Thema: 17346
-
Hallo
wir fliegen im November nach Hurghada ins Aida Verdi.(19.11-03.12.)
Unser Rückflug ist allerdings ers am 04.12 um 1.30 morgens. ( Ankunft 20.11. ca 2.00 morgens.
Hat jemand Erfahrungen gemacht ob man am Abreisetag das All inklusive Angebot (Essen Getränke usw) noch nutzen kann da man ja praktisch auch einen Tag später angekommen ist? Oder muss man sich da selber versorgen?hoffe auf Antworten liebe Grüsse flauschie
-
Grüss Dich,das kommt auf den Hotelier an.Wir waren in den Sommerferien im le Meridien in Hurghada und mussten Punkt 12 Uhr unser Armband abgeben,obwohl wir auch erst um 23 Uhr zurückgeflogen sind.Kann also wenn du Pech hast noch ein teurer Tag werden.Vielleicht hast du ja Glück und musst das Bändchen erst Abends spät abgeben.Wüsch Dir einen schönen Urlaub.
Gruss Aufunddavon. -
Hallo, ich bzw. wir haben das gleiche Problem mit dem Flug. Allerdings sind wir im Hilton Long Beach. Hat da vielleicht jmd. Erfahrungen gemacht. Im übrigen find ich diese Flugzeit gar nict so schlecht, weil man den letzten Tag noch komplett hat.
-
hallo flauschie...ai endet normalerweise um12.00da es die internationale auscheckzeit ist in den hotels..ob du dein ai angebot verlägern kannst...frag erst deinen reiseleiter..ansonsten kannst du aber auch gegen geringen aufpreis noch mal ein zimmer incl.ai leistungen für einen tag buchen(privat)an der reception versteht sich..musst du aber ein paar tage vor abflug managen da sie manchmal wenig freie zimmer haben ;)lass deine reservierung schriflich bestätigen an der reception incl ai- leistung!preis ist übrigens meist eine verhandlungssache und bedenke für das das du dein gepäck an einem sicheren ort hast(zimmer) und noch ganz relaxed den tag geniessen kannst ist so ein privates zimmer allemal ein paar € wert..schönen urlaub und liebe grüsse

-
Hi Allerseits,
wir waren im Sept05 im Grand Plaza und sind auch erst 22.30 zurückgeflogen. Wir konnten bis abends 18.oo unser Zimmer behalten und bis zum Abflug AI nutzen. Haben dafür allerdings 15.-- Euro/Person an der Rezepzion bezahlt. Ich denke, in dieser Richtung wird das sicher in allen Hotels machbar sein.
Schööönen Urlaub >neidisch guck<
wünscht Xanti -
Hallo,
wir hatten noch nie ein Problem mit später Abholung. Fragt rechtzeitig an der Rezeption, ob Ihr Euer Zimmer behalten könnt. Meistens kostet das ein paar Euros, aber mir ist es das wert! So kann ich den letztenvollenTag noch genießen, und Al gilt auch!LG
Birgit -
Hallo Flauschie,
wir sind auch schon mal spät abgeflogen, hatten in unserem Hotel aber keinerlei Probleme mit all inclusive. Konnten bis in den Abend hinein alles ganz normal weitermachen. Wir mußten auch nicht mehr dafür zahlen. Frage doch einfach im Hotel rechtzeitig nach, wie es dort gehandhabt wird.Viel Spaß, schönen Urlaub
Tadeus