Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Kriminelle Strukturen in Bulgarien
  7. Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
324 Beiträge 31 Kommentatoren 126.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JürgenWJ Offline
    JürgenWJ Offline
    JürgenW
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

"Bulgarienfan" wrote:
    iane ist hier uneingeschränkt zuzustimmen.

Natürlich!😆

"iane" wrote:
    @ Jano: Du kannst auf dein Land stolz sein. Auch wenn noch viel getan werden muß, ist es auf dem richtigen Weg. Hoffentlich kommen zuküftig mehr Touris, die nicht nur billigen Sommer Sonne Sauftourismus suchen, sondern BG echt zu schätzen wissen.

Da sie mir widerspricht, sogar uneingeschränkt... 😉

"Bulgarienfan" wrote:
    Bulgarien ist auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch viel zu erledigen gibt. Wie die EU-Kommission das sieht, kann man hier nachlesen:

http://europa.eu.int/scadplus/leg/de/lvb/e22101.htm

Gruß

Bulgarienfan

Wie sagte schon Laotse: Der Weg ist das Ziel... 😄

Dennoch stellte die Kommission Verzögerungen bei der Justizreform sowie der Bekämpfung von Kriminalität und Korruption fest.

Es gibt viel zu tun, warten wir es ab...😆

Gruß
    Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BulgarienfanB Offline
      BulgarienfanB Offline
      Bulgarienfan

[quote="JürgenW"]

"Bulgarienfan" wrote:
      Es gibt viel zu tun, warten wir es ab...😆

Gruß
      Jürgen

Genau, warten wir die nächsten Berichte der EU-Kommission und die Entscheidung über das Beitrittsdatum ab. Vielleicht bietest du dich dieser Kommission ja mit deinen profunden Bulgarienkenntnissen als Berater an?

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
      Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
      Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JürgenWJ Offline
        JürgenWJ Offline
        JürgenW
        Gesperrt

Na Manfred,

das mit dem Zitieren klappt immer noch nicht so richtig, was? ❓ ❓ ❓

Den Witz hast Du auch nicht verstanden? ❓ ❓ ❓

Eigentlich heisst es: Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Auf bulgarisch: Warten wir es ab...😆

Der Beitritt wird sich auch ohne mein Zutun verzögern... 😄

Gruß
        Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BulgarienfanB Offline
          BulgarienfanB Offline
          Bulgarienfan

@JürgenW

In der Tat, Witz bzw. Humor habe ich bei dir nicht vemutet. Du scheinst mir sehr verbiestert zu sein. Und, was du wahrscheinlich bedauern wirst, spätestens 2008 gehört Bulgarien der EU an. Dann kommen die Taschendiebinnen auch ganz ungehindert zu dir und du kannst du wieder dein "Don't touch, Taschendiebin!" schmettern. 😆

Gruß

Bulgarienfan

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JürgenWJ Offline
            JürgenWJ Offline
            JürgenW
            Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
            @JürgenW

In der Tat, Witz bzw. Humor habe ich bei dir nicht vemutet. Du scheinst mir sehr verbiestert zu sein.

Ja Manfred,

Du musst schon sehr verbiestert sein, wenn Du meinen Humor nicht erkennen kannst, ja noch nicht mal vermutest...😆

"Bulgarienfan" wrote:
            Und, was du wahrscheinlich bedauern wirst, spätestens 2008 gehört Bulgarien der EU an. Dann kommen die Taschendiebinnen auch ganz ungehindert zu dir und du kannst du wieder dein "Don't touch, Taschendiebin!" schmettern. 😆

Gruß

Bulgarienfan

Mir ist es ziemlich egal, ob und wann BG in die EU kommt, aber die Taschendiebe müssen sich hier warm anziehen, weil sie sich strafbar machen, was in BG offenbar nicht der Fall ist...😆

Gruß
            Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BulgarienfanB Offline
              BulgarienfanB Offline
              Bulgarienfan

@JürgenW

Strafbar sind in Deutschland auch üble Nachrede und haltlose Anschuldigungen. Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären.

