Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Nageldesingerin
  6. Nageldesingerin

Nageldesingerin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
18 Beiträge 10 Kommentatoren 5.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jomuehJ Offline
    jomuehJ Offline
    jomueh
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob es in Hurghada eine Nageldesingerin gibt, wenn ja, dann wo?

Da ich alle 4 Wochen meine Nägel richten lassen muß, und ich diesmal 6 Wochen in Hurghada bin, bräuchte ich dringend eine Adresse von einer Nageldesingerin.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße
    jomueh 😆 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Bandit01B Offline
      Bandit01B Offline
      Bandit01

Hallo
      Also ob es ein Nageldisigner in Hurghada gibt kann ich dir nicht sagen.
      Ich habe nur einmal in einer Staße in Hughada ein Kosmetikstudio geseh.
      Dort war ein schild auf dem Stand was die alles anbieten
      Wenn ich mich recht erinnere
      Kosmetika, Maniküre, Pediküre, Haenna Tatoo, und Frisör.
      Leider kann ich dir keine genaue adresse sagen, aber frag doch einfach deinen Reiseleiter oder jemand im Hotel, meistens wissen die wo machen läden sind. oder mach einfach ein stadtbummel, due findest ihn bestimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DidiSilviD Offline
        DidiSilviD Offline
        DidiSilvi

Hallo jomueh!

Versuch es mal in der Grand Mall (beim Grand Resort)! In der 1. Etage befindet sich ein Kosmetikstudio, wo sie letztes Jahr Nageldesing angeboten haben. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob Kunstnagel oder Auffüllen mit French! Hat uns letztes Jahr noch nicht interessiert, deshalb haben wir nicht weiter nachgefragt!
        Gruß, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FluffyF Offline
          FluffyF Offline
          Fluffy

Hallo jomueh,

zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen...
          Aber da ich auch vom Fach bin, rate ich dir, das "Problem" mal mit deiner Nageldesignerin zu besprechen. Denn es ist nicht immer ganz unproblematisch das Material (für 1x) zu wechseln. Vorallem auf die Ausbildung der Nageldesignerin sollte geachtet werden, da man hier auch unheimlich viel falsch machen kann, wo der Kunde dann der leidtragende ist (Naturnagel anfeilen, Hygiene Vorschriften verletzten etc.). Auch ich habe Kunden die mal länger als 4 Wochen nicht da sind. Aber wenn man die Nägel beim letzten mal ganz kurz macht, selber wärend des Urlaubs immer mal wieder Länge nimmt, und ein "Notfallset" dabei hat, dann kann man es auch mal 6 Wochen ohne Auffüllen aushalten. Und wenn dann wirklich einer "krachen" sollte, kannst du ja vor Ort immer noch entscheiden (wenn die Möglichkeit besteht) ob du ihn richten läßt oder nicht. Aber von vorneherein dort "Auffüllen" lassen, davon würde ich dir eher abraten.

Viele Grüße
          Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • caribiangirlC Offline
            caribiangirlC Offline
            caribiangirl

Hallo

Da kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten.Ich habe selbst jahrelang ein Nagelstudio besucht,mir dann nach und nach die Utensilien zugelegt und besitze nun alles,was man dafür benötigt.
            Von den Tips,Kleber,Desinfektionsmittel bis zum Aushärtegerät.
            Wende es aber nur bei mir selbst an,da ich ja nicht richtig ausgebildet bin.Unentgeltlich auch mal bei Freundinnen.
            Da ich das ja nicht alles mit in Urlaub schleppen möchte,begrenze ich es ua auf ne gute Sandfeile.Das rausgewachsene Gel kann man damit gut entfernen.Da ich,wie erwähnt,nicht vom Fach bin,lackiere ich anschließend,damit man nix sieht.Sieht aus wie neug.Kürzen natürlich auch,klar.
            Im Ausland,egal wo,würde ich aber lieber verzichten,da man nie weiß,ob diese Leute auch wirklich was davon verstehen.Ebenfalls ob deren Materialien auch das versprechen,was einem vielleicht erzählt wird.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jomuehJ Offline
              jomuehJ Offline
              jomueh

Hallo Leute,

ich danke Euch sehr für Eure Meinungen, ja es stimmt, die Hygiene wird wohl nicht so sein wie bei uns. Ich habe auch alles zum Selbermachen, aber es handelt sich um das Härtungsgerät, ist wohl etwas zu schwer zum mitnehmen.
              Weiß jemand, ob man das Gel auch anders härten kann.
              Vielleicht nehme ich aber auch nur Kunstnägel zum aufkleben mit, falls mal was passiert.

