Nürnberg-Monastir
-
Hi!
Wir fliegen am Dienstag 04.05.10 von Nürnberg nach Monastir(Pauschalreise)mit AirBerlin 3178
Jetzt wollte ein Bekannter von uns einen nur Flug im selben Flieger buchen und bekam als
Antwort von Airberlin das Monastir nur noch am Freitag von Nürnberg angeflogen wird!
Müssen wir jetzt mit Tunisair oder etc fliegen?
-
Hallo,
ich habe mal eben so getan, als ob ich einen Flug buchen wollte. Der letzte Dienstag-Flug wird am 27.04.2010 9.35 Uhr angezeigt. Dann immer Freitags mit gleicher Flugnummer.
Vielleicht sind die Flüge auch schon ausgebucht, oder Dienstags nur für Pauschalreisende?? -
Tunis Air ist ok! Hatten noch nie einen größeren Unfall ( was man besonders in der letzten Zeit von Air Berlin ja nicht behaupten kann) und die sind ja auch ordentlich gewartet und sicher. Unterschiede gibt es höchstens beim Service. Hab auch Angst, aber bei Tunis Air ist mir nicht mulmig, jedenfalls nicht mehr als bei anderen auch. Also keine Panik.
-
Also ich bin auch schon mit Tunisair geflogen und das war O. K. und der Service ist auch bei den andern FG schlechter geworden.
Ich war entäuscht von der Lufthansa letztes Jahr nach Rom. Sandwiches, wie überall und noch nicht mal Musik/Video. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
bin schon x-mal mit Tunis air geflogen, sind nicht schlechter wie andere auch.
Finde auch den Service nicht schlechter, gibt meist eine warme Mahlzeit. Bei den meisten anderen doch nur noch Sandwich.
Wenn meine Informationen nicht veraltet sind, wird Tunis air in Deutschland von Lufthansa gewartet. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@[frische luft](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=217406',%20'mhcprofile'))
hi rolf,
das kann ich so nicht bestätigen, stand 12/2009 am lh-schalter
werden diese nur noch von ihnen verwaltet mehr nicht mehr.tunis-air 1a kann ich nur zustimmen.
gruss adrian