Gruß

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JürgenWJ Offline
                JürgenWJ Offline
                JürgenW
                Gesperrt

So so Manfred,

kannst Du denn evtl. irgendwelche Beweise für "haltlose Anschuldigungen" oder übles Nachreden vorbringen? ❓ ❓ ❓

Na also...😆

Gruß
                Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JürgenWJ Offline
                  JürgenWJ Offline
                  JürgenW
                  Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                  Bedenke aber bitte, dass Polizisten und ************* auch keine Sachen sind, sondern Menschen.

Gruß

Manfred

Ach Manfred,

musst Du Dich jetzt auch noch für untätige Polizisten und als ************* getarnte Taschendiebinnen ins Zeug legen? ❓ ❓ ❓

Da solltest Du lieber mal einen Anhaltspunkt dafür liefern, dass es Prostitution am Sonnenstrand überhaupt gibt und nicht nur darüber geredet wird...😆

Gruß
                  Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BulgarienfanB Offline
                    BulgarienfanB Offline
                    Bulgarienfan

@JürgenW

Das war ein guter Schlusspunkt von dir. Jeder sieht, wes Geistes Kind du bist. Du bezweifelst, dass es am Sonnenstrand überhaupt Prostitution gibt.

Also weiterhin viel Spass beim Runtermachen von Bulgarien! Wenn dir das irgenwobei hilft, umso besser. Ich denke, dass dieser Thread den Usern Gelegenheit bietet, sich selbst ein Urteil über deine Behauptungen zu bilden. Auf meine "Mitarbeit" musst du künftig verzichten. Auch ich kann nur ein bestimmtes Quantum an sehr wenig Klugheit verkraften.

Tschüss

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JürgenWJ Offline
                      JürgenWJ Offline
                      JürgenW
                      Gesperrt

"salvamor41" wrote:
                      Hallo Manfred,

das ist ja alles schön und gut, aber bei den Meinungsäußerungen von JürgenW geht es immerhin um eine Sache. Dies darf doch nicht Anlaß sein, einen Diskussionspartner in dieser Weise persönlich zu beleidigen.

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für Dein Statement! Ich fühle mich aber - trotz des eindeutig erkennbaren Versuches - nicht persönlich beleidigt. Da stehe ich drüber... 😄

"salvamor41" wrote:
                      Wenn wir das unkommentiert durchlassen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn weitere noch gröbere Entgleisungen folgen. Eine Steigerung ist immer noch möglich, wie die derzeitigen Diskussionen um den Chat beweisen.

So ein Kommentar eines Admins reicht m.E. völlig aus, um eine Eskalation zu verhindern, zumal ich mich ja auch um Deeskalation bemühe... 😉

Wir sollten uns dieses tolle Forum nicht durch solche selbstentlarvende Kommentare kaputt machen lassen. Ich habe übrigens noch nie irgendwo mitgemacht, wo es so viele technisch hochqualifizierte Möglichkeiten gibt wie bei Euch. Mein Kompliment an die Macher! 😄

"salvamor41" wrote:
                      Ich werde darauf bestehen, daß hier eine Entschuldigung seitens Jano erfolgt.

Gruß und schönes Wochenende

Wolfgang

Ich halte es da lieber mit dem Spruch: **"Würden Sie sich evtl. dafür entschuldigen? Wenn nicht, ist die Sache für mich damit erledigt..."**😆

Hauptsache, solche User melden sich nach solchen Entgleisungen nicht ab oder werden sogar zwangsabgemeldet, was ich in anderen Foren schon erleben musste... 😞

Gruß
                      Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JürgenWJ Offline
                        JürgenWJ Offline
                        JürgenW
                        Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                        @JürgenW

Das war ein guter Schlusspunkt von dir.

Na Manfred,

wo siehst Du denn hier einen "Schlusspunkt von mir"? ❓ ❓ ❓

"Bulgarienfan" wrote:
                        Jeder sieht, wes Geistes Kind du bist.

Das lässt sich nicht vermeiden, wenn man ein ernsthaftes Thema zur Diskussion stellt... 😉

"Bulgarienfan" wrote:
                        Du bezweifelst, dass es am Sonnenstrand überhaupt Prostitution gibt.

Daraus habe ich keinen Hehl gemacht und in diesem Thread nichts Gegenteiliges lesen können! Auch Du als "Beweisfanatiker" hast Dich da auffallend zurückgehalten...😆

"Bulgarienfan" wrote:
                        Also weiterhin viel Spass beim Runtermachen von Bulgarien!

