Schönster Strandabschnitt DSDS
-
Hallo Leute,
nach dem ich gestern wieder den schönen Strandabschnitt in DSDS gesehen habe packt mich
echt das Fernweh.
Da ich leider noch nicht in der Domrep war, habe ich mal eine Frage.Wo ist Eurer Meinung nach der schönste Strandabschnitt in der Domrep, mit Palmen ohne Ende und Sand wie Puderzucker..:-)?
Und welches Hotel findet Ihr am schönsten ?Gruß,
-
Der schönste Strand in der DomRep, finde ich, ist der Bavaro Strand in Punta Cana.
Dort waren wir letztes Jahr im Occidenteal Grand Punta Cana.
Der Strand war dort echt gigantisch. Weiß, Fein, Palmen. Dort war es wie ich es mir in der Karibik vorstelle. Bin aus dem schauen gar nicht mehr raus gekommen.
Das Hotel war auch ok. Wobei es auch bessere dort gibt. Die IFA-Hotels dort sollen sehr gut sein. Wie die aber wirklich sind weiß ich nicht. Da sollen die User schreiben die dort waren. Kann nur vom Hörensagen schreiben.
Grüße -
Hallo!
Wir waren 2006 im "IFA Bavaro Village / Villas". Wir waren super zufrieden, es blieben keinerlei Wünsche offen!!!
Das Hotel in dem DSDS gedreht wurde, war von dort in 20 min. zu Fuß zu erreichen, habe den Strandabschnitt gleich wieder erkannt...
Der Strand beim IFA Hotel ist eigentlich fast genauso schön! In Punta Cana ist der Strand wirklich wie im Bilderbuch, erfüllt alle Klischees vom Traumstrand;)
LG anjinho -
Hallo,
planen Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahresauchunsere erste Karibik Reise und haben uns für Punta Cana entschieden,wahrscheinlich ins Iberostar Punta Cana oder IberostarBavaro. ichhoffe das ist karibik pur, wie man es sich vorstellt
derabschnittder bei dsds gezeigt wurde ist ein traumbeispiel.
Habe nur gehört,dass man nicht zu jeder Jahreszeit ins Wasser gehen darf wegenQuallengefahr? kann mir dazu jemand etwas sagen? und ist es dort interessant zum schnorcheln??
als ausflug klingt los haitises echt super, aber wie weit ist es dahin zu fahren? -
Herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Über Quallen am Bavarostrand findest Du hier einen Thread.
Die Fahrt von PC zum "Los Haitises Nationalpark" dauert ca. 3,5 - 4 Std.
Klick hier dort ist mein Reisetipp - Bilder - Video zu Los Haiteses.Über die Suchfunktion wirst Du viele bereits bestehende Threads mit Infos finden.

lg
fraenni -
... und über den Strand, an dem gedreht wurde, besteht hier schon ein Thread.

-
Hallo zusammen,
ich war mit meiner Familie, Ostern 2009 in der Domrep( Punta Cana). Wir waren alle total begeistert.
Unser Hotel Riu Naibo hat uns super gefallen. Zum Strand kann ich nur sagen der einfach hammer klasse.
Eine Fahrt nach Saona kann ich euch nur empfehlen.
Viel Spass in der Domrep. -
Hallo zusammen,
ich war im Dezember zum neunten mal in Punta Cana in verschiedenen Hotels!!
Und ich muß sagen, den schönsten Strandabschnitt hab ich beim VIK Hotel Arena Blanca gehabt!!
Einfach total super und schön flachabfallend!!