Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Granada Resort & Spa
  7. Hotel Granada Resort & Spa

Hotel Granada Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 119 Kommentatoren 149.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BigRic87B Offline
    BigRic87B Offline
    BigRic87
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

das war doch nur Spass mit den Fließen, sollte so gemeint sein das man sich von hinten nach vorne arbeitet und nun vorne (hoffentlich 😄 ) den rest macht!

Mit dem Eröffnungstermin hast du natürlich recht, keiner weiß wie es innen aussieht bzw. bei wellnes, pub und co!

wird schon werden die sache 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

@BigRic87
      Schon klar ... aber so "richtig lustig" finden Einige die Warterei sicher nicht mehr ... :?

Und Fotos sind leider evtl. ein Wechselbad der Gefühle, mehr aber nicht!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Seargent0S Offline
        Seargent0S Offline
        Seargent0

Ich habe gerade gelesen, dass sunjets seine Gäste anschreibt, dass diese bis einschl. 10. Mai. 2010 vorsorglich in anderen Hotels untergebracht werden, da nicht klar ist, ob das Hotel wirklich planmäßig öffnet.

Momentan sind die Infos sehr widersprüchlich. Hat jemand auch etwas von seinem deutschen Veranstalter gehört oder bereits Post bekommen?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • badgirl3480B Offline
          badgirl3480B Offline
          badgirl3480

Also ich habe bei alltours gebucht am 6.6. ist bei uns Ankunft habe bisher noch nichts gehört.. ich hoffe alles geht seinen gang und bis dahin läuft alles

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Unbestätigten Gerüchten zur Folge scheint ein ausländischer Veranstalter die Reissleine zu ziehen und die für die erste Maihälfte gebuchten Gäste auf eine Umsiedlung vorzubereiten...
            😞

Ich nehme mal an, die Veranstalter bekommen auch sehr unterschiedliche Auskünfte über den Stand der Dinge.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Susi Holiday wrote:
              @vonschmeling, noch mal zum "Modell" eine Frage, du hattest letztes Jahr zum Royal Dragon gleiche Bedenken geäußert. Hättest du Beispiele parat, wo es bei der Fertigstellung echte Probleme gab?

JETZT hätte ich grade eines ...  😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

Es wurden doch schon etliche Beispiele in diesem Thread genannt - es ist ja leider keine Seltenheit, daß Eröffnungen verschoben werden und / oder die Gäste in den ersten Wochen auf einer Baustelle wohnen müssen, bzw. gar nicht einziehen können und erst einmal in einem anderen Hotel wohnen müssen ... :?

Von außen macht das Granada ja mittlerweile einige Fortschritte und bis die ersten von euch im Mai hinfliegen, kann ja noch einiges passieren - warten wir doch einfach mal ab, was die ersten Heimkehrer zu berichten haben 😉 Ist ja nicht mehr allzu lange ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ingemausxyI Offline
                  ingemausxyI Offline
                  ingemausxy

Wir hatten im April 2009 auch ein neues Hotel gebucht. Melas Lara in Lara /Antalya.
                  Ca. 14 Tage vor Reiseantritt wurden wir schriftlich benachrichtet, Hotel wird zum Termin nicht fertig sein. u.a. wurde uns als Ersatz das Royal Wings in Lara angeboten. Wir waren mit dieser Lösung sehr zu frieden. 😄
                  Ich bin im Moment auch nicht überzeugt das, dass Hotel Granada Resort & Spa bis 1. Mai fertig ist.  Wir selbst haben vom 9.5. - 23.5. das Hotel gebucht.
                  Aber machen wir uns nicht verrückt und harren wir der Dinge die da kommen. 😉

Lg
                  ingemausmausxy

Hotel aus diesem Beitrag
                  97%
                  Melas Lara Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PfingstroeschenP Offline
                    PfingstroeschenP Offline
                    Pfingstroeschen

Hallo an alle, habe heute nachdem ich diese " Verschiebungsaktion " auf andere Hotels gelesen habe bei dem Reiseveranstalter angerufen. Ich fahre am 17.5, und bei Öger Tours ist bislang keinen NAchricht vom Hotel aeingegangen oder die idee aufgekommen, das sie  die Leute wo anders verteilen wollen. Hoffentlich bleibt das auch so!!!!!! Oh Mann, ich glaub jetzt werd auch ich ein bisserl nervös.....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • June2J Offline
                      June2J Offline
                      June2

@pfingstroeschen:
                      diese info kann vom veranstalter auch sehr kurzfristig kommen. allerdings bin ich noch immer der meinung, dass es fertig wird. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gtheuwisG Offline
                        gtheuwisG Offline
                        gtheuwis
                        Gesperrt

