"Feuchtgebiete"
-
@Patio,
...dann werde ich mich mal outen, ich hab´s gelesen und ich fand es einfach nur schlecht und völlig überbewertet. Hämorrhoiden die wie Fangarme einer Seeanemone aussehen oder Blumenkohl (Buchzitate), dazu die Beschreibung ekliger Körpergerüche im Intimbereich, wer so was liest und es auch noch gut findet, oder viel schlimmer noch vielleicht mit erotischer Literatur verwechselt, hat wirklich keine Ahnung von erotischen Büchern, schau mal lieber für eine kleine Auswahl hier rein, da findest Klasse und keinen Müll für Verklemmte,Gruß Peter
-
ich hab das buch letztes jahr gelesen und muß ehrlich sagen, dass ich es schon etwas eklig fand. ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass irgendeine frau so drauf ist und sich aus dies oder jenen gründen selten duscht. auf einzelheiten verzichte ich natürlich. es war zwar irgendwie witzig zu lesen, trotzdem hatte die geschichte einen widerlichen touch.
sehr gute bücher lese ich oft 2 mal hintereinander. bei "feuchtgebiete" hatte sich das 2. mal lesen ergeben. -
Auf jeden Fall hat Charlotte Roche erreicht, was sie wollte. Nämlich
-Publizität und
-Umsatz
Sie stand während Monaten ganz oben auf der Bestsellerliste. Ich möchte gerne wissen wie viele nur die ersten Seiten gelesen haben und dann das Buch angewidert weg gelegt haben.
Gute erotische Literatur ist anders, wenn sie denn überhaupt erotische Literatur schreiben wollte.
Charlotte Roche hat mit ihrer Ekelgeschichte eine Eintagsfliege gelandet, die für viel Aufsehen gesorgt hat. Literatur ist was Anderes. -
Feuchtgebiete wurde 2008 als Theaterstück u.a. in Halle aufgeführt.
Ich könnte 2 Stunden lang diese Fäkaliensprache und Livedarbietung nicht ertragen. 🤮 -
-
@nachtwind
...um 11.01 Uhr hattest Du 5 min gehört, um 19.58 Uhr dann 20min, entweder ist bei Dir die Zeit stehen geblieben oder Dein CD-Player läuft ein wenig langsam. Ich habe es mal kurz hochgerechnet, in 9 Stunden hattest Du also eine Viertelstunde geschafft, Du bist dann jetzt irgendwo bei etwa 40-45 Minuten, eine Werkstatt für Deinen Player findest Du unter anderem hierLG Peter
-
@Nachtwind
dann bin ich beruhigt, hätte ja auch sein können, dass Du anstatt der Stop-Taste immer die Repeat-Taste gedrückt hast

LG Peter
-
Na, da bin ich ja froh, daß noch andere in etwa meiner Meinung sind.
Mir fällt es ja schwer, Charlotte Roche anzu sehen, ohne an die von ihr im Buch geschilderten Praktiken zu denken
Ich hoffe, sie hat icht wirlich sich selbst dort beschrieben. Kann ja eigentlich nicht sein... Nur, wie KOMMT man denn sonst auf sowas... Kotze ******, weil es schade wäre um die berauschenden Substanzen darin ( an dieser Stelle habe ich das Buch übrigens für immer zu geschlagen ), den Duschkopf versenken und sich daran aufgeilen... KRANK.
Ich habe aber auch von Leuten gehört, die das Buch witzig fanden und es weiter empfohlen haben.
Männer!
Nun ja unter EROTIK verstehe ich auch was anderes als sich 3 Wochen nicht zu waschen und dann zum ersten Date zu gehen.... Boahhhhh peinlich, pervers, krank IIIIIIIHHHHHHHHHH!!! -
Naja, da es ja auch genug "Menschen"(?) gibt, die sich zu einem Casting von "DSDS" bzw. "GNTM" begeben, dürfte es nicht schwer sein, auch dafür ein paar "Opfer" zu finden...
...sind nicht auch gerade am Samstag abend ein paar Mädels "frei geworden", die völlig talentfrei von der großen Karriere geträumt haben?