Flughafen zum Grupotel Orient mit Bus
-
Hallo Ihr Mallorcaprofis,
Werden im Mai auf der schönen Insel sein. Haben kein Transfer , wollen mit Bus zum Grupotel Orient. Wo genau müssen wir Aussteigen und wie lange fahren wir ? Kommen Abend um 22:30 an.
Wäre dankbar um einen Tip.
Gruss Marco aus Köln -
Hallo Marco,
mach es doch einfach. Warum kein Taxi? Aus dem "wir" schließe ich, daß Ihr mindestens zu zweit seid. Ein Taxi bis zum Hotel dürfte irgendwo ziwschen 15,- und 25,- € kosten. Bevor ich mitten in der Nacht anfange einen Bus zu suchen würde ich mich doch mit dem Gedanken anfreunden die Bequemlichkeit etwas vor das Sparen zu setzen.
Gruß
Berthold
-
Mit dem Bus Flughafen - Arenal (Linie 21) wäre das ca. 20 Minuten. Preis: € 2.-/Person. Haltestelle wären entweder CALLE LLAÜT, 38 (MEGAPARK) oder CALLE TRASIMÉ, 2. Von beiden dieser Haltestellen sind es noch ca. 500 m bis zum Hotel ORIENT.
VORSICHT: Die CALLE LLAÜT hat insgesamt 3 Haltestellen, die Nummer 38 ist die letzte davon. Die CALLE TRASIME ist eine Fortsetzung der Calle Llaüt.
-
mzuikl wrote:
Hallo Ihr Mallorcaprofis,
Werden im Mai auf der schönen Insel sein. Haben kein Transfer , wollen mit Bus zum Grupotel Orient. Wo genau müssen wir Aussteigen und wie lange fahren wir ? Kommen Abend um 22:30 an.
Wäre dankbar um einen Tip.
Gruss Marco aus KölnHallo Marco aus Köln,
fliege auch Ende Mai nach Mallorca ins Orient. Vielleicht sehen wir uns dort einmal?
Lb. Grüße schneckenbus