Welches Hotel für Familie 2010 bis 1500 Euro
-
Hallo HC Gemeinde.
Wir, eine dreiköpfige Familie möchte gern das erste mal Urlaub auf Mallorca machen.
Leider ist die Auswahl so groß das ich schon langsam den Kopf verliere.Vielleicht könnt ihr mir einige Hotels empfehlen. Meine Wünsche sind direkte Strandlange, AI, Reisezeit zwischen 26.06.2010 - 06.08.2010. Ablug ab Dresden. Budge wäre für alle zusammen 1500 Euro. Wenn das Hotel in der Bucht von Alucudia liegen würde wäre das super.
In meine persönliche Auswahl sind bis jetzt das:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Exagon+Park-hid_12536.html
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Gruß Peter -
Hallo Peter,
du machst zwar einige Angaben, aber noch nicht genug:
- Wie lange willst du verreisen?
- Ich denke mal, dass ein (Klein- ?) Kind dabei ist? Das Alter ist für den Preis mitentscheidend.
- Dass das Exagon Park nicht in Alcudia liegt, weißt du aber, oder?!
- Überleg dir mal, ob mit dem Zug-zum-Flug-Ticket nicht auch andere Flughäfen möglich wären.
LG
-
Geplant ist eigentlich 7 Tage od. was die 1500 Euro hergeben. Flugetage sind eigentl. ab Dresden jeden Tag möglich. Andere Flughäfen wären sicherlich auch ok, wenn es keinen Streß gibt wegen dem Kin.

Also es sind 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind.
Ja, das weiss ich, aber das Hotel passt vom Preis her gut.

Gruß peter
-
Tja, da wäre mal ab Dresden, alles Hotels mit sehr guten Bewertungen > 80 %
v. 30.07. - 06.08. AI, Playa de Muro, Hotel STIL CONTINENTAL über XNEC gesamt 1523,-
v. 02.07.- 09.07. AI, Playa de Muro GRUPOTEL Amapola über 1,2 FLY gesamt 1567,-
haben beide superbewertungen.
ansonsten, darf es ein anderer ort auch sein?? z.B. Cala Millor???
16.07.-23.07. AI, Cala Millor, HOTEL MILLOR SOL, über Xnec gesamt 1.354,-
Cala Ratjada
02.07.- 09.07. AI, Cala Ratjada, Hotel CALA LLITERAS, über Xnec gesamt 1494,-
SA COMA:
28.06. - 05.07. AI, Sa Coma,Hotel PLAYA DORADA, über NEC, gesamt 1391,-
30.06. - 07.07. AI, Sa Coma, Hotel PROTUR PALMERAS PLAYA, ges. 1526,- Appartm.
ÜBRIGENS: das Exagon liegt in Can Picafort!!!!! Da sind alle von mir aufgezählten Orte viel besser. Can Picafort ist extrem.