Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Iberostar Royal El Mansour
  6. Hotel Iberostar Royal El Mansour

Hotel Iberostar Royal El Mansour

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
509 Beiträge 124 Kommentatoren 139.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dieganzeweltD Offline
    dieganzeweltD Offline
    dieganzewelt
    schrieb am zuletzt editiert von

dieganzewelt wrote:

nonetl wrote:
    Das Iberostar Royal  El Mansour wird ein neues 5* Hotel und ist kilometerweit vom anderen El Masour Hotel entfernt. also kein Anbau.
    Es wird vor allen anderen Hotels ( also noch vor dem Topkapi ) fast an der Grenze zur Innenstadt gebaut und liegt direkt an der Corniche.

Hallo an Alle,
    hier zu lesen:

[Alles rund ums Reisen im Juni 2010 mit der Eröffnung des Fünf-Sterne-Hauses IBEROSTAR Royal El Mansour in Mahdia.

Iberostar hat das El Fatimi an den Eigentümer abgegeben und das RIU el Mansour verkauft. Im Mai kann dieses Hotel nicht gebucht werden wegen Umstrukturierung.

Meine Informationen aus anderen Foren.
    LG
    Christine
    ](http://allesrundumsreisen.blogspot.com)

Sorry, das RIU el Mansour gekauft. 😉

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ChilalisC Offline
      ChilalisC Offline
      Chilalis

Hallo-habe das Hotel für den August gebucht, bin schon mal gespannt, bin guter Hoffnungen. Habe mir gerade die Bilder vom Dezember angeschaut.weiß jemand wie das Hotel gerade aussieht? hoff da hat sich was getan. Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Silke66S Offline
        Silke66S Offline
        Silke66

Du möchtest tatsächlich in dem Hotel Urlaub machen,das jetzt noch eine mega Baustelle ist?
        Man das ärgert mich, das ich doch keine Bilder gemacht habe. Die Bauarbeiter sind mir so schon mächtig auf den Zeiger gegangen, da bin ich lieber dran vorbei gelaufen.

Dem Bild nach wird es wirklich eine fantastisches Hotel, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das die im Sommer schon geöffnet haben.

Behalt das mal im Auge, nicht das du dann umgebucht wirst.

I want to go to.....Cyprus !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ChilalisC Offline
          ChilalisC Offline
          Chilalis

Wann war der Urlaub?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Purzel87P Offline
            Purzel87P Offline
            Purzel87

An Thorsten+Kristina

Hallo Ihr zwei haben auch das Hotel vom 26.6 bis zum 10.7 gebucht!
            Abflughafen: Baden Airport
            Zahlen jetzt für die zwei Wochen p.p 680€

Also wir sind der Meinung, sollten wir umgebucht werden haben wir immer noch ein schnäppchen gemacht 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • -Vanessa--187- Offline
              -Vanessa--187- Offline
              -Vanessa--187

At Silke 66:
              Wann warst du denn drüben in Tunesien und hast das Hotel angeschaut?? An Ostern?
              Hat sich wenigstens ein bisschen was getan an der Außenanlage etc.? ( Im Vergleich zu den Bilden vom Dezember 09)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lena79L Offline
                lena79L Offline
                lena79

nonetl wrote:
                Hallo Katty,

falls Deine Entscheidung noch bis nach Ostern Zeit hat: dann kann ich Dir mit neuen Informationen und Bildern helfen.
                Wie die Rechtslage der Umbuchungen aussieht, weiß ich leider nicht. Jedenfalls gibt es in ganz Mahdia kein vergleichbares Hotel!

Liebe Grüße Leonore

Ich hoffe wir könne bald die Bilder von dem Hotel sehen. Bin mal gespannt wie es jetzt aussieht! Wenn es erst am 01.06. wenn überhaupt eröffnet wird, dann sind wir die ersten die dort einziehen werden. Wir fliegen nämlich am 02.06.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Silke66S Offline
                  Silke66S Offline
                  Silke66

Hallo Vanessa,
                  ich war 1 Woche vor Ostern da. Es gibt vor dem Hotel einen großen Aufsteller, wo das Hotel und die Anlage drauf ist. Das macht wirklich einen super Eindruck.....also das wird garantiert toll. Aber es war alles noch voll im Rohbau. Keine Fenster, keine Balkone. Der neue Anbau ist noch in Verschalung.

Wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, das es zeitlich zu schaffen ist.

Das Hotel, wo ich war, hatte ja auch eine große Sanierung bekommen. Daher hatte es letztes Jahr erst im Juni wieder geöffnet. Man konnte es aber tatsächlich schon vorher buchen und die Gäste wurden dann in ein andres Hotel verlegt. Selbst als während der Urlaubszeit das Hotel öffnete, konnten sie nicht dort hin wechseln.

Wenn die das Hotel nicht fertig bekommen, dann muß der Reiseveranstalter ja reagieren. Oder es kommt so, das man dann auf einer Baustelle Urlaub macht, weil einige Sachen noch im Bau sind. Und das finde ich auch nicht lustig.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nonetlN Offline
                    nonetlN Offline
                    nonetl
                    Experte Tunesien

Bis meine Bilder veröffentlich werden, dauert es ja noch ein paar Tage, aber hier doch schon mal einige Informationen vorab.
                    Das Hotel ist immer noch eine Baustelle. Offiziell eröffnet werden soll es zum 1. Juli. Uns wurde erzählt, dass die Zimmer bereits fertig sein sollen.
                    Die Showbühne und noch andere Bereiche sind noch im totalen Rohbau. Poolanlage und Tennisplätze konnten wir noch nicht entdecken. Ebenso sind die Gartenanlage und der Strand noch unbearbeitet. Aber die Arbeiter schufften rund um die Uhr!!!

Und die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht klappt es ja doch noch bis Juni! ❓ ❓

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ChilalisC Offline
                      ChilalisC Offline
                      Chilalis

Meine Reisebüro hat mich gestern nochmal angerufen, sie haben zu mir gesagt, dass das Hotel bestimmt fertig wird, es ist ja auch eine sehr gute Hotelkette, des können die sich nicht leisten. Die arbeiten mit rund 1000 Mann rund um die Uhr an dem Hotel, also ist ja auch noch etwas Zeit, in 2 Monaten kann viel geschehen. Falls noch ein paar Bauarbeiten anfallen, während man da Urlaub macht die nicht weiters stöhren ist das doch nicht schlimm (hauptsache man hat am Strand seine Ruhe und wenn nicht dann läuft man halt ein paar Meter weiter - wo problem?. Man würde für den Preis kein besseres Hotel dort bekommen. Ich warte da jetzt auch mal ab, da würd ich sogar ne Umbuchung in Kauf nehmen. Aber die Reiseveranstallter sind alle zuversichtlich, das es fertig wird und die kennen sich da aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ChilalisC Offline
                        ChilalisC Offline
                        Chilalis

Habe mir grad die Bilder vom April angeschaut, großes Lob an dich das du das immer so schön fotografierst und uns am laufenden hälst.
                        Also ich find da hat sich schon was getan seid Dezember, konnte auch Fenstergläser entdecken, sieht halt nur noch nach großem Bau aus wegen dem Gerüst (das macht schon viel aus(weiß das unser Haus wurde auch erst letztes Jahr renoviert)). Was das Gelende mit Pool und Garten angeht sollten sie aber schon etwas Gas geben, das sieht noch nicht so viel versprechend aus. Aber das Hotel selbst wird fertig, da bin ich mir sicher, wenn die da so viele Arbeiter haben wie mir gesagt wurde.

ALSO POSITIV DENKEN und sich nicht verängstigen lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Silke66S Offline
                          Silke66S Offline
                          Silke66

Die Reiseversanstalter kennen sich so gut aus,das sie ein Hotel verbuchen,obwohl es wissentlich geschlossen war!?!
                          aber: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Ich laß mich jetzt auch mal überraschen, was die 1. Urlauber hier zum Besten geben.

Fakt ist: wenn es fertig ist, ist es eine absolute Bereicherung für die Stadt und man wird einen super Urlaub verleben können.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FurbydaxF Offline
                            FurbydaxF Offline
                            Furbydax

Hallo an Alle :-),

auch ich habe das Hotel ab den 07.07.2010 gebucht und verfolge aufmerksam die Berichte.

Ich habe bei Iberostar auf Mallorca angerufen. Die hatten keine näheren Informationen. Nur das das Hotel ab den 01.06.2010 gebucht werden kann. Ansonsten ist kein Vermerk hinterlegt.

Mein Reisebüro hat bei Neckermann angerufen und nachgefragt, ob Sie neue Informationen über den Eröffnungstermin haben. Dort hieß es, dass das Hotel am 01.06.2010 eröffnet und alles fertig ist (kein Baulärm). Alle Einrichtungen können wie beschrieben benutzt werden können.

Ich bin gespannt, was es für weiter News von Euch gibt.