2-Sprachen fuer Dhr Mustafa Kadıoğlu (Manager Granada Luxury resort & spa),

Dhr Mustafa hat mich Angerufen.
                        Mr Mustafa just called me.
                        Er versteht nicht wo dieser Unruhe her kommt.
                        He didn't understood where the commotion came from..
                        Ich hab Ihm erklaert dass Sunjets ihre Kunden Ueberbucht und andere Leute auf Deutsche un Hollaendische Foren sich sehr grosse Sorgen machen.
                        I explained that touroperator sunjets from Belgium was sending people who booked the Granada in the beginning of may to other hotels.
                        Heer Mustafa hat mich nogmals versichert dass "the Granada"23 april seine erste Gaeste entfangt und also sicher am 1 sten mai geoefnet ist mit aller Fazilitaeten.
                        Mr Mustafa said that the hotel is expecting their first guests the 23 of april and the hotel will be open the 1st of may with all its facilities.
                        Auch sagt er dass die Letzten Bilder von der Meeresseite durch ihm gemacht und versendet sind um sehen zu lassen dass der Bau schnell voraus geht.
                        I understood that the pictures from ADO travel were taken by himself to show the progress of the buiding activities.
                        Auch sagte er mich dass Reiseveranstalter bei Ihm gewesen sind und auch zugegeben haben dass eine oefnung am ersten Mai moeglich sein soll.
                        He alse reclaimed that people of other travelorganisations visited him some weeks ago and they agreed that the hotel could be ready the first of may.

Dhr Mustafa wird auf sehr kurzen termin neue Bilder schicken um alle zweifel weg zu holen.
                        Mr Mustafa promised to send new pictures to take away all doubs.

Gruesse,

Geert-Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jasunetzJ Offline
                          jasunetzJ Offline
                          jasunetz

Wir haben uns auch eine Woche direkt nach Neueröffnung (10. bis 17.5.2010) "gegönnt". So langsam kommt man ja ins Grübeln, ob das wirklich eine so gute Idee war... ❓

Ich habe gestern mit Holidaycheck telefoniert und geäußert, dass gerade auf dieser niederländischen Seite stark die Meinung vertreten wird, dass sie es nicht schaffen zum 1.5.  und dass auch schon Umbuchungen stattfinden. Davon wusste man dann nichts 😱 und fragte, wo ich das denn herhätte. Auf meine Mitteilung, "aus diversen Foren im Internet" reagierte die Dame sehr erstaunt und wollte sich erkundigen.

Hat sie auch gemacht! Ich bekam heute eine Mail, dass Alltours folgende Stellungnahme abgegeben hat:

"Nach unseren aktuellen Stand aus dem Zielgebiet, eröffnet das Hotel Anfang Mai. Z. Zt. Werden nur noch Abschlussarbeiten im Hotel gemacht. Sollte sich wider Erwarten eine Verzögerung ergeben und der Kunde dadurch betroffen sein, werden wir Sie zeitnah informieren und Ihnen eine Alternative anbieten. "
                          Meine direkte Nachfrage per Telefon heute gegen Abend direkt bei Alltours ergab die gleiche Aussage. Die Dame konnte mir nicht sagen, bis wann Klarheit besteht, ob wir nun umgebucht werden oder nicht. Vom Hotelier sei nicht gemeldet worden, dass sich die Eröffnung verzögert... Ich habe aber klar gesagt, dass ich mit noch nicht meterhohen Palmen ringsrum leben kann, aber im Hotel absolut KEINEN Baulärm, keinerlei Dreck aus Bautätigkeit  haben will und ein Hotel erwarte, wie laut Katalog angeboten wurde.

Ich rufe um den 20.4. nochmal dort an. Mal sehen, was dann bei rauskommt. Ich ärgere mich so langsam, dass wir schon komplett bezahlt haben und nicht einfach storniert...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@jasunetz
                            Zuerst lass dich im Forum von HC willkommen heißen!

Zu deinem Beitrag:
                            DAS in etwa meinte ich mit "sehr unterschiedlichen Informationen über den Stand der Dinge" ...
                            😞
                            Kaum ein Vermittler oder ein Veranstalter kann dort auf der Baustelle stehen ... die Masse an Informationen (eingeschlossen Fotos), die allerdings keine verbindlichen Ergebnisse bezüglich der Termintreue der Eröffnung liefert, verunsichert eher, als zu helfen!
                            :?

