Hotel Caribbean World Thalassa Djerba
-
Hallo!
Ich möchte im Sommer in das Caribbean World in Djerba. Was ich schon weiss ist das es 2 Caribbean World gibt, und das es beim Buchen oft verwechselt wird, und anscheinend wir es auch bei den Bildern und Bewertungen gerne vermischt.
Ich möchte in das Hotel mit dem schön geschwungenen Pool mit den 5 grossen Rutschen und den Palmen darin. Wenn ich mir auf der Karte das Hotel ansehe kann ich diesen Pool aber nicht finden, nur die beiden eckigen, dieses Hotel wird auf der Karte von HC auch noch fälschlicherweise mit Sofitel beschrieben...
"darunter kommt das ehemalige Abu Nawas - jetzt carribean World, welches fälschlicherweise in HC mit Nr. 1 Sofitel beschriftet ist."Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen....?
DANKE
Sonja -
Hallo Sonja ,
hatte mal vor einiger Zeit einen Tread " Hotels auf Djerba " eröffnet , dort hatte ich alle Hotels der Insel aufgelistet .
Caribbean World gibt es einmal am Plage Sidi Mahrez und einmal am Plage de la Seguia ,
das erste war mal das Abou Nawas Djerba .
Welches der beiden allerdings jetzt den Zusatz Thalassa trägt , kann ich Dir auch nicht sagen ,
auf jeden Fall ist das mit dem schön geschwungenen Pool das ehemalige Abou Nawas und eine gute Wahl .
War viermal im Abou Nawas und hab mich immer wohl gefühlt , bevor es CW wurde , ist es grundlegend saniert und erweitert worden .
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ,
liebe Grüsse Paul -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Nur was mir auch jetzt noch nicht ganz klar ist,
warum find ich das Hotel auf den Karten nicht. dieser geschwungene Pool ist nicht zu sehen...
Hat das Hotel 3 verschiedene Pools - die eckigen und den geschwungenen??
Naja wir werdens sehen wenn wir dort sind.....
oder auch nicht ... g*
Nochmal Danke und vl fällt ja noch jemandem was dazu ein...
LG Sonja -
Hallo!
Wir planen unseren nächsten Urlaub im Hotel Caribbean World Thalasso in Djerba. Es hört sich vielleich dumm an, aber für uns ist die Voraussetzung immer, dass es ein Volleyballfeld hat, da wir das Beachvolleyball lieben. Wisst ihr, ob es in diesem Hotel ein Feld hat? Von einem Reisebüro haben wir erfahren, dass es keines gibt, jedoch habe ich bereits auf diversen Fotos ein Feld entdeckt..!Vielen Dank für eure Antworten.
Sarah -
Hallo, wir (ich, mein Mann, unser Sohn 8 J. und unsere Tochter 23 Monate) sind vom 13.06. - 20.06.11 im Carribean World Djerba. Wir freuen uns schon riesig - vorallem unser Sohn auf die Rutschen. Ist noch wer in dieser Zeit dort? Oder kann uns vielleicht noch jemand Erfahrungen oder Tipps über die Anlage geben?
-
-
Wir fliegen im Juli für 3 Wochen ins Hotel Caribbean World Thalasso Djerba Midoun . In den Hotelbewertungen liest man oft, dass kaum deutschsprachige Urlauber dort sind. Ist das wirklich so??? Wer war in den letzten 1-2 Jahren dort und kann uns darüber Bescheid geben? UND wer ist in den ersten 3 Juliwochen auch in diesem Hotel?
-
schlumbumbi:
Wir fliegen im Juli für 3 Wochen ins Hotel Caribbean World Thalasso Djerba Midoun . In den Hotelbewertungen liest man oft, dass kaum deutschsprachige Urlauber dort sind. Ist das wirklich so??? Wer war in den letzten 1-2 Jahren dort und kann uns darüber Bescheid geben? UND wer ist in den ersten 3 Juliwochen auch in diesem Hotel?Also man kann allgemein sagen, um in Tunesien mit so großen Hotelanlagen zu überleben braucht jeder Hotelbetreiber ein breites Puplikum. Caribaen World hat in Tunesien und Ägypten merhere Hotels gekauft und zusammen gefast. Da die Deutschen derzeit auf der Flucht sind und auch die Finanziellen mittel im vergleich zu Osteuropa abnehmen verlieren sie in der ganzen Südschine an Bedeutung. Rechne in jedem Hotel in Tunesien das derzeit max. 1/2 bis max. 2/3 der Anlage besetzt ist, der Rest steht Leer. Deutsche und Franzosen max. 1/4 aller, rest Osteuropa gemischt. Wobei zu beachten ist, Russen haben nur im Sommer Urlaub Juni / Juli, wenn überhaupt. ****** Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! ******. Bei den 3 Sterne Hotels sind auch Tunesier und Libyer vorhanden, am Wochenende meist die Tunesier und Libyer der oberen Schicht.
viel vorhanden, -
Na, dann bin ich dann mal gespannt, denn von den Osteuropäern wird in diesem Hotel eigentlich nicht berichtet. Es heißt, dass viele Franzosen dort seien. Kann jemand vielleicht speziell zu diesem etwas Hotel sagen??? Ich weiß´, man soll sich nicht verrückt machen, aber man ist trotzdem vorwitzig oder auch verunsichert, wenn man die Hotelbewertungen liest.
Danke nochmal

-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren. Zum posten einfach "Beitrag verfassen" klicken.
Ja aber selbst in Ägypten kann man mit Euro zahlen. -
Hallo @jens2010,
es gibt bereits einen Thread, wo man sich ausführlich mit diesem Thema befasst.Dort findest du bestimmt Antworten auf alle deine Fragen
LG
WaltraudUuups, curi war schneller - aber es ist eh ein anderer Thread

-
Sooo, jetzt versuche ich das mal hier. Wollen im April 2014 in dieses Hotel. Wie sieht das mit dem Wetter zu dem Zeitpunkt aus? Ja, ich weiß, es gibt nen Wetterthread, aber ich will aus erster Hand mal etwas hören. Und jetzt zum Hotel: wie lange ist der Transfer vom Flughafen aus? Wir fliegen mit unserem Sohn( dann 7 Jahre alt). Familienzimmer sind ja erst ab 4 Personen buchbar. Soll der Sohn dann im Doppelbett mit schlafen, gibt es ein Beistellbett oder wie wird das für 3 Personen im DZ gehandelt?
Denke, das war es erstmal.
Danke für die Antworten
Gruß Stefan
-
Hallo,
kann jemand ein paar aktuelle Informationen zu dem Hotel geben ?
Wir sind von Ende November bis Anfang Dezember da und die letzten Informationen hier stammen aus dem Jahr 2013 :(.Ansonsten wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende :).
Mfg,
Proteus