Mir geht es doch gar nicht um "Runtermachen"! Das empfindest Du nur so, weil Du Dich mit dem Thema offensichtlich nicht so intensiv befassen möchtest wie ich... 😉

"Bulgarienfan" wrote:
                        Wenn dir das irgenwobei hilft, umso besser. Ich denke, dass dieser Thread den Usern Gelegenheit bietet, sich selbst ein Urteil über deine Behauptungen zu bilden.

So soll es auch sein... 💡

"Bulgarienfan" wrote:
                        Auf meine "Mitarbeit" musst du künftig verzichten.

Schade, dann bis später...😆

"Bulgarienfan" wrote:
                        Auch ich kann nur ein bestimmtes Quantum an sehr wenig Klugheit verkraften.

Tschüss

Bulgarienfan

Damit muss man in solchen Foren rechnen, das ist nicht anders als in unserer Gesellschaft! 😉

Aber der diesbezügliche Knaller, nämlich Henry (shadows8 und Michi7 = Mischa 15) fehlt mir doch sehr...

Gruß
                        Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WXYZW Offline
                          WXYZW Offline
                          WXYZ

"Bulgarienfan" wrote:
                          @JürgenW

Das war ein guter Schlusspunkt von dir. Jeder sieht, wes Geistes Kind du bist. Du bezweifelst, dass es am Sonnenstrand überhaupt Prostitution gibt.

Also weiterhin viel Spass beim Runtermachen von Bulgarien! Wenn dir das irgenwobei hilft, umso besser. Ich denke, dass dieser Thread den Usern Gelegenheit bietet, sich selbst ein Urteil über deine Behauptungen zu bilden. Auf meine "Mitarbeit" musst du künftig verzichten. Auch ich kann nur ein bestimmtes Quantum an sehr wenig Klugheit verkraften.

Tschüss

Bulgarienfan

Ciao Bulgarienfan, werde Sie vermissen und Ihre "qualifizierten" Beiträge auch! 😉 Damit haben Sie dieses Forum "ungemein" bereichert. 😉
                          Ihr WXYZ

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JürgenWJ Offline
                            JürgenWJ Offline
                            JürgenW
                            Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                            @JürgenW

Also, deine Behauptungen bezüglich der Polizei fussen nur auf Aussagen anderer und nicht auf eigene Erfahrungen.

Und zu den Wechselstuben: Sie sind nicht kriminell, weil sie nicht gegen bulgarische Gesetze verstossen. In Deutschland würden sie gegen den Verbraucherschutz verstoßen, in Bulgarien halt nicht.

Gruß

Bulgarienfan

@ Bulgarienfan

Zum Thema "untätige Polizisten" und "nicht kriminelle Wechselstuben" habe ich doch noch einen interessanten Beitrag in einem alten Thread gefunden:

Titel: Re: EC-Kartenmissbrauch BG Sonnenstrand Verfasst am: 10.04.05, 00:43
                            Hallo mucman...

da steckt eindeutig die bulgarische Mafia hinter. Als ich letztes Jahr am Sonnenstrand war hat ein Freund von mir in einer Wechselstube am Strand 200€ gewechselt....die Dame hinterm Schalter hat ihn dann um 100€ beschissen und wollte das Geld nicht rausrücken...als ich dann vermitteln wollte bedrohte mich die besagte Dame mit einer Pistole....kein Scherz....jetzt das Beste...auf einmal kamen zehn Bulgaren aus allen Ecken und versuchten uns Angst zu machen...aufgrund der Pistole (die wahrscheinlich nicht echt war, aber man weiß ja nie) haben wir dann das Feld geräumt...zufällig kam uns ein Polizist entgegen dem wir das dann mitteilen...und der hat nix aber auch gar nix unternommen...also wenn du mich fragst stecken die alle unter einer Decke....

Bulgarien kann zu einem InUrlaubsziel werden, aber daran muss noch viel gearbeitet werden...

Liebe Grüße
                            Stella.

Nicht nur ich, sondern auch andere hatten das Gefühl, dass die Polizei nicht hilft und "die irgendwie alle unter einer Decke stecken"...

