calla millor - Wander-/Ausflugstips gefragt
-
Hallo,
wir überlegen Ende April für eine Woche nach Calla Millor/ Mallorca zu fliegen.
Nun sind wir auf der Suche, welche Möglichkeiten Wander- und Ausflugstechnisch in und um Calla Millor bestehen.
Wir wollen uns keinen Mietwagen nehmen. 'Daher wäre auch interessant zu wissen wie die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist.
Sie sollten auch für unseren 4,5 jährigen Sohn geeignet sein.
Danke für die Infos.
Gruss
Manu -
Ich glaube die beste Wahl mit einem kleinen Kind und ohne Mietwagen ist, einfach über die Feldwege ins Hinterland von Cala Milor (und Richtung Sa Coma / S'Illot über die Halbinsel) zu wandern.
Da ist alles flach, Ihr könnt problemlos wählen wie lange Ihr hin- und zurückwandern wollt, seid schnell wieder im Hotel, etc., etc.
An der Hauptstrasse von Porto Cristo nach Cala Millor entlang, zwischen Ortsausfahrt Porto Cristo und Abzweigung nach S'Illot, gibt es einen Fahrrad/Wanderweg.