Ehemalige Paradis in Hammamet
-
Hallo Tunesien-Liebhaber,
ich habe mal eine Frage. Ich war mit ungefähr 6 Jahren einmal im Hotel Paradis in Hammamet. In diesem Jahr habe ich nach ganzen 17 Jahren nun erstmals meinen eigenen Familien Urlaub in Tunesien gebucht. Was ich vermisst habe - war das Hotel Paradis.
Kann es sein, dass es sich dabei um den heutigen Bousten Club handelt??? Das ehemalige Hotel befand sich damals vor dem Nesrine (wo wir in diesem Jahr hinfliegen werden).
Wenn jemand einen Hinweis für mich hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Lieben Gruß -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo J.Gerner,
warum habt Ihr denn nicht das PP gebucht? Wir waren im Oktober dort und ist wesentlich besser als das Nesrine. Will Euch ja keine Angst machen, aber wir fanden es ganz schrecklich im Nesrine. haben es uns mal angeschaut. Es liegt ja direkt neben dem PP.
LG
-
In erster Linie haben wir etwas günstiges für uns gesucht und da war das Nesrine eben mit ganz oben auf der Liste. In zweiter Linie haben wir ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern gesucht, damit wir uns einfach nur ein paar Tage kurz vor Ferienbeginn entspannen können.
Ich war damals auch selbst im Paradis und weiß vom Nesrine nur, dass es direkt hinten dran liegt. Aber der einmalige Sandstrand ist eben der Selbe und das hatte mich am Ende überzeugt
Ich bin mir aber sicher, dass ist ich irgendwann meine positiven Kindheitserinnerungen im Paradis-Palace wieder aufleben lassen werde und diese an meinen Sohn weitergeben werde
-
hallo J.Gerner
auch wenn ihr nur ein paar Tage im Nesrine seit, ist es doch eigentlich schade um jeden Euro, den ihr bezahlen müsst, denn wenig Geld ist doch auch Geld
Wenn ihr die Möglichkeit habt unzubuchen, dann macht das. Ich habe eine tunesische Freundin, die als Reiseleiterin im Nesrine gearbeitet hat und sie erzählte uns ( wir waren im Nachbarhotel Venus ), dass sie ständig Reklamationen von den Gästen bekam. Wir selbst haben das Nesrine nur besucht, aber der Eindruck war schlecht. Am Pool hast du kaum Platz zu liegen, es ist alles sehr eng und die Empfangshalle ist auch nicht sehr einladend. Wir hatten uns damals den Speisesaal angeschaut, aber essen wollte ich da nichts
Ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen, aber überlegt es euch noch einmal.
Es gibt sicher besser Hotels auch für kleines Geld!!!! Falls ihr mit Neckermann reist, weiß ich, dass eine Umbuchung lediglich 30 Euro kostet. -
hallo J.Gerner
ich bin´s nochmal
hab´gerade gesehen, Neckermann bietet es gar nicht mehr an
Hast du dir überhaupt die Bewertungen angeschaut, bevor du gebucht hast
soviele Urlauber können nicht irren.... -
Ich danke euch für die Hinweise, jedoch habe ich mich ausgiebig erkundigt bevor ich gebucht habe. Irgendwie muss ich ja auf Holiday-Check gelandet sein

Man reitet immer auf negativen Bewertungen herum. Man sollte darum aber nicht gleich die 50% aller positiven Bewertungen überlesen. Zudem befinden sich zwischen den Negativen Bewertungen Menschen, die in Tunesien auf Pommes und Schnitzel zum Abendessen und auf 4 Sterne nach deutscher Landeskategrie hoffen. Wenn ich so extrem nach den Bewertungen gehen würde, dann hätte ich schon machen schönen Urlaub verpasst.
Sicherlich wird die Ein oder Andere Kritik auch rechtens sein. Aber ich war schon mindestens 10 Mal in Tunesien und weiß ungefähr mit welchen Mängeln ich wirklich rechnen kann.
Zur Not: Kamera mitnehmen und auf Preiserstattung klagen (sollte es wirklich soooo grausam sein). Denke aber nicht, dass es soweit kommen wird

-
Na dann........
Kann man nur noch einen schönen Urlaub wünschen. -
Schernalein wrote:
Na dann........
Kann man nur noch einen schönen Urlaub wünschen.da kann ich mich nur anschließen....
wir haben unser Bestes versucht.... -
sadiqa2 wrote:
Schernalein wrote:
Na dann........
Kann man nur noch einen schönen Urlaub wünschen.da kann ich mich nur anschließen....
wir haben unser Bestes versucht....Ja das stimmt. Ihr habt euer Bestes gegeben. Nur sehr knapp an meinem Thema vorbei

Ich bedanke mich jedoch sehr für den Hinweis auf das ehemalige Paradis.
-
Hallo,
ich kenne das Hotel Paradis auch von früüüüüüher und war 2008 selber wieder dort.
Nein - es war kein Vergleich zu früher
. Auch Tunesien entwickelt sich, die Hotels ändern sich, leider nicht immer zum Positiven.
Manchmal sollte man die Erinnerungen einfach behalten und sich nicht von der Realität knallhart wecken lassen
.
Viel Spass im Nesrine........hat tolle Zimmer und einen tollen Strand!
Gruss Chris -
J.Gerner wrote:
sadiqa2 wrote:
Schernalein wrote:
Na dann........
wir haben unser Bestes versucht....Ja das stimmt. Ihr habt euer Bestes gegeben. Nur sehr knapp an meinem Thema vorbei

Ich bedanke mich jedoch sehr für den Hinweis auf das ehemalige Paradis.
hallo J.Gerner
hab´gerage mal bei HC nachgeschaut
das ehemalige Paradis heißt jetzt PARADIS PALACE
so wie sich das bei HC aber liest, kann man es nur noch mit Eigenanreise buchen, oder ich mache was falsch??????????
sadiqa2