günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht
-
Hallo!
Ich bin für meine Schwiegermutter auf der Suche nach einen netten, günstigen Kinderbauernhof. Sie und ihr Mann möchten mit dem 3 1/2 jährigen Enkelsohn für ein paar Tage (bis max. eine Woche) Urlaub machen. Sie sind sich noch nicht einig - entweder an die Obere Adria oder aber in Österreich auf einen Bauernhof.
Folgende Wünsche für die Unterkunft in Österreich:- kinderfreundlicher Bauernhof
- Bundesland egal, ausser Tirol und Vorarlberg (ist mit dem Auto dann doch etwas zu weit)
- günstige, nette Unterkunft (sollte einfach und sauber sein)
- wenn möglich mit HP - aber Frühstück sollte mind. inkl. sein.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht und kann uns etwas empfehlen?
Freue mich auf Tips und Infos!
Danke im Voraus!
LG Dama
-
Es gibt einen speziellen Katalog für "Kinderbauernhöfe" in Österreich - kannst Dir kostenlos übers Internet bestellen.....Ansonsten würd ich so vorgehen:
- Wunsch-Bundesland aussuchen
- Wunschort auswählen
- Kostenlosen Vermieterkatalog übers dortige Fremdenverkehrsamt anfordern
- Sollte innerhalb 2 Tagen im Briefkasten sein - es gibt in jeder Region in ganz Österreich super tolle Bauernhöfe, die Liste, alle hier aufzuzählen, wäre unendlich....

LG Silvia
-
-
Sorry, habs eigentlich nur gut gemeint!!!!
Eine konkrete Empfehlung wäre "Familienferienhof Stabauer" in Unterach am Attersee - absoluter Familienbetrieb, viele Tiere, Spielgeräte, schöne Wohnungen, Grundstück grenzt an den See an..... -
-
palme30:Sorry, habs eigentlich nur gut gemeint!!!!
Eine konkrete Empfehlung wäre "Familienferienhof Stabauer" in Unterach am Attersee - absoluter Familienbetrieb, viele Tiere, Spielgeräte, schöne Wohnungen, Grundstück grenzt an den See an.....war auch nicht böse gemeint - wollte nur klar machen, dass ich hier im Forum nach Erfahrungen frage - Herrn Google frage ich ohnehin auch immer noch zusätzlich

-
BlackCat70 wrote:
Hallo Dama,
vielleicht ist in diesem Thread was für Dich dabei.
Es gibt auch noch 2-3 andere Threads zum gleichen Thema, befrag doch mal die Suchfunktion. Apropos. In diesen Hotelbewertungen kommt das Wort "Bauernhof" vor.
Viele Grüße,
BlackCat70danke, werde gleich mal durchschmöckern...
-
Hallo Dama
Schon fündig geworden?
Wenn nicht: www.stachlerhof.com
oder www.tiscover.com/stachleroder www.urlaubambauernhof.com
Liebe Grüße: Anna
-
Hallo,
ich kann einen ganz heißen Tipp für einen Bauernhofaufenthalt abgeben. Ich habe selbst sehr viele Urlaube auf diesem Hof verbracht und kann ihn deshalb sehr empfehlen. Für Kinder ausgezeichnet. Es sind auch sehr viele Ausflugsziele in der Nähe. Der Hof befindet sich in Sankt Kind in der Steiermark. Diese kleine Ortschaft gehört zum Bezirk Breitenfeld in der Steiermark und es ist einfach herrlich dort. Wo ma sieht überall Mais und Kürbiskernfelder. Viele Möglichkeiten für die Kinder sich zu beschäftigen. Tiere, Reiten, Ausflüge, Schwimmen usw...Das steirische Vulkanland ist einfach wundervoll
Link aus Sicherheitsgründen entfernt.
Liebe Grüße
Oliver -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Lasst diese unerlaubte Werbung einfach sein, wird sowieso gelöscht und hier machen wir zu