!?!?! Transfer Flughafen-Hotel !?!?!?
-
hallo allerseits!
ich habe soeben meinen ersten pauschalurlaub im tac premier hotel alanya / HP gebucht!!
sonst machen wir immer rucksackurlaube , und ich weiss garnicht wie das jetzt läuft .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
----- >wird mann vom flughafen abgeholt und wieder dahingefahren ?? oder muss man sich ein taxi nehmen oder besser auto mieten ??? und wenn wie teuer sind denn die taxis ?? hab gelesen es ist eine längere strecke bis zum hotel...Vielen Dank schonmal ...
-
Hallo sarahlu,
zunächst einmal herzlich Willkommen im HC-Forum.
Eigentlich ist es immer bei Pauschalurlauben so, dass der Transfer inbegriffen ist.
Mach dich nicht verrückt, das wird schon drin stehen. Ansonsten frag doch einfach in deinem RB nach....
LG Jutta
-
Schau doch mal in die Katalogbeschreibung, bzw in den Preisteil des Kataloges Deines Veranstalters - dort steht so etwas drin

Bei welchem Veranstalter ( nicht Reisebüro ! ) hast Du Deine Reise denn gebucht ?
-
danke für die antworten !!
ich habs hier über holidaycheck gebucht. reiseveranstalter ist 5 vor flug -
Bei 5 vor Flug ist der Transfer inklusive

-
Hallo sarahlu!
Wenn du aus dem Flughafengebäude rauskommst sind dort verschiedene Stände mit allen
möglichen Veranstalter. Such dir deinen Veranstalter heraus. Dort sagt man dir welchen Bus
bzw. die Bus-Nr. Am Bus steht ein Reiseleiter und der Busfahrer nimmt dir deinen Koffer ab
und verstaut ihn. In den Bus setzen und die Fahrt genießen zum Hotel.
Alles ganz einfach.
Gruß Gwiniver -
Zu dem Thema hätte ich auch gerne eine Frage.
Wir fahren im Juni 1 Woche mit der AIDA ab Antalya. Möchten danach gerne noch 1 Woche Badeurlaub dranhängen. Nun müssen wir ja irgendwie zu unserem Hotel kommen. Da wir eigene Anreise buchen (Flug ist im AIDA Preis enthalten) müssen wir irgendwie nach Side-Kumköy kommen. Gibt es Alternativen zum Taxi? Habe Preise von 50€ pro Strecke im Kopf
Sollte allerdings auch nicht unbedingt ein Dolmus sein wegen dem Gepäck
Habt ihr Erfahrungen mit privaten Anbietern? Sind diese vielleicht etwas günstiger? Oder sollte ich mal beim Hotel anfragen, ob sie für mich einen Transfer organisieren?Würde mich über Antworten freuen.
-
[Ninimaus](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=239838',%20'mhcprofile')
Wenn ihr euer Hotel habt,schau mal ob du eine E-Mail Adresse bekommst.Ich würde dann einfach mal dort nachfragen.Dürfte das einfachste sein,bevor ihr euch unnötig den Kopf zerbrecht.Lg Marlena
P.S Vielleicht schaust du bei eurem Hotel hier nach und einer hat sogar die Adresse,wenn ihr sie nicht haben solltet.
-
Hallo Ninimaus,
zu Deiner Frage haben wir hier schon einen Thread in dem Du ganz viele Infos zum Transfer bekommst