Aventura Mall oder Dolphin Mall ?
-
Wir bleiben ca. 3 Tage in Miami (ohne Auto ) und möchten shoppen gehen.
Ich schwanke zwischen Aventura Mall oder Dolphin Mall , beide gut ereichbar mit dem Bus von Miami Downtown .
Welsche Shopping Mall ist die Bessere aus eure Sicht ?
Danke schon jetzt für eure Tipps. -
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich bevorzuge die Aventura Mall, da sie MEINER MEINUNG NACH viel übersichtlicher und bequemer zu laufen ist, die Toiletten (bis auf die im Food Court) sauberer sind, und auch eine bessere Restaurantauswahl hat.
Nur so btw: Auch wenn es vielleicht die Reisekasse nicht wirklich hergibt, sollte, wer genug Zeit in Miami verbringt, unbedingt einen Abstecher machen nach Coral Gables zum MERRICK PARK VILLAGE oder zu den BAL HARBOUR SHOPS. Dort gibt es zwar nur teuere Designer Fummel, aber es ist echt schön, dort auch mal kurz "durchzubummeln".
Mel -
Hallo,
also wir waren im Dezember 09 in Miami und uns gefiel die Dolphin Mall besser. Die Schnäppchen waren der Hammer!!! Im Mai gehts wieder hin...
LG Verena -
also meiner Meinung nach kann man beide nicht so einfach vergleichen:
aventura ist relativ neu u. sehr gutes design
dolphin hat auch viele outlet shops dh wenn ihr keine outlet mall besichtigt findet ihr hier zb polo ralph lauren usw als outlet shop
ich kenne beide ziemlich gut wenn du also Fragen hast dann leg los -
Hallo und viellen Dank für Eure Antworten
Mich interesiert vor allem ,wo lohnt es sich besonders shoppen zu gehen.
oder sind die Malls in South Florida (Sawgrass Mills,Miromar;Tanger u.s.w) preislich zu empfehelen ?
Mich interessiert insbesondre das Preisniveau für Kleidung, wie die labels von Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Ralph Lauren, Adidas u.s.w. -
wir waren Anfang Januar in der Aventura Mall, sehr schön etwas exclusiver. Vorher waren wir in der Sawgrass Mall, dort haben wir viele günstige, tolle Schnäppchen bekommen, ich besonders bei Hilfiger. Aber es ist eben auch immer verschieden, Anfang des Jahres gab es wohl besonders viele Sonderangebote.
Denk an das Gewicht der Koffer, sie sind schon genauer!
Gila -
Definitiv Aventura Mall!!!!!
-
um wirklich gute schnäppchen zu machen würde ich auf jeden fall zu sawgrass mills zustimmen, hier kann man mehrere tage mit shopping verbringen ohne das langeweile auftritt!!! allerdings ist sawgrass mills ein gutes stück (ca. 30 min mit dem auto) von miami entfernt...
-
Keine Ahnung wer immer die Sawgrass MM so toll findet. Okay Y3, RL, HB ist super , aber ,so viel Müll wie bei vielen anderen Brands gibt es nur noch bei KIK und Takko. 2 Stunden langen vollkommend für einen Besuch. Aventura ist um Welten besser.
Scheinbar gilt auch in USA: Geiz ist geil..... -
Hallo Billy2,
am einfachsten ist es ein Auto zu mieten,von D. aus. Ob zur Sawgrass ein Bus fährt kann ich nicht sagen, zur Aventura habe ich unterwegs Busse gesehen. Die Sawgrass Mill liegt auch fast in fort Lauderdale. Kannst ja auch mal auf Internet schauen, vielleicht unter Service. Aber die ganzen Einkäufe müssen ja auch ins Hotel!!!
Gila -
Ich habe beide besucht und empfehle Dir auf jeden Fall auch die Aventura Mall. So stellt man sich das Shoppen in den USA vor, ich zumindest. Es gibt über 200 Shops, darunter Marken wie Seven for all Mankind, Urban Outfitters, Abercrombie, Aveda usw.. und die ganze Mall ist Stylish und vom feinsten.
In der Dolphin Mall waren wir auch und haben außer Billig-Shops und Outlets nicht gesehen, gefunden haben wir dort nichts.
-
Aventura Mall in
Biscayne Boulevard
Genial! Auch Guess ist dort... jetzt weiß ich eins... ich darf nichts einpacken... nur Unterwäsche und Zahnbürste... alles andere wird eingekauft... 23 kg ist verdammt wenig....Sind die Sachen dort wirklich so billig?
-
susi80 wrote:
Aventura Mall in
Biscayne Boulevard
Genial! Auch Guess ist dort... jetzt weiß ich eins... ich darf nichts einpacken... nur Unterwäsche und Zahnbürste... alles andere wird eingekauft... 23 kg ist verdammt wenig....Sind die Sachen dort wirklich so billig?
meinst du billig allgemein oder Guess ?
bei Guess: ja viel billiger - allerdings gibt es oft nicht die gleichen Sachen wei in Europa (gilt für andere US-Markeng auch!) zb habe ich noch nie die Schmuckkollektion gefunden die es hier gibt von Guess - nur Billigschmuck der nichts mit dem hier zu Lande gemeinsam hat. Uhren gibt es schon die gleichen u. sind auch billiger! -
@Claudia6
Na ja, ich meine billiger als in Europa. Mehr als 50% habe ich gehört.
Aber auf die Qualität bin ich natürlich auch gespannt. In Europa gibt e snicht viel Sachen von Guess. In USA soll es viel mehr geben. Hauptsächlich Schuhe und Handtaschen sollen so günstig sein.Ich werde mir das einfach anschauen und natürlich auch andere Marken unter die Lupe nehmen

Noch 1,5 Monate und dann ab nach Miami und NYC.