Anbindung Airport - Zentrum
-
Hallo,
wir starten im September unsere California-Tour in SF. Da wir erst gegen 19.00 Ortszeit landen werden, wird's wohl relativ spät, bis wir im Hotel sein werden. Daher fand ich die Angaben zum HolidayInn SF Airport sehr gut - zumal man den Leihwagen kostenlos parken kann. Wie sieht's aber mit der Öffentlichen Verkehrsanbindung aus dieser Gegend ins Zentrum von SF? Weiß jemand Bescheid?Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt!
-
Hallo
Laut Website des Hotels gibt es einen Busshuttle zur BART-Station .
Von der aus kannst du in die City fahren .
Bis dann
-
Hallo
Ich kann mir gut vorstellen das das Hotel dich im Shuttle zum Flughafen mitnimmt und du von dort mit der BART fahren musst .
Und wie Juergen schreibt ist der BART eher das System für die großen Strecken . In der Stadt übernimmt das die MUNI . für alle Busse , Strassenbahnen und das Cable Car .den Mehrtagespass für MUNI kann ich sehr empfehlen. Für BART musst du dann Extra zahlen .
Viel Spass
-
Vielen Dank für die Antworten.
Nach langem Überlegen und Abwägen haben wir uns nun doch entschlossen, ins Motel6 im Zentrum zu gehen und dort 2 Nächte zu verbringen. Hoffentlich passt das für uns - aber 2 Nächte schafft man immer und überall
Danke!