vom Asteria überzeugen lassen.
Vielleicht war das keine gute Idee.
Leider weiß ich auch nicht genau wo das Asteria liegt.
War ja schon mal im Amara Beach, und weiß so ungefähr wo das Adalya ist.
Was würdet ihr denn raten?
MFG Maria -
Ob es eine gute Idee war, hängt davon ab wann Ihr reist! Bis Mitte Mai rechnet man mit den Bauarbeiten.
Das Asteria ist ca. 3 km von Side entfernt und ist im Augenblick mitten im Baugebiet. Das Adalya ist am Ende der Promenade von Evrenseki. Hier wird gerade betoniert, der Anschluß zu neuen Promenade nach Çolaklı (Bild 7). Das Amara Beach ist in Gündoğdu, ca. 14 km von Side entfernt. Dort waren vorgestern keine Bauarbeiten zur Promenade. In diesem Bereich wird zwar das Hotel Crystal gebaut, doch das ist ein Stück weg vom Amara. Wir hörten keinen Baulärm. Wir haben uns das Hotel angeschaut und hatten einen positiven Eindruck.
Gruß Willi -
Vorhin waren Bekannte hier, die zur Zeit im Melas sind. Vor dem Hotel ist planiert, im Augenblick arbeitet man nicht am Melas.
Weitere Auskünfte über die weiteren Hotels in der Nähe des Melas konnten sie nicht geben, sie sind erst angekommen und es regnet...
Gruß Willi -
Hallo zusammen,
Wir haben nun das Primasol Hane Family Resort gebucht im Juli und höre von den Baumaßnahmen ,treffen die für uns auch zu ?Sind die auch in der Gegend vom Hane Family Resort?
Vielleicht kann uns jemand Auskunft darüber geben ob wir auch mitten im Baubetrieb stecken.
Gruß Paula09 -
Das Hane Family Resort ist in Evrenseki. Dort ist die Promenade fertig. Hier finden keine Baumaßnahmen statt.
Gruß Willi -
Huhu,
darf ich mal kurz fragen wie es inzwischen am Stone Palace aussieht? Steht da schon ne neue Strandbar?
Das Side Sun müsste ja nicht betroffen sein oder? -
Hallo zusammen,
ich war erst einmal in der Türkei. Deshalb kenne ich mich dort nicht so gut aus. Ab dem 1. Mai haben wir das Side Sun gebucht. Ist dieses Hotel von den Bautätigkeiten auch betroffen?
Danke für die Antwort schon im Voraus und allen ein schönes Wochenende.
LG
Heidi -
Hallo
kann jemand etwas über die augenblickliche Situation vom Sunrise Queen, Melas und Arum sagen oder vielleicht Wilfriede nochmals Bilder von dem Bereich einstellen?!?!?! Vielen Dank und ich finde absolut super wie Wilfiriede von der ganzen Situation berichtet.