Kirman Hotels Leodikya Resort in Karaburun
-
Hallo,
wir und unsere 3 Kinder (10,6,4) waren im letztem Jahr im Leodikya in Karaburun und waren sehr zufrieden (besonders die Kinder). Reiseveranstalter war Öger.
Wir wollte dieses Jahr ebenfalls dorthin, allerdings finden wir keinen Reiseveranstalter, über den wir mir drei Kindern buchen können.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Dani -
? man kann doch überall 3 kinder eingeben, z.b. bei öger !
-
Hallo ich habe eine Frage. Sitz im rollstuhl und möchte das Leodykia Hotel buchen. Ist es Behindertengerecht und gibt es am Pool und am Strand behindertengerechte Toiletten???
Hotel ebenerdig? Zimmertüren ausreichend breit, Dusche ebenerdig und gibt es überhaupt Zimmer??? Vielen Dank -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
hi jenny,
es gibt wlan, überwiegend gut nur in der lobby, geradeaus wenn man auf die bar zukommt rechts in einer sitzgruppe, ansonsten funzt es noch einigermaßen im ersten bis dritten stock in den gängen wo auch sitzgruppen stehen, in den zimmern ist es eher dürftig, ausser man hat in den 6 monaten pause etwas gändert.
lg.jörg -
Wlan gibt es nur in der Lobby, funzt im Monent nicht so gut.
In den Pool kommt man nur über Leitern, hab gerade nachgeschaut.
Aber sonst ist hier alles super!
Das Wetter ist hier auch spitze! -
briri wrote:
Hallo Leodikya-Urlauber,
wer kann mir verraten ob man mit Treppen in den Pool kommt oder ob nur Leitern vorhanden sind?
Bin Rolli-Fahrer und bin auf Treppen angewiesen.
Danke im Voraus
bririich war im mai dieses jahres im Leodikya Resort. es gibt für behinderte keinerlei möglichkeiten über eine treppe in den pool zu gelangen. ich habe das auch bedauert, da selbst ich mit einer kleinen gehbehinderung keine möglichkeit hatte ins wasser zu kommen.
-
Hallo,
wir fahren im Juli ins Leodikya. Wir waren vor zwei jahren schon mal da und es war super. Wir hatten dort einen Kellner namens Vural ca. um die 30, den fanden unsere Kinder so toll.
Kann mir villeicht jemand sagen, ob Vural noch da ist. Die Kinder fragen schon nach ihm.
Vielen Dank -
Kann mir jemand sagen ob im Leo auch gegrillt wird oder etwas frisch aus der Pfanne zubereitet wird?
Welches Familien Zimmer ist zu empfehlen und hat es in dieser Gegend viele Mücken.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Birgit -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
===
hi ,
es gibt täglich gegrilltes und frisches aus der pfanne (-:
die familienzimmer sind in der regel alle gleich , einige haben im zusatzraum jedoch kein fenster soviel ich weiß, im mai oder oktober hatten wir keine/wenig mücken. -
Beiträge hier eingefügt !
LÖWEPOWER wrote:
Hallo Zusammen, weiss jemand ob Hamam im Hotel AL. ist.adrianmartin wrote:
steht hier bei hc - bewertung als kostenlos lgnate1 wrote:
Die Benutzung des Hamam ist Bestandteil von AI. -
Hallo Zusammen, was bietet das Hotel am Abend an. Für Unterhaltung oder ist was in der nähe.
Danke -
Zitat entfernt !
===
Weiss jemand was.
-
Aus der Hotelbeschreibungvon TUI:
Kirman Hotels Leodikya Resort - Unterhaltung:
6x wöchentlich findet ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm statt. **Abendshows im Amphitheater. Gelegentlich Beach Party, Galaabend oder Diskothek.**Bauchtanzkurse, Kochkurse und Sprachkurse. Wasserpfeifen- und Internetcafé gegen Gebühr.
;) -
Hallo habe eine Frage zum Leodikay Resort: Kann mir jemand sagen ob im Leodikya auch die Unart herrscht morgens um 5 Liegen zu reservieren?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Birgit -
Hallo,
um 05.00 Uhr hab ich noch niemanden gesehen, aber das mag daran liegen, das wir da noch immer geschlafen haben......

Aber so kurz vor dem Frühstück konnte man doch schon die eine/den einen beobachten.
Das schlimme daran ist aber ja, das zwar reserviert wird, dann aber erst um 10.00 Uhr oder später, oder auch garnicht, die Liegen genutzt werden.
Wir waren jetzt schon öfter in dem Hotel, und haben es auch schon mal zur Sprache gebracht, aber reagiert wurde noch nicht.
In manchen Hotels werden ja die Handtücher wieder vom Personal eingesammelt und man kann sich die zu einer bestimmten Uhrzeit wieder abholen.
Das finde ich super!! 
-
Hallo MM73,
danke für die schnelle Antwort. Sind Frühausteher nur haben wir diesesmal das Problem dass wir mit 8 Personen ins Leodikya fahren drum hab ich eben Bedenken dass wir um 9 keinen Platz mehr am Strand bekommen.
Da du schon mehrmals im Leo warst kannst du mir vielleicht noch eine Frage beantworten. Wo bekommt man die Handtücher und bekommt man täglich Frische?
Bis jetzt war es bei uns immer so das wir morgens frische geholt haben und dann abends wieder abgegeben haben. Wie läuft das denn hier so? Ich habe gelesen das Handtücher nur jeden zweiten Tag getauscht werden.
Wäre lieb wenn du mir helfen könntest.
Lasarsausewind