Aber vielen Dank für Eure Info!!!! 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MarykayM Offline
                MarykayM Offline
                Marykay

Hallo zusammen, kann leider auch keine Auskunft wegen einer
                Nageldesignerin geben, aber vielleicht hilft mein kleiner Tipp weiter:
                Also, kurz vorm Urlaub in das Heimatnagelstudio gehen (hättest Du ja
                wahrscheinlich sowieso gemacht), und dann alle 2 Wochen (reicht aus!)
                das gelöste Gel am Rand mit der Sandblattfeile abtragen. Dann unbedingt 2 mal (!) Top Coat Auftragen, um den Nagel Luftdicht
                abzuschließen und 2mal lackieren. Der Nagel ist dann sehr gut versiegelt
                und das Gel am Rand löst sich so ni cht so schnell
                Diesen Tip habe ich von einer Topp-Designerin und rettet mich immer über 6 Wochen.
                Viel Spaß im Urlaub und gutes gelingen!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FluffyF Offline
                  FluffyF Offline
                  Fluffy

"Marykay" wrote:
                  Hallo zusammen, kann leider auch keine Auskunft wegen einer
                  Nageldesignerin geben, aber vielleicht hilft mein kleiner Tipp weiter:
                  Also, kurz vorm Urlaub in das Heimatnagelstudio gehen (hättest Du ja
                  wahrscheinlich sowieso gemacht), und dann alle 2 Wochen (reicht aus!)
                  das gelöste Gel am Rand mit der Sandblattfeile abtragen. Dann unbedingt 2 mal (!) Top Coat Auftragen, um den Nagel Luftdicht
                  abzuschließen und 2mal lackieren. Der Nagel ist dann sehr gut versiegelt
                  und das Gel am Rand löst sich so ni cht so schnell
                  Diesen Tip habe ich von einer Topp-Designerin und rettet mich immer über 6 Wochen.
                  Viel Spaß im Urlaub und gutes gelingen!!!!

Hallo nochmal,
                  jetzt muss ich mich auch nochmal dazu äußern.... denn wenn ich sowas lese dann rollen sich mir die Fußnägel
                  Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie eine TOP-Nageldesignerin dir solche Tips geben kann??!!! Denn eines der ersten Dinge die man lernt, ist dem Kunden zu sagen das es wirklich extrem wichtig ist, das er nicht selber "oben und vorallem hinten" am Nagel rumfeilt. Ein LAIE kann sich selber damit unheimlich Schaden zufügen. Wenn sich Gel SCHON nach 2 WOCHEN an den Seiten löst, ist es nicht richtig gemacht worden. Wenn die Nägel ordentlich und gut gemacht sind, kurz gehalten werden, und alle paar Tage mal die Feile über die Kanten "ziehen" (also nicht feilen sondern glätten), einen guten Rillenfüller lackieren, dann darf auch nach 6 Wochen nichts ernsthaftes passiert sein. Kommt ja auch immer drauf an wie schnell die jeweiligen Nägel wachsen. Außer natürlich man kracht irgendwo dagegen. Entschuldige bitte meine offenen Worte, ich möchte hier niemanden angreifen oder schlecht machen, sondern einfach aufklären und auch auf die Gefahren des FALSCH MACHENS hinweisen.

Hoffe ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten.... denn das ist nicht meine Absicht gewesen.... :?

viele Grüße
                  Fluffy

Ps. Gel muss im Lichtgerät gehärtet werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarykayM Offline
                    MarykayM Offline
                    Marykay

Hallo Fluffy,
                    verstehe die Aufregung nicht. Ich habe nicht vom Feilen gesprochen, sondern vom Abtragen des gelösten Randgels nach 2 Wochen.
                    Du sagst selbst, daß das Gel alle paar Tage geglättet werden soll, ich spreche von 14 Tagen- aber hallo, welches Gel ist denn da besser und wer hat da wohl besser gearbeitet? Meine Top-Designerin ist halt
                    ehrlich und bestellt mich nicht alle 3 Wochen ins Studio, nur damit ihr
                    Umsatz stimmt. Außerdem kann ,man selbst die Nägel machen. Ich habe
                    das jahrelang gemacht, hatte nur immer nicht so tolles Gel, jetzt gehe
                    ich halt ins Studio.
                    Natürlich wird das Gel im Lichthärtungsgerät ausgehärtet.-Wo denn
                    sonnst?
                    Aber das ist ja nun nicht mehr Thema eines Reiseforums!
                    ich wollte lediglich einen gutgemeinten Tip abgeben.
                    Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich hören muß, ich sollte alles
                    wegen der Verletzungsgefahr nur im Studio machen lassen. So`n
                    Quatsch, wir sind doch wohl alle Frau genug, das wir das umsichtig
                    tun, vor allem aber KÖNNEN.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FluffyF Offline
                      FluffyF Offline
                      Fluffy

"Marykay" wrote:
                      Hallo Fluffy,
                      verstehe die Aufregung nicht. Ich habe nicht vom Feilen gesprochen, sondern vom Abtragen des gelösten Randgels nach 2 Wochen.
                      Du sagst selbst, daß das Gel alle paar Tage geglättet werden soll, ich spreche von 14 Tagen- aber hallo, welches Gel ist denn da besser und wer hat da wohl besser gearbeitet? Meine Top-Designerin ist halt
                      ehrlich und bestellt mich nicht alle 3 Wochen ins Studio, nur damit ihr
                      Umsatz stimmt. Außerdem kann ,man selbst die Nägel machen. Ich habe
                      das jahrelang gemacht, hatte nur immer nicht so tolles Gel, jetzt gehe
                      ich halt ins Studio.
                      Natürlich wird das Gel im Lichthärtungsgerät ausgehärtet.-Wo denn
                      sonnst?
                      Aber das ist ja nun nicht mehr Thema eines Reiseforums!
                      ich wollte lediglich einen gutgemeinten Tip abgeben.
                      Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich hören muß, ich sollte alles
                      wegen der Verletzungsgefahr nur im Studio machen lassen. So`n
                      Quatsch, wir sind doch wohl alle Frau genug, das wir das umsichtig
                      tun, vor allem aber KÖNNEN.

Hallo Marykay,
                      also ehrlich gesagt rege ich mich überhaupt nicht auf sondern ja wohl eher du. Ich habe ja auch ganz klar geschrieben das es nicht böse gemeint ist.... etc. Aber naja, was solls... Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mit einem Leien über dieses Thema zu diskutieren. Auch ich wollte lediglich gut gemeinte Ratschläge geben, die aber eben auf fachlicher Ebene. Außerdem spreche ich vom "GLÄTTEN der KANTEN und nicht vom OBEN DRAUF RUM FEILEN" und das ist ein himmelweiter Unterschied.
                      Deswegen muss ich mir hier aber noch lange nicht von dir anhören das irgendwelche Kunden abgezockt werden oder "Unehrlichkeit" vorwerfen lassen. Also bitte nur mitsprechen wenn man auch weiß von was man spricht. Denn nicht umsonst gibt es auch hier Ausbildungen die man haben sollte etc... Aber lassen wir das!
                      Wie du ja schon geschrieben hast ist das wirklich nicht das Thema eines Reiseforums.... In diesem Sinne - nichts für ungut!

Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • efileinE Offline
                        efileinE Offline
                        efilein

also..im Siva Grand Beach gibt es eine dt.Friseurin die auch Nägel macht..das ist glaub ich die beste Adresse ...wohl auch die einzigste..ist ne Marktlücke in Hurghada..besonders da das Nagelgel sich im Sommer bei der Hitzte nicht so gut verarbeiten lässt...

lg efilein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wally/xW Offline
                          wally/xW Offline
                          wally/x

@ alle

habt ihr euch eigentlich schon mal die Frage gestellt, ob in Hurghada überhaupt dieses Gerät zur Verfügung steht?

Ich hab mir im Januar meine natürlichen Nägel im Giftun-Beauty-center machen lassen.

Dort wurde mir gesagt, daß es 2 Arten gibt und die dafür erforderlichen Utensilien eingeführt oder in Kairo gekauft werden müßen.Deswegen ist dort keins vorhanden.
                          Außerdem habe ich eine sehr enttäuschte Urlauberin erlebt, die eine Vorlage für das Design hatte und die sagte, daß das Preis/Leistungsverhältnis im Nagelstudio in der Grandmall nicht stimmt.
                          Sie zeigte mir die Vorlage und das Ergebnis. Ich glaube, daß ich das als Laie besser hingekriegt hätte.
                          Sie hat 20€ für nix bezahlt, den am nächsten Tag hatte sie Ihre Nägel selbst lackiert.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MarykayM Offline
                            MarykayM Offline
                            Marykay

Hi Fluffy, habe dich wohl doch getroffen - sorry!
                            Weshalb du mich allerdings als Laien bezeichnest, ist mir bischen
                            unklar. Wenn du von einer fundierten Ausbildung bei der üblichen
                            3-Tage-Schnellbesohlung sprichst, kann ich nur lachen!
                            Die Technik der Nagelmodellage hat man nach 2mal Studiobesuch
                            als ausgebildete Kosmetikerin schnell drauf, deshalb weiß ich schon wovon ich spreche. Was denkst du dir blos aus, habe immer nur
                            vom ENTFERNEN des RANDGELS gesprochen und nicht vom WILD
                            DRAUF LOSFEILEN!
                            Aber getroffene Hunde bellen halt.
                            So, jetzt antworte ich darauf nicht mehr, über` s Urlauben zu reden
                            ist viel schöner.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FluffyF Offline
                              FluffyF Offline
                              Fluffy

"Marykay" wrote:
                              Hi Fluffy, habe dich wohl doch getroffen - sorry!
                              Weshalb du mich allerdings als Laien bezeichnest, ist mir bischen
                              unklar. Wenn du von einer fundierten Ausbildung bei der üblichen
                              3-Tage-Schnellbesohlung sprichst, kann ich nur lachen!
                              Die Technik der Nagelmodellage hat man nach 2mal Studiobesuch
                              als ausgebildete Kosmetikerin schnell drauf, deshalb weiß ich schon wovon ich spreche. Was denkst du dir blos aus, habe immer nur
                              vom ENTFERNEN des RANDGELS gesprochen und nicht vom WILD
                              DRAUF LOSFEILEN!
                              Aber getroffene Hunde bellen halt.
                              So, jetzt antworte ich darauf nicht mehr, über` s Urlauben zu reden
                              ist viel schöner.

Hallo Marykay,
                              eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr reagieren, aber zu so viel .... muss ich doch was loslassen. Denn wenn du angeblich ausgebildete Kosmetikerin bist, dann MÜSSTEST du wissen, das es bei den qualitativ hocherwertigen Herstellern und Vertrieben (die im übrigen nicht nur Gel herstellen und Weltweit erfolgreich vertreiben, sondern Kosmetik jeder Art) schon seit längerem andere Ausbildungs- und Prüfungsvorgaben gibt die über Monate gehen und sehr fundiert sind. Da frage ich mich doch eher wo du dir deine "Ausbildung" gekauft hast? Du magst vielleicht als Kosmetikerin gut sein, aber Nageldesign ist eine total ander Fachrichtung. Ich maße mir auch nicht an über "Kosmetik" angeblich fachliche Beiträge abzugeben. Wie ich schonmal geschrieben habe, sprich nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast! Ach ja, ENTFERNEN DES RANDGELS, also da wo der weiße Rand entstehen kann, IST AUCH OBEN AUF DEM NAGEL. Und nachdem du geschrieben hast, darauf nicht mehr zu antworten, gehe ich davon aus, das mir weitere Beleidigungen deinerseits erspart bleiben (was auch mehr als unnötig gewesen wäre, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wo sehr genau drin steht, das es mir fern liegt irgendjemanden anzugreifen oder schlecht zu machen, da hast du wohl recht das getroffene Hunde bellen, deswegen hast DU wohl auf meinen ersten Eintrag auch gleich zum bellen angefangen, "aber wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus")
                              Zumindest sind wir einer Meinung drüber das es wirkich viel schöner ist übers "Urlauben" zu sprechen.... In diesem Sinne sehe ich genau wie du diese Diskussion als beendet an weil es sowieso wenig Sinn hat.
                              Schönen Abend noch
                              Gruß
                              Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarykayM Offline
                                MarykayM Offline
                                Marykay

Hallo liebe Fluffy,

da es jetzt wohl anfängt auszuarten, will ich mich doch nochmal melden.
                                Bitte unterstelle mir nicht, fachliche Tipps zu geben, wenn ich keine Fachkenntnis hätte. Ich bin fachkompetent genug.Ich habe seit 1996
                                künstliche Nägel aus gesundheitlichen Gründen, habe in meinem
                                Studio mit vielen Nageldesignerinnen zusammengearbeitet.
                                Richtig ist, daß ich kompetenter in der Kosmetik bin, aber deshalb
                                doch nicht "ohne Ahnung"!!
                                Habe doch klipp und klar gesagt, daß ich nur einen gutgemeinten Tipp
                                abgeben wollte.
                                Zur Güte ein Vorschlag: Wir halten uns beide an die Regel
                                "Behandle andere so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest."
                                Sicher begegnen wir uns noch öfter im Forum, da ist doch ein
                                netterer Ton angesagt, oder???
                                Also lassen wir es gut sein!
                                Liebe Grüße Anna-Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FluffyF Offline
                                  FluffyF Offline
                                  Fluffy

Hallo Ann-Maria,
                                  da gebe ich dir völlig recht!
                                  Jeder hat halt ein Fachgebiet... und gut ist. Da ich ja ebenfalls nur einen guten Rat geben wollte ohne jemandem was böses zu wollen.
                                  Lassen wir es gut sein 😄
                                  Auf hoffentlich noch schöne Diskussionen und Beiträge 😄

Einen schönen Abend noch
                                  viele Grüße
                                  Fluffy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tosaki7T Offline
                                    tosaki7T Offline
                                    tosaki7

Nachdem was ich zu diesem Beitrag bis jetzt gelesen habe,gehört wohl zur Überschrift noch dazugefügt: Nageldesignerin-Achtung Zickenalarm!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SokratesS Offline
                                      SokratesS Offline
                                      Sokrates
                                      Experte Istanbul

@tosaki7

Nachdem sich die Beiden gütlich und friedlich geeinigt und wieder lieb haben, halte ich Dein Posting für ziemlich unnötig.

LG
                                      Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Charmillion Club Resort
                                      Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                      Weiterempfehlung: 96%
                                      ab 278 €
                                      Ghazala Beach
                                      Weiterempfehlung: 94%
                                      ab 278 €
                                      Barceló Cairo Pyramids
                                      Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                      Weiterempfehlung: 71%
                                      ab 278 €
                                      SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                                      Weiterempfehlung: 81%
                                      ab 278 €
                                      SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                                      Weiterempfehlung: 89%
                                      ab 278 €
                                      Albatros Sharm Resort
                                      Weiterempfehlung: 95%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Giza / Giseh
                                      Kairo
                                      New Cairo
                                      Hurghada
                                      Alexandria
                                      Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                      Luxor
                                      Sidi Abd El Rahman
                                      El Gouna
                                      Dahab
                                      El Alamein
                                      Aswan
                                      Marsa Matrouh
                                      Borg El Arab
                                      Hotels in der Nähe
                                      Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                      Jaz Makadina
                                      Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                      Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                      Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                      Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                      JAZ Elite Asteria
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag