• stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1254487850000

    Zur Zeit entsteht in Mahdia ein neues Hotel.

    Es befindet sich  im Rohbau  und wird wohl nächstes Jahr  öffnen .

    Sollen 5 Sterne der Extraklasse werden.

    Bauherr soll der jetzige Besitzer des RIU el Mansour sein.

    Wenn meine Informationen stimmen wird es  Royal Mansour heißen.

    Vor drei Wochen wurde bei den RV  Neckermann als Betreiber "hoch gehandelt." (spekulativ)

    Hat jemand mehr Infos oder Neuigkeiten ?

  • lilahaeschen
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1255887921000

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. 

      

    Bei Neckermann-Reisen ist ein Hotel Iberostar Royal el Mansour für den Sommer 2010 bereits buchbar. Eine Hotelbeschreibung oder Hotelbilder sind von Neckermann leider noch nicht eingestellt.

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6148
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1255959434000

    So wie der Rohbau z.Zt. aussieht, glaube ich nicht, dass das haotel bis zum Saisonauftakt im Mai fertig wird.

    Ich schicke mal ein paar Bilder auf die Reise.

    Gruß Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6148
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1255959752000

    So wie der Rohbau z.Zt.aussieht, glaube ich nicht daran, dass das Hotel bis zum Mai fertig wird.

    Ich stelle mal ein paar Fots dazu ein.

    Gruß Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • lilahaeschen
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1256117763000

    So, ich weiß jetzt mehr über das 'Iberostar Royal el Mansour. Wir waren gestern im Reisebüro und wollten für die Sommerferien das RIU El Mansour buchen, hat soweit auch geklappt. Als wir dann fertig waren und die Reisebestätigung ausdruckten kam als gebuchtes Hotel der Name Iberostar Royal El Mansour heraus. Auf Nachfrage bei Neckermann bekamen wir folgende Antwort: Das RIU El Mansour wird zum 01.Mai von Iberostar aufgekauft und dann unter dem Namen Iberostar Royal El Mansour geführt.

    Fazit: Wer sich also ins RIU ab Mai einbucht landet nicht im RIU sondern in einem Iberostar.

    Der Rohbau muss also irgendein anderes Hotel sein, oder evtl. Anbau ?

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

    LG Marion

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1256134939000

    Evtl. wird aus dem Rohbau ( Anbau ) ja das neue Restaurant vom RIU...... ;-)

    Da bin ich mal gespannt, was ihr gebucht habt.

    Aber bis zur Eröffnung werden wir hier schon noch Licht ins Dunkle bringen.

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1256161915000

    Zur Zeit kann man hier bei HC das RIU el Mansour  bis zum 31.03.  über die TUI buchen.

    Ab 01.06. ist dann Neckermann der RV.

    Das Iberostar Royal el Mansour ist  auch schon aufgeführt,aber noch nicht buchbar.

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6148
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1256802768000

    Das Iberostar Royal  El Mansour wird ein neues 5* Hotel und ist kilometerweit vom anderen El Masour Hotel entfernt. also kein Anbau.

    Es wird vor allen anderen Hotels ( also noch vor dem Topkapi ) fast an der Grenze zur Innenstadt gebaut und liegt direkt an der Corniche.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Sunny149
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1257022819000

    Hallo Leonore,

    so wie es jetzt aussieht glaub ich nicht dran, dass die das wirklich bis Anfang Sommer 2010

    schaffen,wäre ein Wunder . Ich frag mich nur , wenn die wirklich schon Buchungen annehmen

    wo die , die Leute dann hin umbuchen wollen, denn so einen hohen Standart gibt doch in

    Mahdia gar nicht und ganz neu eh nicht.

    Liebe Grüsse und vielleicht mal irgendwann wieder im El Mehdi

    Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • MAGICXXX
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1262329743000

    Hallo zusammen aus der Schweiz,

    nochmals zur definitiven Klärung: das Riu El Mansour hat überhaupt nichts zu tun mit dem neuen Iberostar Royal El Mansour, auch wenn das Riu möglicherweise im Mai von Iberostar aufgekauft wird.

    Obwohl der Rohbau sicherlich noch nicht so toll ausschaut und sicherlich bis zum Mai nicht mehr so viel Zeit bleibt, bin ich überzeugt dass per 01.06.2010 die ersten Gäste einziehen können und habe selbst über Neckermann bereits 2 Wochen mit Abflug 26.06.10 gebucht für die ganze Familie!

    ...positiv denken...optimistisch sein und das Iberostar Royal El Mansour wird schon diesen Sommer ein Top-Hotel an Tunesiens Küste (für Mahdia sowieso...)

    Liebe Grüsse,

    Sascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!