Cala Millor->welches Hotel?
-
Hallo,
es soll im Sommer nach Mallorca gehn und diesmal haben wir uns den Ort Cala Millor ausgesucht.
Wir waren schon in Cala Dór und Canyamel und kennen auch den Strand von Millor und finden es ganz schön da, weil man abends lecker was trinken gehn kann und tagsüber hat man einen tollen Strand.
Jetzt fehlt nur noch das Hotel.Max. 1000,- für 2 Wochen und wenns geht gute 4* (können auch sehr, sehr gute 3* sein)
Man sollte nah am Strand sein,gutes Essen haben,nicht zu altbackene Zimmer und natürlich sauber sollte alles sein.
Es muss nicht direkt in der City sein,man kann ja abends seinen Spaziergang machen
Es gibt dort viele Hipocampo Hotels,aber vor lauter Auswahl weiß man nicht welches man nehmen soll.
Welches sind eure Lieblingshotels?Und habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Lieben Gruß
Jacqueline -
Hi,
wir waren vergangenes Jahr im Hipotels Hipocampo.Liegt direkt am Strand (c. de Bonanca) und man ist auch quasi direkt an der "Einkaufsmeile".
Ein sauberes Haus was nicht zu teuer ist und trotzdem eine sehr gutes Preisleistungsverhältnis bietet.
Uns hat das Hotel und das ganze so gut gefallen, das wir dieses Jahr auch schon wieder dort gebucht haben für Ende August.Wie gesagt wir können von unserer Seite das Hotel empfehlen.
Tina und Sven
-
Hi,
ich kann dir noch das Hotel Voramar empfehlen. Auch direkte Strandlage und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.M. nach total in Ordnung.
LG
el_loco -
Hallo,
ich kann das Playa del Moro sehr empfehlen.Das Hotel liegt in direkter Strandlage.
Poolseite ist mit Zugang zum Strand, der Eingangsbereich ist zur Fußgängerzone.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen.
Ich fliege im März wieder hin.
Grüße
Jörg
-
Hallo,
ich persönlich kann das Morito bestens weiter empfehlen. Es ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel und liegt direkt an der Fußgängerzone und zum Strand sind es zu Fuß auch nur 5 Minuten. Die Preis-Leistungsverhältnisse sind vollkommen in Ordnung, hatten All In gebucht und waren damit sehr zurfrieden. Also wenn wir noch mal nach Cala Millor fliegen sollten, dann auf jeden Fall wieder ins Morito.
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben
Viel Spaß bei der Hotelsuche
Liebe Grüße, Vanessa -
Hallo,
ich möchte allerwärmsten das protur hotel monte safari empfehlen. es liegt oberhalb von calla millor, hat jedoch einen hoteleigenen shuttelbus mit dem freundlichsten fahrer der welt. die ziimer sind 2zimmerappartements, groß nett eingerichtet supersauber (schlaf-u. wohnzim.mer) tolle aussenanlage mit vielen sport und relaxmöglichkeiten, allinclusive von neckermann. tolles essen, 2 spezialitätenresaurants inclusive. wir waren 4 x dort und finden es immer wieder toll, auch das personal und das animationsteam, die tolle abendshows liefern. mein bester tip für calla millor!
Gruß
ruth -
Hallo,
ich klink mich mal hier ein um keinen neuen Thread zu eröffnen.
Wir waren die letzten beiden Jahr in Alcudia was auch für unsere 5jährige Tochter sehr schön war.
Allerdings kann man da abends nicht mal ein bischen bummeln,weil es keine Promenade gibt.
Da uns doch sehr fehlt und wir nicht jeden Abend Kinderdisco machen wollen, haben wir uns mal Cala Millor ausgesucht.
Für mich wäre wichtig ne schöne Poollandschaft,Kindeanimation deutschsprachig, evtl All In und ein schöner Strand in der Nähe.
Das Hotel sollte generell für Familien mit Kindern ausgelegt sein.
Denke mal da bleiben nicht soo viele übrig,oder?
