Wo ist in Djerba was los, Abends bzw. Shoppen...
-
-
Hast Du Dich mal hier durchgeklickt?
Mehr ist auch nicht zu erwarten. -
Hallo Sonja ,
wenn man keinen Bock auf Abendanimation hat ,kann man ins Bowling - Center gehen , deren gibt es zwei , einmal das Grand Bowling zw. Dar Djerba und Sprinclub und das Bowling Cedriana , gegen über dem alten Hasdrubal .
In Houmt Souk und Midoun werden abends die Bürgersteige hochgeklappt ( soweit vorhanden ).
Früher konnte man als Tourist auch noch mal in das eine oder andere Hotel abends gehen , aber das ist heute auch nicht mehr so leicht möglich .
Diskotheken öffnen meist um 23.00 Uhr , die kann man auch in allen Hotels aufsuchen .
Ansonsten liebe ich Djerba der Ruhe wegen , mir reicht es abends schon , am Strand zu sein und die Sterne zu betrachten , allerdings als Frau würde ich abends nicht zum Strand gehen .
Liebe Grüsse Paul -
Hallo !
Kann Metrostar und Paul nur beipflichten !
Djerba ist eher was für Ruhesuchende !
Da ist abends außerhalb der Hotels nicht nur der Hund verreckt, sondern auch begraben !!!
Für abends was los ist wohl eher das Festland (Sousse, Port El Kantaoui, Monastir und Hammamet) geeignet.
Mir persönlich hat die Ruhe in Djerba gefallen, da beruflich und privat ziemlich gestresst und auch nicht mehr der jüngste !Gruß
Kurt
-
Ok, na dann werd ich mir ein gutes Buch einpacken, Abends den Stand meiden und hoffen das die Animation gut ist

Kennt zufällig jemand das Caribbean World Djerba Thalasso??
Danke und LG
Sonja -
Hi Sonja!
Also wir waren glaub letztes Jahr das 5 mal immer im Fiesta Beach und unser Hotel hat immer einmal in der Woche einen Ausflug abends in eine Disco angeboten. Kann dir jetzt nicht mehr genau sagen wie die hieß aber da war richtig was los! Und ist auch glaub nicht die einzigste Disco auf Djerba!Grüßle Jasmin