Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Gardasee
  6. Residence Relais Cà dell'Era
  7. Residence Relais Cà dell'Era

Residence Relais Cà dell'Era

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gardasee
14 Beiträge 5 Kommentatoren 4.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Gardaseefan24G Offline
    Gardaseefan24G Offline
    Gardaseefan24
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, kennt jemand die neue Residence Relais Ca dell'Era in Tremosine?
    Es hat eine schöne Homepage aber es gibt leider keine Bewertungen.
    Vielleicht war jemand da oder kennt es und kann mir was berichten
    Vielen Dank! Wir sind uns leider nicht so sicher, ob wir wirklich unsere Unterkunft in Tremosine haben wollen, da es ja doch etwas abseits liegt und wir eigentlich gerne abends noch in den verschiedenen Dörfern am Gardasee bummeln und lecker essen. Was meint ihr? Könnt ihr Tremosine empfehlen? Ist dort abends was los? Die Aussicht ist natürlich traumhaft. Wie lange dauert es mit dem Auto bis man oben angelangt ist? Hat jemand Erfahrungen?
    Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • elmutoE Offline
      elmutoE Offline
      elmuto

Das hab ich auf google maps it gefunden:
      Residence Relais Cà dell'Era‎Von Active HotelsCa' dell'Era Residence offers modern apartments in a beautiful location overlooking Lake Garda. The Relais has olive trees and gardens and you have free use of a pool 100m away. Ca' dell'Era's two villas are set in 18 000 metres of quiet **...**‎www.activehotels.com/hotel/brochure/it/188534

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gardaseefan24G Offline
        Gardaseefan24G Offline
        Gardaseefan24

So, wir haben uns jetzt entschieden. Wir haben jetzt die Residence Ca dell'Era in Tremosine für eine Woche gebucht und hängen noch 5 Nächte in Malcesine im Hotel Villa Lisa dran. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung 😉 Freuen uns schon sehr. Danke Elmuto, noch für den Hinweis!

War jemand übrigens schon mal im Parco delle Cascate, dem Wassefall-Park? Lohnt sich der Besuch?

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Hotel Villa Lisa
        Venetien/Italien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nate1N Offline
          nate1N Offline
          nate1

Gardaseefan24 wrote:
          War jemand übrigens schon mal im Parco delle Cascate, dem Wassefall-Park? Lohnt sich der Besuch?
            Ist ein schöner Ausflug dorthin. Kann ich nur empfehlen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alessandroA Offline
            alessandroA Offline
            alessandro

Gardaseefan24: War jemand übrigens schon mal im Parco delle Cascate, dem Wassefall-Park? Lohnt sich der Besuch? wrote:

Meinst Du Varone oder Molina? Varone liegt in der Nähe von Riva, ganz klein aber weiter zu empfehlen... Molina liegt etwas weiter weg, in Richtung Verona und ist ein toller (richtiger) Park, riesig, ideal zum Wandern und Ausflüge zu machen...auch hoch weiter zu empfehlen!

LG
            Ale

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gardaseefan24G Offline
              Gardaseefan24G Offline
              Gardaseefan24

Ich meine den Park in Molina. Mal sehen vielleicht verbinden wir den Ausflug mit einem Besuch der Felsenkirche Maradonna. Vom Wassefall in der Nähe von Riva habe ich aber auch schon gehört. Werden da bestimmt auch mal hinfahren.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • etaeb1953E Offline
                etaeb1953E Offline
                etaeb1953

Hallo, Gardaseefan24,
                wir haben auch im Cà dell´Era eine Woche im Ende Juni gebucht. Wen ihr schon eher dorthin fahrt, würde ich mich über ein feedback freuen.
                Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gardaseefan24G Offline
                  Gardaseefan24G Offline
                  Gardaseefan24

Hallo Etaeb1953,

wir sind erst Ende Juli in Tremosine. Von daher würde ich mich sehr über deine Erfahrungen freuen :-). Im Internet findet man ja leider noch nicht so viele Bewertungen. Bin schon sehr gespannt.

Dir schon mal einen schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • etaeb1953E Offline
                    etaeb1953E Offline
                    etaeb1953

Gardaseefan24 wrote:
                    Hallo Etaeb1953,

wir sind erst Ende Juli in Tremosine. Von daher würde ich mich sehr über deine Erfahrungen freuen :-). Im Internet findet man ja leider noch nicht so viele Bewertungen. Bin schon sehr gespannt.

