Mit welcher Airline im Dezember 2010 von Hamburg nach Phuket
-
Hallo
ich möchte am 29.12.2010 - 13.01.2011 von Hamburg nach Phuket fliegen.
Welche Airline könnt ihr mir empfehlen und welche Route.
Jetzt Buchen oder lieber noch warten mit welchen Preisen ist zu rechnen und spart man wirklich wenn man von einem anderen Airport fliegt und mit dem Zug hin fährt.........wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.
Tschüßi Andrea -
Hast du schon mal erwogen, in einem der zahlreichen Vergleichsportale für Flugreisen zu recherchieren?
Das ist zumindest meine Methode und nicht besonders unpraktisch ...
-
-
Da Du von HAM eh Linie fliegen musst ist es eigentlich völlig schnuppe. Das gibt sich nichts. Buchst Du eine Pauschalreise werden die Preis schon variieren.
Und Du kannst nicht direkt ab HAM nach Phuket fliegen, umsteigen musst Du auf jeden fall.Z.b ab HAM, mit Emirates über Dubai
oder Mit British Airways über Heathrow
oder Air France über Paris,das sind nur einige Möglichkeiten
-
@anddie
Preise sieht kaum einer in der Glaskugel ... dieser Markt hat seine eigenen Gesetze!

Erfahrungsgemäß sind die Änderungen in dem Bereich aber meist nur geringfügig und du sollest eher nicht mit einem Superschnapp zu einem späteren Zeitpunkt rechnen. -
-
...am einfachsten wäre es wohl, daß Du Dich einmal im Thailand-Forum umschaust, denn dort gibt es bereits entsprechende Threads zur Flugsuche und den "optimalen" Buchungszeiträumen.
Die günstigste derzeitige Konstellation wäre mit Cathay von HAM via LHR und HKG nach HKT und zurück für € 960...

-
Emirates bietet gutes Angebot nach Bangkok. Du kannst ja von HAM - BKK über Dubai fliegen und von BKK mit dem Bus oder mit Bangkok Airways weiter nach Phuket fliegen. Emirates fliegt mit A380 für die Strecke Dubai - BKK. Neue Aircraft f. billig Preis!!

-
Von Hamburg aus auch zeitlich sehr gut ist Finnair; wir sind dieses Jahr von Mitte Dez.-bis Mitte Jan. für 710,00 geflogen; für die Peakseason war das okay. Von BKK nach Phuket mit Air Asia für EUR 35,00 als Anschlussflug.
LG
Andrea -
hatte ich mir auch gedacht aber airberlin fliegt dann leider noch nicht.
Die Variante mit dem Bus von Bangkok ist günstig aber dauert einfach zu lange.
Muss mal weiter schauen und danke für die Tipps.
Wie sieht es aus hat jemand schon mal einzeln gebucht HH-Bangkok mit Türkish-Airline und dann Bangkok Phuket mit Tai? Ist auch günstig aber ich habe bedenken mit der Pünktlichkeit und dem Umsteigen, ein-auschecken............ -
Hallo, es ist Hauptsaison für Thailand allgemein und Phuket im speziellen. Ich fliege immer nur nach BKK, bisher war ich unterwegs mit Emirates, Air Berlin, Lufthansa unterwegs, alle brachten mich ans Ziel, Emirates hat In Seat entertainment. Flug von BKK nach Phuket kostet nicht die Welt. Wenn du ein Sonderangebot findest, zuschlagen.
Gruß Uwe -
Habe ein günstiges Angebot gefunden Türkish Airline HH-Istanbul-Bangkok.
Dann extra buchen Bangkok-Phuket mit Thai bin mir aber unsicher ob das auch alles so klappt.
Habe zwar 4 Stunden in Bangkok Zeit aber was ist wenn mein Flug der Türkish Airline z.B verlegt wird, Verspätung hat dann ist mein Anschluss weg, außerdem muss ich ja Auschecken und wieder Einchecken wie dicht ist da alles zusammen und wie lange dauert alles so, zum EIinchecken muss man ja auch rechtzeitig da sein also keine 4 Stunden mehr Zeit.........mir ist das alles irgendwie zu unsicher. Man würde allerdings gute 300 Euro pro Person sparen ;-).....???? -
Noch mehr Geld kannst Du sparen, wenn du statt mit der Thai mit Air Asia nach Phuket fliegst. Wir haben im Dezember für den Flug EUR 35,00 pro Person gezahlt. Wenn Dir die 4 Std. als zu knapp erscheinen, lege doch einen Stop in BKK ein.
LG
Andrea