Shoppen und Preise?
-
Für Herren kann ich die Camel Active Shops empfehlen, vorausgesetzt man mag den Stil. Die haben von Haus aus gute Preise und zusätzlich immer Aktionen ( - 20% auf alles oder nimm3 zahl 2 bei Hemden). Und sie haben einigermaßen normale Größenangaben. Da passt mir sogar ein "L". Bei Levis-Hemden kann's durchaus ein XXL sein.
Einen (kleinen) Camel Active gibt's übrigens auch im MBK in Bangkok. Und sonst in den Shopping Malls.
Aber Bekleidung kauf ich eher so nebenbei. Gezielte Suche ist mir zu mühsam. Diesmal werd ich's hoffentlich schaffen, in den Jim Thompson Outlet Store zu fahren. Der ist in der Sukhumvit Soi 108 od. 110 glaub ich. Also am ADW. -
[quote=Mausebaer]
Beitrag hier eingefügt !Spiele für Nintendo DS und Wii
[quote=]
Habe die Erfahrung (nicht in Thailand, sondern bei den Vietnamesen)gemacht, dass die Spiele nicht auf Deutsch sind, sonder asiatisch... Wenn man Glück hat noch Englisch. Wir lassen die Finger davon!
Dalmatinka:Hallo!Gibt es so was in Thailand?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ich meine ob die Spiele wirklich funktioniren?

Wenn gibt's, was kostet so ein Spiel für DS und für Wii?
LG[/quote]
[/quote] -
Ich stehe total auf The North Face! Es gibt ja nen original Store im Siam Paragon!
Manchmal sind die Preise fast wie in Deutschland, vor allem original Billabong, Quiksilver, Roxy, Volcom, Stüssy,... Aber manche Modelle gibt es in DE nicht. Deswegen schlagen wir zu! Aber im Siam Center gibt es ja immer Rabatt-Schlachten wo Sachen meist die Hälfte kosten!
Diese Jahr ende Mai shoppen wir Little Miss Sunshine Shirts für unsere kleine!
Jeans (gefaked) habe ich von Abercrombie für 7€! Sind immernoch Knorke! Und die haben ja jetzt auch Jack and Jones!
-
@taobyebye: Ein guter Tipp in letzter Sekunde. The North Face im Siam Paragon. Danke.

Jetzt mach ich mich auf den Weg zum Flughafen. Bye, bye. -
Also ich war von den Original-Shops in Bangkok sehr enttäuscht. Ich bin ein totaler Fan der Fa. Puma und hab mich tierisch auf den Shop gegenüber unserem Hotel gefreut. Hatte ich natürlich vorher schon rausgefunden, dass es dort einen gibt. Dann komm ich da hin und alles genauso teuer wie hier in den Läden. Da fahr ich doch lieber gleich nach Herzogenaurach und bekomms da noch billiger.
-
Diese Shops kannst Du vergessen. Wie chriwi bereits schrieb gibt es in den Malls z.Bsp. bei Robinson etc. im Kaufhaus kleine "Camel", "Geox" usw. Abteilungen mit teilweise super Preisaktionen.
-
Es kommt auch auf die Jahrezeit an - wir waren ja im Dez/Jan. in BKK und haben an den Rabattschlachten in den Markenäden teilgenommen
- mein Mann hat z.B. jede Menge Hemden bei Boss mit bis zu 70 % Rabatt gekauft - so ging es auch in den Kaufhäusern mit sämtlichen Marken.Im übrigen gibt es auch sehr gute preisgünstigere thailändische Marken.
LG
Andrea -
azzurro wrote:
Bei div. Converse (Chucks) kann man in Thailand eigentlich auch nicht viel falsch machen. In Pattaya (Big-C) gab es einen Original Laden und die Teile kosteten damals 1500,- bath das Paar. Wesentlich günstiger als hier.....Wir haben letztes Jahr im Converse Store (Siam Center) 800 für schwarze HiTops und 1200 für Comic HiTops bezahlt! Dabei gab es noch eine Chucks Stofftasche!
In den Stores kann man so gut wie garnicht handeln, wieso auch...!
An Schuhen habe ich noch orignale Vans und Nike Air Jordan gekauft!für weniger als die Hälfte als in DE!
Alles im allem hatte allein mein Koffer 12 Kilo übergewicht! Aber dank meiner Royal Orchid (Thai Airways) Gold Member Karte kein Problem! Glaube ich! Der Flug war auch nicht sooo voll!
-
3Nicki wrote:
Wo bitte gibt es denn die Vans Schuhe? Wäre sehr interessiert!!!Ja bei drei Jungens kann ich mir das gut vorstellen!

