Ein paar Fragen u.a. -> Prostitotion in Cala Rajada
-
Hallo, ich fliege am 31.3 bis zum 8.4 nach Mallorca, ich hoffe mal das dort das Wetter gut ist. Ich war das letze mal vor 8 Jahren dort.
Ich habe viel gelesen das die Prostitotion recht gross ist stimmt das und so wie viele "Dealer" Drogen ect... unterwegs sind? wie erkennt man sie und wo sind sie? Ich werde direkt in Cala Rajada wohnen. So und wie ist mit den Prostitoirten? sind sie wirklich auf der jagt nach Touristen?
Sind Zigaretten usw.. genauso günstig wie früher dort?
bitte um paar tipps
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
was sind das für fragen???????????
oder bist DU daran interessiert ?????? -
in ich habe nur angst das mein noch 15jähriger Sohn eventuell angeprochen wird wenn er die stadt erkunden möchte...

-
Hallo,
kann mich Teoha nur anschließen... kein Sorge und freut Euch auf den Urlaub. In Cala Ratjada kann man einen 15jährigen für meine Begriffe ohne Angst vor "Scharen" an Drogendealern und/oder aufdringlichen Prostituierten den Ort erkunden lassen

-
Okay danke

Nein so einer ist er nich
Wir freun uns schon

-
Hallo,

ich bin dieses Jahr zum 8. Mal in Cala Ratjada.Fahre dort mit meiner Familie hin.
Meine Kinder sind 10 und 15 Jahre alt.Von irgentwelchen Belästigungen von
Prostituierten habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört oder gesehen.
Prostitution gibt es sicherlich überall(auch in Palma),aber wenn man keine Interesse daran hat, wird man auch in Ruhe gelassen.Fliegende Händler sind leider auch in Cala Ratjada (besonders
an der Hafenpromenade)immer mehr geworden.Einfach nicht beachten und weitergehen!!!
Ich wünsche einen schönen Urlaub!