Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
-
Hallo zusammen,
wir sind am 02.11.10 aus Havanna wieder nach Varadero gefahren, leider wurde das RIU nicht geoeffnet.
Alle TUI(RIU)-Gaeste wurden ins Paradisus Varadero umgebucht, wir sind sehr damit zufrieden, eine super schoene Anlage.
Falls das RIU in den naechsten Tagen, Wochen oder Monaten eroeffnet wird, koennen die Gaesten natuerlich ins RIU umziehen, ob es sich lohnt muss jeder fuer sich entscheiden.
Wir werden die Eroeffnung wohl nicht mehr mitgekommen, werden uns die Baustelle aber noch mal etwas genauer anschauen und dann von Deutschland auch Bilder hochladen.
Gruss
blueozean -
Mmh das Iberostar Tucan/Qetzal in Mexico das sind Traumhotels da kommt kein Riu mit,ich werde wenn es der Chef genehmigt im Sept 2011 mir die Anlage in Varadero für 3 Wochen mal anschauen,aber ich verspresche mir da auch nicht mehr als in einem RIU wie in der RD wie zb Bachata Merengue,welche leider extrem nachgelassen haben
-
Hi Matthias,
ja, das RIU Varadero liegt neben dem Tryp Peninsula und dem Iberostar. Ich habe es auch bei Google Earth gesehen, ist vom Sommer 2010 und zeigt sehr gut die Baustelle. Ist eine sehr große Anlage, klar über 1000 Zimmer. Mich stört ein wenig der kleine Strand, wo sollen die ganzen Gäste da hin???
Wir sind auch noch am überlegen, ob wir das Hotel für Sommer 2011 buchen. Warten wir mal die nächsten Bewertungen ab und zu welchen Preisen es ab Frühjahr 2011 angeboten wird.
Gruß Yvonne -
Hola:
Ich bin erstaunt!
Was ist an diesem Hotel so wichtig, dass es so eine Aufmerksamkeit verdient?

Bitte um Aufklärung

-
Hallo,
lt. meinem Reisebüro hat das Hotel seit 01.11.2010 geöffnet. Ich habe heute extra nachgefragt und das Reisebüro hat diese Aussage von der TUI bekommen.
Dann bin ich mal gespannt, wann die Ersten über das Hotel berichten (Baustelle etc.).Viele Grüße
Patrick -
Es siht auf dem Satelitenbild auf jeden Fall sehr weitleufig aus,mmh war in Cuba bis jetzt nur im Iberostar Daiquiri und im Sol Cayo Coco(einmal Sol nie wieder Sol)
Gruß
Matthias -
**Paddy2202
lt. meinem Reisebüro hat das Hotel seit 01.11.2010 geöffnet. Ich habe heute extra nachgefragt und das Reisebüro hat diese Aussage von der TUI bekommen.** wrote:
Hallo,
das Hotel wurde noch nicht eroeffnet. Neuer Versuch der Eroeffnung 15.11.2010.
Gruss
blueozean -
Mmh...
....@matthiasl...
...mmh, mmh...
-
Hallo,
vielen Dank für die Info. Ich kann auch nur die Info weitergeben, die mir das Reisebüro gegeben hat... Aber blueozean ist ja direkt vor Ort.
Dann bin ich mal gespannt, ob das Resort am 15.11.2010 eröffnet. Hoffe, dass bis zum 31.03.2011 alles fertig ist...Viele Grüße
Patrick -
matthiasl wrote:
Es siht auf dem Satelitenbild auf jeden Fall sehr weitleufig aus,mmh war in Cuba bis jetzt nur im Iberostar Daiquiri und im Sol Cayo Coco(einmal Sol nie wieder Sol)
Gruß
MatthiasWarum nie wieder Sol? Wir haben das Col Cayo Largo für April gebucht und eigentlich nur positive Bewertungen gefunden. Was hat Dir denn daran nicht gefallen?
-
Mischka67 wrote:
matthiasl wrote:
im Sol Cayo Coco(einmal Sol nie wieder Sol)Wir haben das Col Cayo Largo für April gebucht und eigentlich nur positive Bewertungen gefunden. Was hat Dir denn daran nicht gefallen?
Ich denke Ihr sprecht nicht über das selbe Hotel!