Also es gibt mehrere Läden, keinen Vans Store! Ein kleiner Laden ist im Siam Paragon (neben einem original Sony Store) auf der Etage wo auch North Face ist. Ist eigentlich eine Trekking und Climbing Shop! Zu Hause habe ich noch den Plan, dann sag ich genau welche Etage!
Dann im Siam Center, auf der Etage wo Dakine ist (auch interessant für deine Jungens, DAKINE ist ne bekannte Rucksack Marke auch hier in DE) Die haben übrigens auch Bikinis! Frag meine Frau....! Auf jedenfall ist da ein riesen Skateboardladen! Da kommste wahrscheinlich ziemlich arm wieder raus! Die haben bessere Preise als bei uns!
Und dann noch verstreut im Siam Center, kleinere Läden mit Skaterschuhen! Noch günstiger bekommste die ausserhalb der Malls, in den kleinen Gassen nähe Kino und Hardrock Cafe!
Alles 100% original! Bin vom Fach!
Also wie gesagt, für uns ist immer was dabei! Und überall!
-
taobyebye wrote:
Die haben bessere Preise als bei uns!Na das ist wohl keine Kunst! :?
-
superverkaufsschalger wrote:
Hallo Ihr Lieben,in 3 Wochen fliegen wir nach Bangkok und anschl. nach Hua Hin.
Wer kann mir verraten, wie teuer Crocks-Schuhe dort sind und ob es Originale sind. Weiterhin interessiert mich natürlich, wie billig Original-Markenmode ist.
1.000 Dank für Eure zahlreichen antworten.also ich war im februar in bangkok und kann nur soviel dazu sagen original ware kostet genau gleich wie bei uns. z.b. mein camcorder den ich vor weihnachten gekauft habe kostet dort gleich, oder flip flops einer bestimmten marke die ich einem laden gesehen habe, kosten dort auch 20 euro..... esprit t-shirts kosten auch wie in deutschland, daran erkennt man das man original ware in den händen hat..... auch das MBK ist ein einkaufszentrum wie bei uns wo man t-shirt z.b. für ab 20 euro bekommt, das ist wie in deutschland, wenn man wirklich schnäppchen will muss man auf einem markt oder auf dem nachtmarkt in bangkok einkaufen, wos auch wirklich gute qualität an t-shirts gibt. für 2 euro. habe sie schon einige male getragen und gewaschen. kein unterschied zu vorher. ein tipp, in dem MBK center, sind ausserhalb von MBK auch einezelne kleine läden wo man gut und billigere sachen bekommt wie im MBK ! von hosen,t-shirts, bis über handys und fotos etc.
-
Dom-Rep-Girl wrote:
was könnt ihr denn zum Shoppen einer 21 jährigen empfehlen die in Phuket Kata Beach über ostern Urlaub macht???? Wie ich schon gehört habe sind große Größen (XL) wohl nicht zu finden und wenn passen sie auch nicht?muss man einer 21 empfehlen was man shoppen soll???? hallooo? am patong kann man gut und günstig an strassenständen ALLES kaufen was das herz begehrt, im jungceylon center am patong beach, sind markenläden die aber die gleichen preise wie in deutschland haben
-
[quote=Skihaserl1972]
[quote=Mausebaer]
Beitrag hier eingefügt !Spiele für Nintendo DS und Wii
[quote=]
Habe die Erfahrung (nicht in Thailand, sondern bei den Vietnamesen)gemacht, dass die Spiele nicht auf Deutsch sind, sonder asiatisch... Wenn man Glück hat noch Englisch. Wir lassen die Finger davon!
Dalmatinka:Hallo!Gibt es so was in Thailand?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ich meine ob die Spiele wirklich funktioniren?

Wenn gibt's, was kostet so ein Spiel für DS und für Wii?
LG[/quote]
[/quote]
[/quote]es gibt chips für nintendo ds mit 300 spielen drauf für alle kategorien. z.b. nur gedächtnis training, oder alles um mario world etc. habe zwei solche chips. einer kostet ca. 40 euro. billig wenn man denkt das bei uns schon ein spiel soviel kostet. allerdings sollte einem klar sein das bei 300 spielen nur wirklich 3 oder 4 drauf sind wo zu gebrauchen sind. aber wenn schon 4 spiele drauf sind die man spielen kann hats sich schon gerechnet. die spiele sind so ausgerichtget das wenn man sie in einen deutschen ds schiebt das die erklärung auch auf deutsch und die spiele auch auf deutsch sind, habs probiert und es ist auch so. zu bekommen sind die guten stückei im MBK in bangkok
-
@taobyebye: DANKE für die Tipps!! Ja das finden wir. Im Siam Center kennen wir uns inzwischen ganz gut aus. Dakine kenn ich natürlich
Bin gespannt, Kinderschuhe in diesen Marken wären natürlich der Reisser. -
War jemand von euch schon mal im Emporium in der Sukhumvit? Soll ähnlich sein wie das Siam Paragon.
Worauf ich total scharf wäre sind die Sky Tops und Kleider (aus L.A.) gibt es bei uns kaum zu kaufen nur bei Jades in D-dorf und dort entsprechend teuer. Vielleicht sind die ja schon in Bangkok angekommen??? -
gastwirt wrote:
tja packard, ich dachte, Essen gehen funktioniert nur mit einem "Saumagen", wenn ich mich recht erinnere!

Also nun gut, so mancher braucht wohl für Original-Thaifood denselbigen, aber ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst gastwirt.