Computer Spezialist
-
Unter Euch gibt es doch bestimmt viele Computer Spezialisten.
Ich möchte ein Notebook kaufen und habe ein Angebot und weis nicht ob das ok ist.
AcerTM 7730-652G 16N C2D
17“ WXGA+TFT
Grafikkkarte: GMA 4500MHD shared
RAM:2048MB DDR2
Festplatte 160GB S-ATA
Optisches Laufwerk
VD Super Multi
Software :Win 7
Webcam:Acer Crystal Eye Web Cam
Prozessor:Intel Core2 Duo
T6570 2.1 GHzPreis 710.-
Was meint Ihr dazu??? -
Auch wenn jetzt einige aufschreien werden: Das ist die falsche Marke. Ich kenn kaum jemanden, der mit einem Acer zufrieden ist. Schau mal was Du bei Dell um das Geld kriegst.
Außerdem würde ich zuerst gerne wissen, ob das für Dich überhaupt die richtige Ausstattung ist. D.h. die erste Frage wär, was Du mit dem Ding machen willst.Aber wenn's nur um den Preis geht, kenn ich eine gute Website zum vergleichen, beginnt mit Geiz und hört mit Hals auf.

-
Hm,
irgendwo habe ich/wir auch noch so`n rotes 17er Schlepptopp von Thoshi rumliegen - will damit sagen, so richtig wirklich habe ich die 17" für meine Bedürfnisse nicht gebraucht.
Wenn ich jetzt mal aus dem Bauch herauslese, sind die 700 Euronen mit dieser Ausstattung ein gutes Angebot, wobei es Ähnliches schon ab 599 gibt !
Allerdings wäre ich da äusserst vorsichtig, denn eigentlich passt das nicht !!Acer hin oder her - unsere (fast) Schwiegertochter hat ein Acer ist ist sehr zufrieden !!
Dell naja, viele schwören drauf.
Ich liebe mein ultraflaches Samsung, was man allerdings leider noch nicht für 700 Euronen bekommt.Fazit :
Wenn Du die Konfiguration so benötigst, kannst Du ohne Sorge kaufen - auch ein Acer !
Preis ist gut ! (ohnehin ändert sich preislich im Notebook-Bereich nicht sooo sehr viel, i.d.R. wird dann die Ausstattung besser).
Meine Meinung !Gute nacht !
Erwin - mit einem Bier vor der Tastatur !!

-
Also meine Meinung:
Zu diesem Preis ist der Arbeitsspeicher zu klein, die Grafikkarte zu schlecht und die Festplatte zu klein, um es als Schnäppchen zu bezeichnen.
Unser großer hat sich ein neues Acer für 500 Euronen ersteigert.
T6600 (2x2,2 GHz)
Grafik gforce G210M (512 MB dezidiert)
320 GB HDD
4 GB RAM
WIN 7
Das war ein Schnäppchen. ;-))
Hier wäre ein Vorschlag für ein Angebot. >>Klick<
Wünsche Dir viel Glück beim Kauf. -
Hey Leute,
was sagt ihr zu diesem laptopNB Acer Ext 5235-902G25N
Cel.-2.2M9/15.6/2GB/250/W7HPProzessor:Intel Celeron M900 (2.2GHz/FSB800/1M)
Display: 39,63cm (15,6") WXGA HD LED , 1366x768
Grafikkarte: Intel GMA 4500 MHD
RAM : 1x2048 MB DDR3
Festplatte: 250 GB S-ATA
Optisches Laufwerk: DVD SuperMulti (doubel layer)
Card Reader: 5-in 1 für MMC, SD,MS,MS pro,
Kommunikation: WLAN 802.11b/g/n ,, GigabittLan
Schnittstellen : 3xUSB 2.0/VGA
Akku: ca 2std Laufzeit, 6 Zellen
Maße: 370x24,4/24,95x243,5mm
Gewicht: ca 2,5kg
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium -
chriwi wrote:
Ja, das ist ein Notebook. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil Du uns den Preis nicht verrätst und auch nicht sagst, was Du damit machen willst.Sry den Preis hat ich vergessen
524€ kostet derNaja brauch ihn eig zum großen Teil fürs Chatten,
-
Einen DELL Inspiron 15 mit vergleichbarer Ausstattung aber doppelt so viel RAM (Aktion bis 10.2.) kriegst Du um 453 Euro. Wenn Du 39 Euro aufzahlst, kannst Du noch die Farbe passend zum Wohnzimmer wählen.
Proz: Intel Celeron Dual Core T3100
Display: 15,6 Zoll
Intel 4500MHD
RAM: 2 x 2048 MB DDR2 SDRAM
Festplatte: 250 GB
Opt. Laufwerk: DDVD +/- RW
WLAN 1397 (802.11 b/g)
Akku: 6Zellen
Akkulaufzeit weiß ich nicht, ich schätze aber doppelt so lange wie der Acer -
Wer es noch nicht hatte, hier die Vorführung, gerade im Urlaub bleibt schnell was liegen, geht auch mit Handy.
Link -
Gestern im Planetopia!
Urheberrecht im Alltag gerade bei Avatare !