Nilkreuzfahrten bei Holidaycheck
-
Hallo,
wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub mit einer Nilkreuzfahrt koppeln. Leider finde ich nirgends bei Holidaycheck Angebote mit Kreuzfahrt. Wir haben mehrere Hotels in die engere Wahl genommen und wollten gerne wissen ob es dazu auch Kreuzfahrten gibt
Wißt ihr da evtl. näheres?
Danke
lg
Andreas -
Hallo Andreas,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Zum Thema Nilkreuszfahrten haben wir weiter unten extra ein Nilkreuzfahrtenforum, dort findest Du zahlreiche Informationen zu diesem Thema

Nilkreuzfahrten kannst Du auch buchen, schau doch mal hier rein
Auf der rechten Seite gibt es eine Suchmaske, dort musst Du dann einfach nur oben links Fluss auswählen und bei Zielgebiet Nil / Ägypten auswählen ... -
Danke für die Info. Das Extraforum hatte ich erst später entdeckt ... sorry

Ich dachte man könnte auch bei Holidaycheck in der Hotelübersicht erkennen ob es mit Nilkreuzfahrt angeboten wird. Ich finde das ganze so ziemlich unübersichtlich ... ehrlich gesagt finde ich mich gar nicht zurecht .Muß ich wohl doch mal in ein Reisebüro gehen
Trotzdem danke für eure Hilfe

-
Wenn Du auf der Startseite von Reiseangebote --- > Kreuzfahrten ---> rechte Seite Nilkreuszfahrten anklickst, werden Dir auch die Kombi-Angebote angezeigt, z.B.
Phoenix: Komfort-Class Nilschiff all inclusive
30.03 - 13.04.10 15 Tage Luxor, Ägypten - Hurghada, Ägypten
Isis/Memnon: 7 Tage Nilkreuzfahrt & 2 Tage Kairo & 5 Tage Baden ab 1.198 €Dann musst Du nur noch bei der gewünschten Nilkreuszfahrt draufklicken und siehst den Reiseverlauf ...
Eingeschlossene Leistungen:
- Hin- und Rückflug mit renommierten Fluggesellschaften ab/bis Deutschland (einige Flughäfen gegen Aufpreis)
- Flughafensicherheitsgebühren und Steuern
- 7 Tage Nilkreuzfahrt in der gebuchten Kategorie
- All inclusive an Bord
- 2 Tag Kairo im Komfort-Hotel mit Halbpension (Frühstück und Mittagessen)
-5 Tage Baden am Roten Meer im Fort Arabesque mit all inclusive in Hurghada
(Weitere Hotels gegen Aufpreis buchbar - Hotelinformationen finden Sie in den Zusatzleistungen) - Ausflüge/Besichtigungen/Eintrittsgelder gemäß Programm
- Deutschsprachige Reiseführung
- Alle Transfers in modernen und klimatisierten Reise- bzw. Kleinbussen
- Inlandsflug Assuan - Kairo
- Phoenix-Reiseleitung
-
Danke ich habe es jetzt gefunden. Wie buche ich denn wenn ich z.b. in das JAZ Makadi Urlaub machen möchte. Oder andere Hotels ... gibts da bei der Buchung eine Maske mit allen Hotels oder muß ich da am besten telefonisch mit Holidaycheck sprechen?