villen in cape coral
-
hallo
wir interessieren uns für ein Ferienhaus (im Reisekatalog Villa genannt) in Cape Coral. Weiss jemand etwas dazu zu berichten? alle Infos sind interessant für mich
bei wem habt ihr gebucht?
eine präzise Frage noch: weiss jemand ob es einen Grill (Barbecue) bei den Häusern gibt
schönes WE! -
-
nein geht nicht....
ich nehme an du willst mich auf die Seite mit den Bewertungen verlinken ? wenn ja: da sind nur 2...... vielleicht hat ja jemand mehr Infos
auch über welchen Reiseveranstalter gebucht wurde
oder min. Anzahl Nächte - wir dachten an 5 Nächte ? -
Hallo,
So, nun geht auch der Link. Mein Beitrag steht etwas weiter unten. Ein Grill gehört zur Standardausrüstung der Villen. Im Internet findet man mit einer Suchmaschine relativ schnell Villenanbieter. Wir hatten eine Privatvilla eines deutschen Ehepaars gefunden und haben dort anrufen, was sehr hilfreich war. Den Link hatte ich veröffentlich. Die Villa ist aber in der Regel sehr gut gebucht. Achten würde ich auf einen sogenannten Screen (Gitternetz), der den gesamten Terassenbereich sowie den Pool vor Mücken schützt. Villen von Reiseanbietern wie Dertours, TUI und so weiter fanden wir zu teuer. 1000 Euro und mehr die Woche.
Gruß Dieter
-
claudia6 wrote:
nein geht nicht....
ich nehme an du willst mich auf die Seite mit den Bewertungen verlinken ? wenn ja: da sind nur 2...... vielleicht hat ja jemand mehr Infos
auch über welchen Reiseveranstalter gebucht wurde
oder min. Anzahl Nächte - wir dachten an 5 Nächte ?bei mir geht der Link. Verstehe ich nicht. Habe ihn noch einmal editiert. Er führt ins Reiseforum zu
"Villen in Cape Coral".Gruß Dieter
-
Mein Gott. Was mache ich denn !
Hier mein letzter Versuch:
Villader Link führt hier hin:
Startseite > Reiseforum > Länderforen Nordamerika > USA > Florida > Cape Coral, Ft.Myers
Gruß Dieter
(((