Romantisches Restaurant mit Meerblick?
-
kennt da jemand was,westküste wäre am besten,freu mich aber auch über jeen anderen Tip von euch.
-
Hallo,
wenn Du die Suchfunktion bei HC bemühst, dann findest Du alleine 442 Reisetipps "Essen & Trinken" auf Mallorca. Klick mal hier da ist auch bestimmt ein romantisches Restaurant m. MB dabei.

Bei den Reisetipps findest Du auch sicher eine "schöne Ecke für Verliebte".
Wie das Wetter Ende Sept./Anfg. Okt. wird, da musst Du mal bei PETRUS anfragen.
-
-
Wir waren auch mal auf dem Weg nach Soller in einem super Restaurant mit Meerblick, direkt oben im Gebirge. Habe die Aussicht von der Terasse fotografiert, siehe mein Profilbild. Leider weiß ich nicht mehr den Namen. Vielleicht weiß hier jemand, wie die gute Stube heißt.
-
frieslein wrote:
Wir waren auch mal auf dem Weg nach Soller in einem super Restaurant mit Meerblick, direkt oben im Gebirge. Habe die Aussicht von der Terasse fotografiert, siehe mein Profilbild. Leider weiß ich nicht mehr den Namen. Vielleicht weiß hier jemand, wie die gute Stube heißt.Könnte es ggf. das "Son Tomas" in Banyalbufar gewesen sein?
-
Mary Posa wrote:
In Puerto Soller gibt es links oberhalb der Hafeneinfahrt ein sehr gutes Restaurant.Möglicherweise meinst Du das EL FARO? Sehr gut (nicht unbedingt billig). Spezialität: frischer Fisch.
-
frieslein wrote:
Wir waren auch mal auf dem Weg nach Soller in einem super Restaurant mit Meerblick, direkt oben im Gebirge.Sieht aus wie das Restaurant am Aussichtspunkt MIRADOR DE SES BARQUES? (An der Strasse zwischen Puerto de Soller und Lluc, ca. 6 km den Berg hoch, links, grosser Parkplatz.
-
Bernat wrote:
Mary Posa wrote:
In Puerto Soller gibt es links oberhalb der Hafeneinfahrt ein sehr gutes Restaurant.Möglicherweise meinst Du das EL FARO? Sehr gut (nicht unbedingt billig). Spezialität: frischer Fisch.
Genau das muss es sein denn es liegt am Leuchtturm (und was anderes ist dort nicht vorhanden). Sehr gute Küche aber nicht touristisch und auch nicht preiswert. Aber wer speziell ein "romantisches" Restaurant sucht, der hat bestimmt seinen Grund dafür und da kommt es doch wohl nicht auf 10 Euro mehr an, oder?
Bei unserem Besuch säumten brennende Fackeln den Weg vom Parkplatz zum Eingang....sehr, sehr nettes Ambiente. -
Wenn es einmal etwas teurer als normal sein darf (ist aber jeden Cent wert): Restaurant BENS D'AVALL. Liegt ca. einen Kilometer an ener Abfahrt - rechts - herunter von der Strass zwischen Soller und Deia, kurz nach dem ersten Pass.
-
Bernat wrote:
frieslein wrote:
Wir waren auch mal auf dem Weg nach Soller in einem super Restaurant mit Meerblick, direkt oben im Gebirge.Sieht aus wie das Restaurant am Aussichtspunkt MIRADOR DE SES BARQUES? (An der Strasse zwischen Puerto de Soller und Lluc, ca. 6 km den Berg hoch, links, grosser Parkplatz.
Das müsste es sein. Vor dem Restaurant ist großer Parkplatz vorhanden. Sieht auf den ersten Blick gar nicht soooo interessant aus. Aber als wir dort mal halt gemacht haben sind wir dort Essen gewesen. Super fein und wie gesagt, nicht teuer. Und die Aussicht ist ja super!!!!
-
http://www.pura-vida-mallorca.com/
schau mal da, kann man gut draussen sitzen, wurde dort aber vorher anrufen ob es geöffnet ist.
Ich selber war schon 10 mal da,
super -
Hallo,
ich bin auch Ende Februar vom 28.2. bis 2.3. in Calla Millor. Will dort mit meiner Freundin zum Geburtstag schön Essen gehen, finde daher den Thread sehr interessant. So wie es aussieht ist das o.g. Restaurant noch nicht geöffnet
Hat jemand andere Tipps? Speziell Restaurants die jetzt schon offen haben!Vielen Dank und viele Grüße
Sascha