Welche Airline nach New York
-
Hallo Leute,
wich werde wahrscheinlich im Juni nach New York fliegen.
Jetzt habe ich die Auswahl zwischen Singapor Airlines und Lufthansa.
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben, was besser ist.
Lege auch sehr viel wert auf Sicherheit, da ich unter Flugangst leide...Danke für eure Tipps.
Gruß
Heiko
-
Hallo Heiko,
meine Tochter ist mit der Lufthansa nach Chicago geflogen. War ok.
Letztes Jahr sind wir mit Delta Airline nach Chicago und New york geflogen.
Preis günstiger als Lufthansa. Service Top. Maschine war sehr pünktlich. Ich würde jederzeit wieder mit Delta fliegen
Marlies -
Hallo Heiko,
wir sind letztes Jahr mit Singapore nach NY geflogen und ich finde den Service sehr gut. War nicht das erste Mal, dass wir mit denen geflogen sind. Außerdem fand ich es verdammt günstig. Wir haben 280.-€ pro Person gezahlt. Für uns immer wieder Singapore.
LG -
Heiko0105 wrote:
Jetzt habe ich die Auswahl zwischen Singapor Airlines und Lufthansa.
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben, was besser ist.Nimm Singapore, vom Service her die bessere Wahl. Endest allerdings unbedingt in JFK (im Gegensatz zur LH teilweise in Newark), falls das ein Kriterium sein könnte.
-
Wir fliegen demnächst zum ersten Mal mit Singapore Airlines nach New York. Was uns überzeugt hat war auf jedenfall der super Preis 280€!
Außerdem haben die Maschinen von SQ im Sitz einen eigenen Bildschirm auf dem man zwischen vielen tollen Videos, PC-Spielen und Musik usw. wählen kann. Das gibt es bei LH nicht. Auch was Essen Getränke und Snacks betrifft, bieten Singapore AIrlines mehr, als LH.Somit viel uns die Auswahl sehr leicht.
lg -
Joesy93991 wrote:
Außerdem haben die Maschinen von SQ im Sitz einen eigenen Bildschirm auf dem man zwischen vielen tollen Videos, PC-Spielen und Musik usw. wählen kann. Das gibt es bei LH nicht.Naja, wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben.
PTV hast du bei LH - abgesehen bei der 747 - auch...
-
@MK116. Danke;-) Im März übrigens auch.
-
Singaporeairlines bietet zurzeit günstige Preis nach NY (JFK) f. 419 Euro ink. aller Gebühren. Check www.singaporeairlines.com
Ich war letztes Jahr mit SQ nach JFK geflogen, service war gut, Essen und Entertainment waren auch sehr gut. Vor allem du wirst in JFK vormittag schon ankommen und kannst ja direkt dein Tour beginnen

Ich bevorzüge SQ als LH.
-
Hallole,
ich schließe mich hier gerne der Meinung an : bin selbst schon mit SQ 025 von FRA nach JFK geflogen - ist natürlich was den Service und das KrisWorld Unterhaltungs-Programm angeht eine Welt für sich.
Letztes Jahr bin ich mit der LH von EWR nach MUC geflogen - war ein sehr neuer A 330 der schon mit dem Inseat - Bildschirmen ausgestattet war. Zwei Jahre zuvor hatten wir bei der LH noch einem A 340 - war ohne Inseat Bildschirmen.
Wenn es preislich stimmt ist für mich die SQ auf der Strecke FRA - JFK erste Wahl.
Grüßle Ralf -
Continental mausert sich gerade zu eine der besten US Airlines. NEU ist auch ab Sommer die Strecke ab MUC nach New York. Allgemein wird das Kabinenprodukt gerade überarbeitet und der Service verbessert. Mitglied in der Star Alliance (zwecks Meilen Sammeln) sind sie auch.
Günstig nach NY ist auch noch die British Airways via London.
Also bei Continental machst du sicher nix falsch, allerdings ist mein Tipp auch die Singapore Airlines, da die einfach mal das beste Kabinenprodukt anbietet.