Gruß
                            Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JürgenWJ Offline
                              JürgenWJ Offline
                              JürgenW
                              Gesperrt

Ja Manfred,

Deine "Argumente statt Sprüche" darauf haben mich fast umgehauen:

"Bulgarienfan" wrote:
                              Das mit den Wechselstuben stimmt. Man sollte tatsächlich nur in den Hotels oder in einer Bank bzw. in der Post tauschen.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mit solchen "Argumenten" kann man eher vom eigentlichen Problem ablenken!😆

Solche "Sprüche" habe ich schon beim Begrüßungstreff gehört...😆

Kann es sein, dass diese "nicht kriminellen" Wechselstuben von der Mafia persönlich betrieben werden? ❓ ❓ ❓

Decken sich deshalb die Kriminellen gegenseitig und die Polizei sieht machtlos zu? ❓ ❓ ❓

Vor solchen möglichen Hintergründen kann und will ich nicht die Augen verschließen... 😉

Gruß
                              Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JürgenWJ Offline
                                JürgenWJ Offline
                                JürgenW
                                Gesperrt

Auf diesen Absatz in meinem Anfangsbeitrag ist bisher niemand eingegangen:

"JürgenW" wrote:
                                Besonders heimtückisch fand ich allerdings, dass im "Bor" 17jährigen Deutschen 70 Leva in Rechnung gestellt wurden für 3 Handtücher, die angeblich verschwunden waren. Trotz heftiger Proteste wurde ihnen das Geld abgeknöpft...

Hat denn noch niemand Ähnliches in Bulgarien erlebt? ❓ ❓ ❓

Mir scheint das kein Einzelfall zu sein... 😉

Gruß
                                Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BruningerB Offline
                                  BruningerB Offline
                                  Bruninger

Ja ist vollkommen O.K. das dort soo durchgegriffen wird, wer weiß den, wie die 3 sich im Vorfeld schon aufgeführt haben, weil mit der Erziehung unserer Jugend ist es auch schon lange her. Bis jetzt habe ich in jedem Hotel, welches ich besucht habe immer Handtücher vorgefunden, und war es noch schon weit im Hinterland. und wenn eines fehlt, gibt es nur eins > BEZAHLEN.
                                  Ist bei uns so, und ist in Bulgarien so.

Gruß Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JürgenWJ Offline
                                    JürgenWJ Offline
                                    JürgenW
                                    Gesperrt

Hallo Tom,

ICH hätte NICHT bezahlt, wenn man mir sowas unterstellen würde! Wer klaut schon gebrauchte bulgarische Handtücher oder lässt sie verschwinden? ❓ ❓ ❓
                                    Die Jungs waren mit ihrer kompletten Fußballmannschaft incl. 2 Betreuern für 1 Woche AI dort und mussten kurz vorher schon einen erheblich überhöhten Geldbetrag für einen kleinen Sachschaden entrichten, den sie ehrlich gemeldet hatten und der für einen Bruchteil dieses Geldes sicher zu reparieren gewesen wäre. Auch da war der Geschädigte eiskalt und hat abkassiert...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die bulgarischen Geschäftsleute genau wissen, was für Preise in westlichen Urlaubsorten zu zahlen sind und dass es in Nobelhotels schon mal vorkommt, dass Handtücher als "Souvenir" mit nach Hause genommen werden. Deshalb die für bulgarische Verhältnisse drastisch überhöhten Preise für Safe und Liegen (auch die Supermärkte am Sonnenstrand scheinen mir überteuert zu sein!) und solche - leider erfolgreichen Versuche - , zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen...

Die einzig plausible Erklärung - auch für mich - für das Verschwinden der Handtücher: Die Putzfrau, die den "Verlust exakt beim Auschecken bemerkte" und meldete, hat die benutzten Handtücher aus Versehen oder eher absichtlich weggeräumt, um diesen überhöhten Preis von 70 Leva fordern zu können, weil sie vielleicht - ihrer Meinung nach - zu wenig Trinkgeld bekommen hatte...

So wie mir diese Story auf dem Flughafen geschildert wurde, habe ich keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Jungs und der Betreuer, die ich regelmäßig in der Karaoke-Bar getroffen hatte und die mich autorisiert haben, den Vorfall hier zur Sprache zu bringen...