Ja, unser Urlaub beginnt schon am 3.6. erst zwei Wochen am Achensee in Österreich, dann noch eine Woche in Pieve. Auf der anderen Seite des Sees war ich schon 3 mal, daher die Entscheidung in diesem Jahr für Pieve.
                    Ich werde berichten!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • etaeb1953E Offline
                      etaeb1953E Offline
                      etaeb1953

etaeb1953 wrote:

Gardaseefan24 wrote:
                      Hallo Etaeb1953,

Ja, unser Urlaub beginnt schon am 3.6. erst zwei Wochen am Achensee in Österreich, dann noch eine Woche in Pieve. Auf der anderen Seite des Sees war ich schon 3 mal, daher die Entscheidung in diesem Jahr für Pieve.
                      Ich werde berichten!

Hallo, Gardaseefan24,
                      ich habe Bewertungen zu unserer Unterkunft gefunden. Hört sich doch ganz gut an. Bald geht´s für uns schon los.
                      Herzlichen Gruß

http://www.booking.com/hotel/it/residence-relais-ca-dell-era.html?sid=79279265eb42a9560a288754a5601248

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gardaseefan24G Offline
                        Gardaseefan24G Offline
                        Gardaseefan24

Das klingt in der Tat sehr gut. freu Insbesondere der Brötchenservice 🙂 Ich freu mich schon sehr. Ihr müsst ja nicht mehr allzu lange warten. Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • etaeb1953E Offline
                          etaeb1953E Offline
                          etaeb1953

etaeb1953 wrote:

etaeb1953 wrote:

Gardaseefan24 wrote:
                          Hallo Etaeb1953,

Ich werde berichten!

Hallo, Gardaseefan24,
                          ich habe Bewertungen zu unserer Unterkunft gefunden. Hört sich doch ganz gut an. Bald geht´s für uns schon los.
                          Herzlichen Gruß

http://www.booking.com/hotel/it/residence-relais-ca-dell-era.html?sid=79279265eb42a9560a288754a5601248

Hallo Gardaseefan24,
                          unsere Woche hier inPieve ist nun fast um, es war bisher super! Zu unserer Unterkunft: Super Aussicht vom Balkon/Terrasse, Auto unbedingt notwendig! Beide Straßen, die hier hoch führen spannend, viel Serpentinen und enge Kurven! Anfahrt: ratsam für die Anreise ist, die erste Straße, die nach Tremosine (blaues Ortsschild)  führt, zu benutzen, da sie etwas einfacher ist zu fahren. Hier steht noch nichts von Pieve! Allerdings ist sie auch etwas länger. Das Appartement gefällt uns gut, allerdings ist die Geschirrausstattung etwas sparsam, z. B. wenig Gläser, zwei Tassen, keine Schälchen für Salat o.ä. Insgesamt finden wir es aber toll hier. das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Noch ein Hinweis: wenn man beabsichtigt am Wochenende den ganzen Tag auf der Terrasse zu verbringen, muss man damit rechnen, dass es sehr unruhig ist, da die Serpentinen-Straße unmittelbar unter der Residence vorbei führt: sehr beliebt bei den Motorradfahrern.
                          Pieves alter Dorfkern ist urig, kleine Gassen, Pizzeria, Trattoria, Ristorante, Lebensmittelladen, alles vorhanden. Kostenlosen Pool am Tenniscenter haben wir nicht benutzt. Ob wir noch mal hier buchen würden, kann ich nicht sagen, da die Wege zum See, egal, wo man hin möchte doch sehr weit sind. Mountainbiker sind hier auch gut aufgehoben, mit normalen Trekkingrädern wird es schwierig.
                          Am Abend: setzt euch in der Dunkelheit auf die Terrasse und genießt!!!
                          Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gardaseefan24G Offline
                            Gardaseefan24G Offline
                            Gardaseefan24

Das ist ja nett, dass du so schnell und so ausführlich berichtet hast. Vielen Dank dafür!
                            Schade, dass die Straße direkt untehalb der Residence lang führt, dass wurde auf den Fotos bisher ja nicht deutlich. Hatte gehofft, dass die Gebäude etwas abseits der Straße stehen.
                            Oh je, dann heißt es ja oft abwaschen :-), wenn es nur so wenig Geschirr gibt.
                            Ich hoffe, es wird uns nicht so sehr stören, dass es doch sehr weit vom See entfernt ist. Klar, uns ist das bei der Buchung bereits bewusst gewesen, doch hoffentlich entschädigt der Blick von der Terasse die lange Anfahrt 😉 Und auf Pieve direkt freue ich mich auch schon. Werden uns denke ich mal vor Ort Mountainbikes ausleihen. Weißt du ob das in Pieve direkt möglich ist?
                            Da wir mit Flugzeug bis nach Bergamo fliegen, werden wir wahrscheinlich bei der Anreise über Tignale fahren. Dann können wir uns schon mal ein bisschen an die ganzen Serpentinen gewöhnen und müssen nicht gleich beim ersten mal die Brasa-Schlucht überwinden.
                            Ach ja, ihr musstet wahrscheinlich auch eine Kaution hinterlegen, oder?
                            Ich freu mich auf jeden Fall schon, und falls es doch nicht so unseren WÜnschen entspricht, haben wir ja noch ein paar Tage Aufenthalt in Malcesine, da waren wir vor zwei Jahren bereits und da weiß ich, dass es toll ist 🙂

Vielen Dank nochmal für die schnelle Berichterstattung! Hat mich total gefreut.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • etaeb1953E Offline
                              etaeb1953E Offline
                              etaeb1953

Gardaseefan24 wrote:
                              Das ist ja nett, dass du so schnell und so ausführlich berichtet hast. Vielen Dank dafür!
                              Schade, dass die Straße direkt untehalb der Residence lang führt, dass wurde auf den Fotos bisher ja nicht deutlich. Hatte gehofft, dass die Gebäude etwas abseits der Straße stehen.
                              Oh je, dann heißt es ja oft abwaschen :-), wenn es nur so wenig Geschirr gibt.
                              Ich hoffe, es wird uns nicht so sehr stören, dass es doch sehr weit vom See entfernt ist. Klar, uns ist das bei der Buchung bereits bewusst gewesen, doch hoffentlich entschädigt der Blick von der Terasse die lange Anfahrt 😉 Und auf Pieve direkt freue ich mich auch schon. Werden uns denke ich mal vor Ort Mountainbikes ausleihen. Weißt du ob das in Pieve direkt möglich ist?
                              Da wir mit Flugzeug bis nach Bergamo fliegen, werden wir wahrscheinlich bei der Anreise über Tignale fahren. Dann können wir uns schon mal ein bisschen an die ganzen Serpentinen gewöhnen und müssen nicht gleich beim ersten mal die Brasa-Schlucht überwinden.
                              Ach ja, ihr musstet wahrscheinlich auch eine Kaution hinterlegen, oder?
                              Ich freu mich auf jeden Fall schon, und falls es doch nicht so unseren WÜnschen entspricht, haben wir ja noch ein paar Tage Aufenthalt in Malcesine, da waren wir vor zwei Jahren bereits und da weiß ich, dass es toll ist 🙂

Vielen Dank nochmal für die schnelle Berichterstattung! Hat mich total gefreut.

Hallo, Gardaseefa
                              irgendwie ist mein Beitrag gerade abgebrochen, daher weiß ich nicht, was schon angekommen ist. Also:
                              Kaution 100€, aber sehr unproblematisch, haben aber auch nichts kaputt gemacht, hi, hi! Brötchen müssen bis 19h bestellt sein, aber der kleine Lebensmittelladen hat auch Brötchen und Brot. 3 Minuten hoch über die Wiese zu Fuß. Räder in Pieve mieten, weiß ich nicht. Mit der Straße ist auch nicht wirklich schlimm,  ihr werdet am Tag ja sowieso nicht viel da sein. Aussicht ist ein Traum!!!!! Wenn ihr mir eure Email-Adresse schickt, übermittel ich euch ein paar Bilder.
                              Noch weitere Fragen?
                              Tschüs!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Hotel Royal Village
                              Lombardei/Italien
                              Weiterempfehlung: 86%
                              ab 278 €
                              Camping Bella Italia
                              Venetien/Italien
                              Weiterempfehlung: 61%
                              ab 278 €
                              Hotel Residence Ca Del Lago
                              Venetien/Italien
                              Weiterempfehlung: 90%
                              ab 278 €
                              Hotel San Carlo
                              Venetien/Italien
                              Weiterempfehlung: 92%
                              ab 278 €
                              Hotel Marco Polo
                              Venetien/Italien
                              Weiterempfehlung: 80%
                              ab 278 €
                              Rivalta Life Style Hotel
                              Lombardei/Italien
                              Weiterempfehlung: 99%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Sirmione
                              Riva del Garda
                              Peschiera del Garda
                              Bardolino
                              Toscolano-Maderno
                              Lazise
                              Malcesine
                              Torri del Benaco
                              Salò
                              Garda
                              Brenzone sul Garda
                              Nago-Torbole
                              Manerba del Garda
                              Gardone Riviera
                              Hotels in der Nähe
                              AktivHotel SantaLucia
                              Boutique Hotel Villa Alberta
                              Hotel Venezia
                              Luise
                              Ambienthotel PrimaLuna
                              Hotel Castello Lake Front
                              Hotel Val di Sogno - Adults only
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag