Condor Sommer 2006
-
Hallo Fidel,
keine Ahnung ob die 29 Euro bleiben..... leider
Aber mich interessiert woher du denn weißt das Condor am 07. November den Sommerflugplan freischaltet? Bin nämlich schon länger auf der Suche nach diesem Datum.... also vielen Dank
viele Grüße
Fluffy -
Hallo,
ich weiss nicht ob sich das jetzt geklärt hat aber ich hab heute eine Info von Thomas Cook erhalten das es weiterhin die Fliegenpreise (29,00 € nah bzw. 99,00 € fern, oneway) der Condor gibt.
Grüsse
curlysue81 -
Guten Morgen,
habe mal einen alten Kontakt bei Condor angezapft, der mir folgendes gesagt hat:
- Es gibt weiter Fliegenpreise ab 29 und 99 Euro, allerdings nicht mehr inklusive, sondern zuzüglich Service Charge und Kerosinzuschlag
- Condor macht weiter Eintagsfliegen-Aktionen, bei denen es dann die 29 und 99 Euro Preise inklusive geben wird.
Gruß
highflyer
-
Service-Charge > Lufthansa lässt grüssen.
Es wird Zeit, dass wegen der ( eigentlich gesetzlich vorgegebenen
Preisklarheit ) endlich mal mit Endpreisen gearbeitet wird.Flugpreis + Taxes + Service-Charges + Kerosinzuschlag:
Das ist nicht mehr lustig, betrifft aber nicht nur die Condor.
In Österreich ist eine Gesetzesänderung in Arbeit, die
zukünftig Endpreise vorschreibt. -
Hallo,
ja es ist leider richtig das zu den 29 bzw. 99 euro noch gebühren kommen. Aber das ist nunmal Realität das dies immer mehr Veranstalter machen. Das mit Lufthansa ist auch korrekt, allerdings verstehe ich hier nicht warum viele Lufthansa immer noch im Internet buchen und nicht im Reisebüro. Denn die Service Charge muss im Reisebüro und im Internet gezahlt werden, und was ist euch lieber die paar Kröten Lufthansa in den Hals zu stecken oder dem Reisebüro das hierfür auch Leistung gebracht hat?
Curlysue81 -
ok, Service-Gebühr sind ca. 15 €. In diesem Fall hast du gewonnen
Aber zum Glück ist das eher ein Einzelfall.... -
Hallo,
also ich kann abfragen. z.B. Mallorca im Juli Euro 96,00 (je Strecke 29,00 + Steuern/Gebühren). Was suchst du denn genau?
curlysue81 -
"jo-joma" wrote:
Hallo,
es ist 7.11. 11.30 Uhr und Condor hat nicht freigeschaltet!!!!
Bin ich zu früh?
Geschieht das erst am Abend?
Weiß jemand mehr? Erfahrungswerte bisher?
Ich hab es auch gerade versucht. Bei mir funktioniert alles problemlos.
Nur der für mich richtige Preis wird leider nicht angezeigt...
Gruß Dirk
-
Hallo zusammen,
es gibt im genauen Sinne keine 29,- EUR-Flüge mehr. Aus 29 EUR
werden bei Strecken auf das spanische Festland beispielsweise
47,- EUR: Grundpreis + Kerosinzuschlag + Service Charge.
Warum werden die Flüge nicht gleich mit 47,- EUR ausgeschrieben?
Ist doch Bauernfängerei....