kann mich nicht entscheiden
-
Ich möchte ab 11. April 2010 für 3 Wochen in die DomRep und kann mich einfach nicht entscheiden.
Iberostar Bavaro
Royal Suites Turquesa By Palladium
Catalonia Bavaro Resort
Meine Bewertungskriterien sind:
schöner Strand
gutes Essen
lange Spaziergänge am Strandkann mir hier jemand einen Empfehlung geben, auch eventuell ein ganz anderes Hotel ?
im Voraus vielen Dank
-
.....schaue mal in den bestehenden Thread ,da gibt es schon reichlich Info
-
soosi wrote:
.....schaue mal in den bestehenden Thread ,da gibt es schon reichlich InfoDanke für die schnelle Antwort.
Natürlich habe ich schon alle möglichen Threads gelesen, aber ich hänge dennoch fest und kann mich nicht zwischen drei Hotels entscheiden
-
also ich selbst war lediglich im Iberostar Dominicana/Punta Cana(die letzten 3 Jahre nacheinander)-die haben zwar vielleicht etwas weniger Komfort,sind aber ansonsten TOTAL ausreichend...und günstiger
-
ich kenne alle 3 hotels.
das catalonia royal bavaro war 2001 unser 1. hotel in punta cana.
ein 2. besuch 2 jahre später hat uns nicht mehr überzeugt.
im royal suites turquesa waren wir inzwischen 3 x. letztes jahr gleich zu beginn der neueröffung der swim up suites und des neuen konzeptes mit butlerservice. das neue servicekonzept war noch nicht eingespielt und brachte uns daher keine vorteile.
ein pluspunkt des hotelabschnittes ist sicher die tatsache dass es nur für erwachsene buchbar ist und somit zu einem ruhigen urlaub verhilft. die spezialitätenrestaurants der gesamten palladiumanlage sind nutzbar und empfehlenswert.
das iberostar bavaro ist mit eines unserer stammhotels geworden. im mai fliegen wir zum 5. mal hin und werden bestimmt wieder genauso zufrieden sein wie bisher. es ist ein bisschen wie "coming home".ich hoffe ich konnte dir etwas bei deiner entscheidung helfen.

-
Hallo, also ich war auch im letzten Jhar im royal suites turquesa, und kann dadurch das royal catalonia mehr empfehlen, da es jetzt mit den neuen villen und dem 2. pool am strand viel schöner und besser geworden ist und ein strandrestaurant endlich im royal ist.