Über "hätte/müsste/wollte" braucht man so kurz vorher auch nicht mehr zu spekulieren ... im Ruhrgebiet sagt man "Hack oda Kack!" und das ist die schlichte aber wohl einzig richtige Methode!
                            Nach 25 Gesprächen mit Gott weiß wem weißt du garantiert nicht mehr, als dass die Sonne im Osten aufgehn wird ... also kannst du dir sie auch gepfelgt klemmen!!
                            😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gtheuwisG Offline
                              gtheuwisG Offline
                              gtheuwis
                              Gesperrt

Ich habe mailcontact mit Dhr Mustafa Kadioglu gehabt:

Er sagt in diesem mail dass mann angefangen ist mit Saubermachen. Er wird neue Bilder schicken wenn man fertig ist mit dem Schwimmbad,Hauptrestaurant un die Zimmer.

Er fragt auch wenn Besucher in der Naehe sind sich zu melden bei Ihm.
                              Er moechte dann einiges erklaeren ueber der Oefnung des Hotels.

Ausschnitte aus dem mail:

Can you write in the forum : “the best way to get the true info about the Opening is to visit the Hotel and the General Manager of the Hotel”

I will send you some new photos in the coming days, nowaday we are cleaning the pool, main restaurant and the rooms,
                              After these areas are ready, I will make some new photos and then send You..

Gruesse,

G-J

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ulli1049U Offline
                                ulli1049U Offline
                                ulli1049

Hallo,

lasst Euch nicht verrückt machen, ob nun alles fertig wird,
                                sondern freut Euch auf den Urlaub. Es wird schon werden.
                                Wenn wir nur negativ denken, können wir zwar nicht enttäuscht
                                werden, aber man fährt dann schon gestresst in den Urlaub.
                                Also nur auf das Beste hoffen und dann den Urlaub irgendwie genießen.

Locker bleiben

LG Ulli

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Kai1974K Offline
                                  Kai1974K Offline
                                  Kai1974

Hallo,

ich meine das gleiche da ich einer der jenigen bin die als erstes da sind mache ich mir keine Sorgen !!!!

für diejenigen die meinen hier schlechte Stimmung verbreiten zu müssen obwohl sie garnicht in dieses Hotel gehen werden,
                                  finde ich es eine unverschämtheit und wenn sowas nochmal sehe auch an HC weiterleiten werde und mich über dieses Verhalten hier im Forum beschwere.

Ich freue mich schon auf die neuen Bilder und auf dem Urlaub !!!!!!

Freundliche Grüße Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gtheuwisG Offline
                                    gtheuwisG Offline
                                    gtheuwis
                                    Gesperrt

Kai1974 wrote:
                                    Hallo,

ich meine das gleiche da ich einer der jenigen bin die als erstes da sind mache ich mir keine Sorgen !!!!

für diejenigen die meinen hier schlechte Stimmung verbreiten zu müssen obwohl sie garnicht in dieses Hotel gehen werden,
                                    finde ich es eine unverschämtheit und wenn sowas nochmal sehe auch an HC weiterleiten werde und mich über dieses Verhalten hier im Forum beschwere.

Ich freue mich schon auf die neuen Bilder und auf dem Urlaub !!!!!!

Freundliche Grüße Kai

HC-leser,

Ich hoffe dass Ihr nicht meint maine Beitraege.
                                    Ich versuch nur mail vom Hotel zu uebersetzen fuer euch.
                                    Wenn dass nicht als positiv beurteilt wird, dann mach ich dass einfach nicht mehr.

Gruesse,

G-J

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ulli1049U Offline
                                      ulli1049U Offline
                                      ulli1049

Nein, Dich habe ich nicht damit angesprochen.
                                      Kai wahrscheinlich auch nicht.
                                      Bei Dir sollte man sich wirklich bedanken für
                                      die Übersetzungen. Die Aussagen machen doch Hoffnungen
                                      auf einen schönen Urlaub.

LG Ulli

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Secre7S Offline
                                        Secre7S Offline
                                        Secre7

Wir haben heute die Nachricht bekommen, dass unser Urlaub storniert worden ist und das obwohl wir bereits am 26.1 gebucht haben ("Unsere Örtliche Agentur teilte uns mit, dass eine Unterbringung im Hotel Granada Luxury zu Ihrem gebuchten Reisezeitraum nicht möglich ist") ... Wir hatten zum 29.6 gebucht....

Das denen nach so einer langen Zeit erst auffällt, dass das gewünschte Zimmer doch wohl nicht frei ist finde ich ehrlich gesagt ein Witz...

Uns wurde zwar nun als Ersatz ein Zimmer im benachbarten Hotel (Vinkingen Quality Resort & Spa) Angeboten aber ehrlich gesagt sind wir nun einfach nur noch enttäuscht... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • angelika1A Offline
                                          angelika1A Offline
                                          angelika1

Könnte die Stornierung nicht damit zusammenhängen, dass das Hotel zu deinem Reisezeitpunkt noch nicht fertig sein wird?
                                          Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 17 von 52
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag