Unterschiedliche AI-Leistungen ?
-
Hallöchen @ all,
wer kann mir Informationen zu dem Unterschied der AI-Leistungen geben?
Habe Hotel Alva Donna für April bei 5 vor Flug gebucht, hier steht, daß
Getränke lediglich bis 23 Uhr inclusive sind. In der Leistungsbeschreibung
von FTI steht Getränke 24 h. Soweit ich informiert bin gehört zu 5 vor Flug zu FTI.
Unterscheiden sich die Leistungen vor Ort tatsächlich??
Herzlichen Dank vorab für möglichst genaue Infos. -
Leistungsbeschreibung für AI
FTI:
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt.5vorFlug:
Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00 -23.00 Uhr, der Minikühlschrank ist bei Ankunft mit Wasser gefüllt.Klick hier auf die Übersichtseite des Hotels und dort kannst Du unter den Reiseangebote die offiziellen Katalogbeschreibungen der RV vergleichen, die dieses Hotel anbieten.

-
Tina H. wrote:
Hallöchen @ all,
wer kann mir Informationen zu dem Unterschied der AI-Leistungen geben?
Habe Hotel Alva Donna für April bei 5 vor Flug gebucht, hier steht, daß
Getränke lediglich bis 23 Uhr inclusive sind. In der Leistungsbeschreibung
von FTI steht Getränke 24 h. Soweit ich informiert bin gehört zu 5 vor Flug zu FTI.
Unterscheiden sich die Leistungen vor Ort tatsächlich??
Herzlichen Dank vorab für möglichst genaue Infos.Hi Fraenni,
danke für die prompte Rückmeldung,
ich hab`bei Holidaycheck nachgelesen, aber wird vor Ort tatsächlich ein Unterschied gemacht???
Vor allem, da 5vorFlug zu FTI gehört (nach meinen Informationen) -
normalerweise wird da kein Unterschied gemacht denn das würde es im Hotel schon arg komplizieren,langt ja schon AI/HP/AI Kinder und HP Kinder auseinanderzuhalten
schönes Hotel übrigens,ich war vor 5 Jahren(da hieß es noch Riva Donna) dort und habe es in angenehmer Erinnerung.Allerdings nichts für Partywütige denn es liegt schon ein wenig ausserhalb.Um die Ecke gibt es ein kleines Einkaufszentrum,dort findet sich ein Rerisebüro das Dir Ausflüge zu günstigen Preisen anbietet,kann ich nur empfehlen.
-
Hallo Tina,
natürlich gibt es Unterschiede bei AI-Leistungen (AI - AI+ - AI Ultra usw.) und die sind bei den RV nicht grundsätzlich einheitlich.
Homepage 5vorFlug AI Ultra:
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr. Der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt.
Katalogbeschreibung bei HC 5vorFlug AI:
Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00 -23.00 Uhr, der Minikühlschrank ist bei Ankunft mit Wasser gefüllt.Demnach gibt es für die AI-Leistungen unterschiedliche Angebote zu buchen, die man durch verschiedenfarbige AI-Bändchen kennzeichnen kann.

lg
fraenni