Schönen Tag - Grüße an ALLE 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JosyGoesTunesienJ Offline
                              JosyGoesTunesienJ Offline
                              JosyGoesTunesien

Wir fahren am 16.06.2010 mit unserer kleinen Tochter Josy (2,5 Jahre) in dieses Hotel.
                              Es ist unser erster Urlaub in Tunesien und wir brauchen eigentlich dieses Jahr nicht viel.
                              Nur Wetterfestigkeit, Sand/Strand, und einen Pool.
                              Da erhoffen wir uns, das dies alles fertig sein wird. Sollte noch nicht alles 100% begrünt sein und z.B. Thalasso etc. nicht fertig sein... das wäre nicht so schlimm für uns. Und für Animation und Kinderbetreuung ist unsere Tochter sowieso noch zu klein.
                              Wir waren letzes Jahr bei 2 Wochen Dauerregen an der Ostesee... es kann eigentlich nur besser werden 🙂

Ich verfolge dieses Forum seit wir im November letzten Jahres und ich wollte nun unbedingt mal einen Eintragschreiben um Leonore ein ganz ganz dickes D A N K E !!! zu sagen.
                              Da Iberostar einen über den Baufortschritt nicht auf dem laufenden hält wäre es doch ohne Menschen wie dich nur halb so toll auf den Urlaub hinzufiebern und die Daumen zu drücken dass alles klappt.
                              VIELEN DANK für deine Zeit, die du investierst, damit wir informiert sind !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ChilalisC Offline
                                ChilalisC Offline
                                Chilalis

Da geb ich dir 100% Recht, Sonne, Strand, Meer  (leckeres Esse  schon auch 😄 ) ist das wichtigste,
                                dass andere am Hotel ist doch eigentlich egal, verbringen den größten Teil vom Urlaub ja nicht im Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bungy192B Offline
                                  bungy192B Offline
                                  bungy192

hallo an alle,

wir stehen kurz vor der buchung des Royal Mansour, sind jetzt aber unsicher ob wir es wirklich buchen sollen. wir wollen vom 19.06. bis 26.06. eine woche badeurlaub dort machen. gibt es schon neue bilder aus den letzten tagen oder jemanden der vor ort wr und uns sagen kann ob die das wirklich schaffen können?

vielen lieben dank für eure hilfe.
                                  verena

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rasalhaddR Offline
                                    rasalhaddR Offline
                                    rasalhadd

Hallo Leute,
                                    wir sind letzte Woche von Mahdia zurückgekommen. Leider sieht es nicht so aus, als ob das Hotel im Juni fertiggestellt ist. Die Hälfte ist noch im Rohbau, die Aussenanlagen sind mit Baumaterial vollgestellt. Es wird daran gearbeitet, aber man sieht keinen Fortschritt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • -Vanessa--187- Offline
                                      -Vanessa--187- Offline
                                      -Vanessa--187

Halli Hallo an alle die das Hotel ab Anfang/Mitte Juni gebucht haben..... 🙂
                                      Wie sieht des denn eig. aus, habt ihr noch keine Benachrichtigung bekommen wg. Umbuchungen oder so????

Also der Countdown läuft ja langsam... nur noch knapp ein Monat bis zur Eröffnung.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • lena79L Offline
                                        lena79L Offline
                                        lena79

rasalhadd wrote:
                                        Hallo Leute,
                                        wir sind letzte Woche von Mahdia zurückgekommen. Leider sieht es nicht so aus, als ob das Hotel im Juni fertiggestellt ist. Die Hälfte ist noch im Rohbau, die Aussenanlagen sind mit Baumaterial vollgestellt. Es wird daran gearbeitet, aber man sieht keinen Fortschritt.

Hallo, haben Sie vielleicht Fotos vom Hotel gemacht. Es wäre nett, da wir am 02.06.10 dorthin fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • lena79L Offline
                                          lena79L Offline
                                          lena79

-Vanessa-- wrote:
                                          Halli Hallo an alle die das Hotel ab Anfang/Mitte Juni gebucht haben..... 🙂
                                          Wie sieht des denn eig. aus, habt ihr noch keine Benachrichtigung bekommen wg. Umbuchungen oder so????

Also der Countdown läuft ja langsam... nur noch knapp ein Monat bis zur Eröffnung.....

Mein Reisebüro sagt, es wurde von dem Veranstallter eine Anfrage gestellt. Als Antwort bekammen die 100% Zusicherung dass das Hotel im Juni eröffnet wird. Man kann vielleicht in den Zimmern leben, aber es wird bestimmt außen doch einiges gemacht. Und das ist für mich und die Kinder kein Urlaub mehr!
                                          Ich bin jetzt echt verzweifelt, weiß nicht ob ich besser umbuchen sollte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 3 von 26
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag