"blickwinkel"
-
hallo dubaierfahrene,
von wo hat man den einen guten blick auf die berüchtigten wasserfontänen
?danke im voraus.
n+s
-
...und von wo habe ich nene Top Point of view auf den ganzen Burj Khalifah? Also wenn ich ein Top Gesamtfoto haben möchte
?
Habe es vom Adress aus versucht..aber da bekomme ich den Turm nicht gazn drauf...und alternativ sollte das "drum herum" auch etwas mit auf den Fotos sein ..... -
Dubai Foutain täglich ab 18 Uhr..alle 20 Minuten ! Dauer je nach Liedlänge 3-6 Minuten.
-
@golffahrer: Dankeschön.
-
@jean-paul: Gut zu wissen. Danke!
-
danke nochmal für die antworten...
bis welche uhrzeit finden den die "wasserspiele" statt? 24uhr?
danke.
n+s
-
Hi,
Montag bis Mittwoch geht die letzte um 10 los, Donnerstag bis Sonntag um 11.
Hier der genaue Plan: www.dubaimoves.com/9272/dubai-fountain-schedule/
Grüße,
jp -
Im Al Halab (in der Dubai Mall) haben wir super libanesisch gegessen und dabei die Fontänen genossen. Hier auch dazu sagen, dass die Reservierung für draussen sein soll!
Mein Mann hat von dort tolle Fotos gemacht. Den Burj Khalifa ganz drauf zu bekommen ist allerdings auch von dort aus schwierig. Schliesslich ist das Ding nicht gerade klein

-
Hi, ich dachte ja an einen Fotospot weiter Weg vom Burj!
In Richtung SZR oder so...so das man den Burj+ Umgebung mit drauf bekommt. -
Yepp!
Sowas wie auf dem Bild in Link schwebt mir vor!
Weisst Du wo das aufgenommen wurde?
In Dubai.... is klar
-
also ich habe das Bild mal angeschaut, denke das ist vom Millenium Tower aufgenommen...das ist ein Wohntower, da wohnt viel EK staff dort drin...aber sicher schwierig da reinzukommen. Oder vielleicht aus dem Heli....man kann ja auch gute Bilder montieren heutzutage...
Man kann aber auch tolle Bilder vom Emaar BLVD jetzt machen, da die Strasse neu geoeffnet wurde und weit rechts vom Haupteingang, wenn man weiter faehrt, hat man einen superschoenen Blick.
viel Spass
Martina -
Hallo Martina du hast folgendes geschrieben:
Man kann aber auch tolle Bilder vom Emaar BLVD jetzt machen, da die Strasse neu geoeffnet wurde und weit rechts vom Haupteingang, wenn man weiter faehrt, hat man einen superschoenen Blick.Wie/wo finde ich den Emaar BLVD (Boulevard?) Und was hat es da mit dem Haupteingang an sich?
Gibts da ein Tor durch das die Straße führt oder wie soll ich das verstehehn.
Sorry für die vielleicht in deinen Augen blöde Fragerei.
Gruß
Marco