kein Bettenbunker
-
Hallo,
wir (Paar, Mitte 30, ohne Kinder) suchen ein Hotel zum Urlaub machen im Oktober 2010.
Das Hotel soll nicht so groß sein, also kein Bettenbunker, wir hätten gerne HP und KEIN All inkl., es sollte einen Pool haben und Strand nah sein. Wir hätten gerne viel Ruhe und ein bisschen Kultur.
Ach so, der Preis sollte so bei 700-800 Euro pro Person höchstens sein.
Wer kann helfen und hat einen oder auch mehrere Tipps für uns???
Die letzten 3 Jahre waren wir auf Rhodos im Hotel Cathrin, das war super aber wir möchten jetzt mal wo anders hin.
LG
Andrea -
Oder alternativ auf Kreta: Rethymnon, Pearl Beach Hotel. 4*, HP, tolle ruhige Anlage mit großem Garten, sehr schöne Zimmer, über die Straße zum, Strand und zu Fuß etwa ne halbe Stunde die Promenade lang bis zum alten Hafen. Wir waren riesig begeistert vom Hotel, allerdings wurde es wohl im letzten Jahr umgebaut bzw. vergrößert und ich weiß nicht, wie es jetzt da aussieht...
LG Lousitana
-
Hallo Andrea,
ich kann Thassos und das Hotel Ocean Beach (16 Zimmer) in Skala Potamia empfehlen. Es gibt dort zwar nur Frühstück, es sind aber sehr gute gemütliche Tavernen in unmittelbarer Nähe. Tagsüber hast du am Pool sehr viel Ruhe. Das Hotel liegt inmitten eines Olivenhains, zum Strand sind es ca. 300 m. Temperaturen kann ich für Oktober nicht sagen, ist aber zum Wandern toll. Schau es dir Mal an. Kostet im Juni für 10 Tage ca. 1.200,-- € für 2 Personen. Kommt auf den Flughafen an.
Viele Grüße Petra -
Auf alle Fälle MENORCA!!
-
mabysc wrote:
Hallo, wir waren letztes Jahr im Astir Notos auf Thassos. Ein richtig tolles Hotel, was bestimmt etwas für Euch sein könnte. Wir haben 10 Tage HP ca. 700.-€ gezahlt.
Schau Dir mal die Homepage an. Allerdings weiß ich nicht, wann das Hotel schließt.
Grüße
Marcus
Ansonsten würde ich im Oktober in Richtung Kreta tendierenHallo Marcus,
das Hotel habe ich mir gerade angesehen, gefällt mir richtig gut, mal gucken was der Herr des Hauses dazu sagt.
DANKE
LG
Andrea -
mabysc wrote:
Hallo, wir waren letztes Jahr im Astir Notos auf Thassos. Ein richtig tolles Hotel, was bestimmt etwas für Euch sein könnte. Wir haben 10 Tage HP ca. 700.-€ gezahlt.
Schau Dir mal die Homepage an. Allerdings weiß ich nicht, wann das Hotel schließt.
Grüße
Marcus
Ansonsten würde ich im Oktober in Richtung Kreta tendierenHallo Marcus,
wir haben gestern unseren Urlaub im Astir Notos gebucht.
Zahlen für 17 Tage 774 Euro.
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Haste nocht irgendwelche Tipps für das Kultur Programm???
LG
Andrea