Für einige Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. -
hallo,
calla millor hotel für familien und kindern, dann nochmals das protur hotel monte safari. ohne kinder fällt man da geradezu unangenehm auf. Schaut es euch an, empfohlen habe ich es ja bereit wärmstens.
gruß ruth -
Steht auch schon ganz oben auf meinem Zettel,allerdings stört mich die große Entfernung zum Strand bzw City.
Hatte noch ein anderes im Auge welches allerdings kein All In anbietet. -
Ich hätte noch eine abschließende Frage.
Ich habe jetzt ein Angebot für das protur hotel monte safari
von Bucher Reisen. Kann unsere Tochter denn dann in Kids Club?
Habe gelesen der ist speziell von Neckermann.
Danke für ne Info -
Ja, weil Bucher genau wie Thomas Cook und Neckermann zum selben Konzern gehören.
Bucher ist Quasi der Lastminuteveranstalter von Thomas Cook und Neckermann.
Wenn dein Kind das entsprechend Alter für den Kids Club hat dürfte das kein Problem sein.Lieben Gruß Mogan13
-
Ich hab beim durchsuchen das Hotel Don Juan gefunden.
War einer von euch schon mal da?
Laut Bewertungen soll es ja trotz 3* gut sein und auch gutes Essen und schöne Zimmer haben. -
Wir haben uns heuer für das Familienhotel Ciudad Laurel entschieden.
2.Strandreihe, zentrale Lage und im Schnitt gute Bewertungen. -
Ich habe jetzt noch das Marins Cala Nau
auf dem Zettel. Die Bewertungen sind auch durchweg positiv und die
Lage ist recht zentral und strandnah.
Für mich ist allerdings die Kinderanimation sehr wichtig denn
wenn es den Kindern gefällt haben die Eltern auch Urlaub.
Hat jemand Erfahrungen speziell was die Animation betrifft?
Und wie ist dort das Publikum? Eher international oder überwiegend deutsch?
Viele Familien mit kleineren Kindern?
Vielen Dank für einige Infos -
hallo,
ich würde bei monte safari bleiben, wenn die kinderanimation dir so wichtig ist. Dort gibt es ein eigenes haus für die kinderanimation, angeschlossen ist direkt eine art imbiss, mit pizza, nudeln, döner und co. wo die animateure auch mit den kindern essen, die ganze kinderanimation ist nur auf deutsch, die kinder bekommen superschnell kontakt mit gleichaltrigen, was bedeutet das sie auch ausserhalb der kinderclubs meist zusammen sind.
jeden abend gibt es tolle shows, was auch gut ist, wenn man wegen der kinder das hotel nicht verlassen kann.
und wie gesagt, der hoteleigene shuttlebus fährt bis 19.00 uhr alle 10 min. die entfernung zum strand war für mich immer ein pluspumkt mit kind, weil dadurch die hotelanlage viel größer ist mit wiesen und spielmöglichkeiten. kein hotel das irgendwo in erster oder zweiterstrandreihe eingequetscht ist. schaut euch alle bilder und bewertungen an. ich kenne wirklcih nichts besseres mit kindern allen alters
gruß
ruth -
Hallo Spencinator 99 !
Wir waren schon 2x im Schwesterhotel vom Marins Cala Nau. Das Marins Playa liegt am anderen Ortsende von Cala Millor ! Für Familien sehr zu empfehlen ! Wir waren letztes Jahr in den Sommerferien da. Überwiegend sind dort deutsche Familien und ein paar holländische Familien.
Die Animation ist hauptsächlich auf deutsch & holländisch. Das Essen schmeckt, die Apartments sind schön und die Lage im Ort hat uns auch gut gefallen ! Aus Neugier habe ich mir letztes Jahr das Marins Cala Nau angeschaut. Es machte auch einen sympatischen Eindruck. Allerdings war am dem Tag ( mitten in den Ferien ) am Pool / Außenbereich gähnende Leere. Ich weiß nicht, ob das da immer so ist ?! Im Marins Playa war es in den Ferien recht voll, das hat uns aber nicht gestört !
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen !
LG Carben