Gruß
                                    Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BruningerB Offline
                                      BruningerB Offline
                                      Bruninger

Hallo Jürgen,
                                      ich kann dir einen Fall erzählen, ist am 12.10.05 in Ndjamena passiert, hatten auch vier Deutsche gemeint, sie müßten in der Stadt Fotos machen, du glaubst garnicht wie schnell die auf einen Plattenwagen und unter Pistolenbewachung in die nächste Polizeistation gefahren wurden, dort vernommen wurden, in einem nicht klimatisierten Raum, bei ca 38°C um die 4 Stunden ,die Digitalkameras abgenommen wurden, das nur zum Thema nicht bezahlen, und über die deutsche Botschaft dann wieder mit viel Hick Hack freigekommen sind, aber bis heute keine Digitalkameras haben, und ich gehe mal davon aus, auch sowas kann dir in Bulgarien passieren.was also nichts Aussergewöhnliches für mich wäre. und unter Lebenserfahrung abgehackt wird.Aber nachdem das Einkommen um Welten geringer ist, können wir bestimmt mit so einem Verlust leben, nachdem ja das Essen und die Getränke, sowie der Spritpreis von ca 0,84 Cent doch einiges Billiger ist, wie bei uns.
                                      Gruß Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JürgenWJ Offline
                                        JürgenWJ Offline
                                        JürgenW
                                        Gesperrt

Hallo Tom,

das mag ja ganz interessant sein, nur kann ich einen Zusammenhang mit meinem vorherigen Beitrag nicht erkennen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, in einem fremden Land zu filmen oder zu fotografieren, was ja manchmal sogar an FKK-Stränden praktiziert wird. Da wäre ich nicht böse, wenn solche Leute abgeführt werden würden...

Ich glaube auch nicht, dass mir sowas in Bulgarien passieren könnte, wo mir die Preise am Sonnenstrand im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen der Bulgaren reichlich überhöht erschienen, obwohl sie für unsere Verhältnisse natürlich spottbillig sind, was ja auch wohl der Hauptgrund für Bulgarienreisende zu sein scheint...

Gruß
                                        Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JürgenWJ Offline
                                          JürgenWJ Offline
                                          JürgenW
                                          Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                                          Niemand hier bestreitet die Kriminalität in Bulgarien. Und natürlich verteidigt die auch niemand. ABER: JürgenW erweckt den Eindruck, als ob die Kriminalität in Bulgarien besonders stark ausgeprägt sei. Und genau das ist falsch. Und genau dagegen wehren sich hier viele. Nur darum geht es.

Gruß

Bulgarienfan

Dieser doch recht eindrucksvolle Kommentar des Bulgarienfans, der sich ja inzwischen aus dieser Diskussion verabschiedet hat, was ich wegen seiner fehlenden Argumente gut verstehen kann, bedarf m.E. noch einer Gegendarstellung:

Sicher hat hier niemand die Kriminalität in Bulgarien bestritten oder sogar verteidigt, aber sie ist doch von vielen verharmlost und verallgemeinert worden, obwohl sie - gerade in Bulgarien - überdurchschnittlich und allgegenwärtig ist. Nur deshalb und weil ich das selbst erleben musste, habe ich dieses Thema hier zur Diskussion gestellt!

Wenn ich parallel zu dieser Diskussion solche Pressenotizen zitiere:

Weiterhin seien die organisierte Kriminalität, als auch die weit verbreitete Korruption nach wie vor besorgniserregend, was sich gleichfalls auf vielfältige Bereiche des gesellschaftlichen Lebens auswirke.

"Die hohe Kriminalitätsrate in Bulgarien, bisher kein Tagesordnungspunkt auf der politischen Agenda, verursacht ernste Besorgnis. Die permanenten Auftragsmorde von Personen mit Kontakten zur organisierten Kriminalität stellen eine große Herausforderung für die Rechtsstaatlichkeit dar", äußerte Kurkulas gegenüber Journalisten.

...kann mein Eindruck nicht falsch sein! Auch nicht dahingehend, dass sich solche Zustände in allen Gesellschaftsschichten irgendwie auswirken!

Ich möchte mit diesem Thema niemand daran hindern, weiterhin in Bulgarien preisgünstig Urlaub zu machen und die Augen vor diesen Problemen zu verschließen, aber ich möchte hier auch nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich Behauptungen aufstelle und Schlussfolgerungen daraus ziehe, die ich nicht annähernd belegen oder plausibel machen kann...

Gruß
                                          Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 11 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag